(Ich hab das Kapitel größtenteils mit dem Handy geschrieben, also könnten da paar Fehler drin sein, obwohl ich drauf geachtet habe, dass es eben nicht so ist.)
*
Robin's P.o.V.
Am nächsten Morgen fiel es mir schwer, zur Schule zu gehen. Dafür, dass ich mich weigern konnte, fest mit Jason auszugehen - und somit eine Beziehung vorzutäuschen -, musste ich stattdessen wieder zum Training des Cheerleader-Team gehen. Ich wusste nicht, wieso Jason stattdessen das und eine Verabredung am Mittwoch zugestimmt hatte. Wahrscheinlich wollte er mich einfach nur quälen.
War nicht mal so absurd.
"Sagt mal, hab ich vielleicht irgendetwas verpasst oder so?", fragte ich Kim und Jade direkt, als ich mich in der Mittagspause an den Tisch setzte und beide erwartungsvoll ansah.
Obwohl ich den ganzen Tag lang mit den Gedanken woanders war, entging mir nicht, wie nervös die Schüler waren und tuschelten. Genau so, wie damals - als wäre es so lange her -, als das Bild von Amy und Blackwell verschickt worden war. Zuerst dachte ich, dass Amy, mit oder ohne Blackwell, wieder in der Schule war. Doch dann fiel mir auf, dass sie erst morgen wieder kommen sollte.
Ich nahm mir vor, Amy oder Jade zu fragen, was los sei, sobald ich sie sah. Nur dachten beide wohl, dass sie sich an diesem Morgen nicht blicken lassen wollten, denn ich traf sie vor der ersten Stunde nicht mehr.
Es war ein merkwürdiger Tag. Nicht einmal Jason oder Lydia sah ich auf dem Schulhof oder auf dem Schulflur und langsam kam ich mich ziemlich unwissend vor. Es schien, als wüssten alle über etwas bescheid, außer ich.
Die beiden Mädchen warfen sich kurze Blicke zu. "Na jaa..", fing Jade langsam an und sah noch einmal zu Kim. Diese seufzte und zuckte mit den Schultern. "Wir wollten es dir schon früher sagen. Auf der Halloween-Party. Erinnerst du dich?" Ja, ich erinnerte mich. Sie wollten mir etwas sagen, als Jason uns unterbrochen hatte.
Vielleicht hätte ich damals nicht zusagen sollen, mit ihm zu tanzen. Wobei es dann nicht zu den Küssen zwischen Harry und mir gekommen wäre.
"Komm auf dem Punkt, Kim."
"Wir haben gehört, wie Lydia sich aufgeregt hat über.." Kim stoppte und sah Jade an.
"Sie hat sich darüber aufgeregt, dass Hazel wieder her zieht."
Was?
Wahrscheinlich musste ich ziemlich geschockt dreinschauen.
"Wir waren uns nicht sicher, ob du weißt, wer Hazel ist. Und wir wissen, dass du dich gut mit Harry verstehst, deswegen waren wir uns nicht sicher, ob wir dich vielleicht unnötig verunsichern sollten.."
"Ist schon okay." Eigentlich war es nicht okay. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Hazel war laut Amy eine Schlampe gewesen und Harry hat sie mir verschwiegen. Dass er mir sie verschiegen hat, heißt doch nur, dass er noch an sie hängt?
Oder er wollte einfach nur nicht darüber reden.
Gott, ich sollte aufhören jede Möglichkeit zu erwähnen, das macht mich noch nervöser und das schlimme Gefühl in meinem Bauch stärker.
"Wirklich?", hackte Jade nochmal nach und biss sich auf die Unterlippe. "Hazel ist schlimmer als Lydia."
"Aber ich könnte sowieso nichts daran ändern, dass sie hier auf unsere Schule geht. Außerdem ist Hazel ein Teil von Harrys Vergangenheit." Oh, und ich muss mich sowieso von ihm fernhalten, weil ich einem Deal zugestimmt habe, damit er nicht in so einer Scheiße reingezogen wird.
DU LIEST GERADE
COLORS » Harry Styles | #Wattys2016
Hayran Kurgu»Stell' dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist.« Robin ist neu in Seattle und fest in der Überzeugung, keinen Anschluss zu finden, da sie noch nie Jemand war, der schn...