"Und wieso glaubst du, dass es Harry genau deswegen verändert hat? Ich meine, man verändert sich doch normalerweise in diesem Alter gerne mal." Das Gespräch mit Amy klärte mich in vieler Hinsicht auf - allerdings warf es auch neue Fragen auf. Hazel war eine Schlampe und hatte Lydia in ein Biest verwandelt. Allerdings wollte mir nicht in den Kopf, warum sich Harry wegen Hazel verändert hatte.
Amy lachte auf und löste ihren Blick von der Decke, sah stattdessen mich an. "Ich hab doch erwähnt, dass die beiden auf einem Date waren." Ich runzelte die Stirn. "Ja, und?" Lucy war auch öfter mit Jungen ausgegangen, allerdings war es eben immer nur einmal und danach nie wieder. Ich hab damals nie verstanden, wie sie Spaß daran finden konnte.
Amy wirkte ein wenig so, als würde sie nachdenken, ob ich diese Frage gerade ernst meinte oder nicht.
"Na ja, wie gesagt, Hazel war eine tolle Schauspielerin. Und ich glaube Harry hat diese Hazel wirklich - Gott, das zu sagen, lässt mir fast mein Frühstück hochkommen - verliebt. Ich meine, bis zu dem Zeitpunkt, in dem er auch erfuhr, dass Hazel eine scheiß Schlampe war, hatte er so fröhlich gewirkt. So komisch das klingt, aber er wirkte glücklicher, als mit seiner Ex-Freundin."
Harry war damals in Hazel verliebt?
"Also hat Hazel" - ich presste für einen kurzen Moment die Lippen zusammen, "Harrys Herz gebrochen?" Amy zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, ich kenne Harry nicht. Aber er sah immer so glücklich aus, wenn er bei Hazel war. Ab der Highschool hatte er dann nichts mehr mit Mädchen zu tun, vielleicht wenn er komplett betrunken ist, aber das kommt nicht oft vor." Amy löste ihren Blick wieder von der Decke uns sah mich mit gerunzelter Stirn an, als würde sie nachdenken.
"Aber seitdem du hier bist, sehe ich öfter den Harry von damals. Ich weiß echt nicht, was du mit ihm getan hast, aber -" Bevor sie weiter reden konnte, unterbrach ich sie.
"Harry ist zu mir genauso wie zu allen anderen" - okay, vielleicht anders als Lydia - "und ich habe überhaupt nichts getan."
Amy lachte auf, schüttelte leicht ihren Kopf und sah wieder zur Decke. "Du kennst Harry nicht anders. Aber ich glaube alle haben diese kleine Veränderung bei ihm bemerkt, sogar Lydia. Und es stört sie."
Ich erinnerte mich daran, wie Lydia mir gesagt hatte, dass ich nicht reden sollte, wenn sie mit Harry redete.
"Lydia stört doch alles, sobald jemand in die Nähe von Harry kommt", bemerkte ich und Amy fing an zu lachen. "Stimmt schon."
Ich musste ebenfalls grinsen und sah genauso wie Amy die Decke an. "Was wirst du jetzt tun?", fragte ich uns ließ somit das Thema Harry, Hazel und Lydia fallen. Und obwohl ich Amy gerade nicht ansah, wusste ich, dass sie ihre Lippen zusammenpresste.
"Ich bin für längere Zeit vom Unterricht ausgeschlossen. So lange, bis die Sache geklärt ist. Wir haben schließlich keine Beweise, dass das Foto gefälscht ist."
Kurz herrschte Stille, bevor Amy weitersprach: "Könntest du mich für einen Moment allein lassen? Bitte?" Ich nickte und stand auf. "Okay", sagte ich leise und hob auch meine Tasche vom Boden.
Und gerade, als ich aus der Tür gehen wollte, hielt ich inne. "Ich weiß zwar nicht, ob es dir helfen würde, aber" - ich griff in meine Tasche und holte das Wegwerfhandy raus, mit dem die Nachricht verschickt wurde - "vielleicht sollte da mal irgendein Computer-Freak ran. Vielleicht findest du da drauf dann noch etwas." Ich reichte ihr das Handy, welches sie mir mit großen Augen abnahm. "Ist das..?" Ich nickte und wandte mich wieder zur Tür. Es war Richtig, dass Handy Amy zu geben. "Warte", sagt Amy, worauf hin ich mich wieder zur ihr drehte, aber die Tür weiterhin offen ließ.
"Tu das, was du willst. Ich hab's nicht getan und das ist das Einzige, was ich über alles bereue."
Als Antwort lächelte ich nur leicht, bevor ich Amy im Mädchenklo zurückließ.
*
Ja, das Kapitel ist kurz, ich weiß, ich bin schrecklich.
Okay, drei Sachen: Die Whatsapp-Gruppe ist voll, also schickt mir bitte keine Anfragen mehr, ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich ablehnen muss. xD
Und die zweite Sache: Wir haben 2K Votes. <3 Danke dafür an der Stelle. xD
Und die dritte Sache: Ich werd bei den Wattys2016 mitmachen, aber ich werd warten, bis die Anmeldezeit angekündigt wird, bis ich mich wirklich anmelde und den Tag setze.
Okay, das wars.
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel. <3
xx
DU LIEST GERADE
COLORS » Harry Styles | #Wattys2016
Fanfic»Stell' dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist.« Robin ist neu in Seattle und fest in der Überzeugung, keinen Anschluss zu finden, da sie noch nie Jemand war, der schn...