"Jetzt im Ernst?"
"Scheiße, ja. Der Brief lag heute morgen im Kasten." Ich schwieg für einen Moment und lehnte mich gegen die Kabinentür. Irgendwie verbrachte ich die letzte Zeit immer öfter auf dem Mädchenklo. Warum ich immer wieder hier her komme weiß ich nicht. Vielleicht weil sonst kein Mensch hier ist - die Toiletten hier sind echt nicht einladend.
"Aber es stand nicht drin wieso?"
"Nope. Nur, dass sich das Missverständnis geklärt hätte und ich ab Mittwoch wieder zur Schule darf." Ich schnaubte. Es war klar, dass Jason das ganze geklärt hatte - und somit seinen Teil des Deals erfüllte.
"Ich will nicht wissen, wie er das geschafft hat."
"Sollte uns auch nicht interessieren. Du solltest lieber überlegen, wie du aus der Scheiße kommst." Da hatte sie verdammt Recht. Jason hatte seinen Teil erfüllt - wie auch immer er das getan hatte, ohne das jemand das mitbekommen hatte. Ich wollte meinen Teil aber nicht erfüllen - ich wollte weder wieder ins Cheerleader-Team, noch wollte ich Harry ignorieren.
"Ich hab keine Ahnung, wirklich. Die Tatsache, dass er mir verraten hat, was genau er tun wird, wenn ich nicht nach seinen Regeln spiele, heißt doch nur, dass ich ihn nicht aufhalten könnte, oder?"
"Kein Plan. Mich wunderts nur, dass Lydia da mit macht. Ich meine, sie ist echt scheiße, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie Harry da rein ziehen würde."
Was?
"Was? Wieso?"
"Sie hat ihn nie ansatzweise in so eine Scheiße geritten. Wahrscheinlich will sie nicht, dass er Anschiss bekommt."
Machte irgendwie Sinn. Lydia liebte Harry vielleicht noch und wollte ihn von so einer Scheiße fern halten - genau so wie ich es tue.
Warte, was hatte ich gerade gedacht?
"Ist doch auch egal, oder? Lydia ist gerade nicht das Problem. Na ja, nicht gänzlich."
Die Tür des Mädchenklos wurde geöffnet und ich hörte mehrere Mädchenstimmen hineinkommen. Tja, das war's dann wohl mit allein sein. "Hey Amy, ich muss jetzt auflegen - die nächste Stunde fängt bald an. Ich schätze, wir sehen uns am Mittwoch?"
Nachdem wir uns kurz verabschiedet hatten, legte ich auf und verließ das Mädchenklo, ohne die anderen Mädchen vor den Spiegeln zu beachten.
- - - - - - ♥ - - - - - -
Harry's P.o.V.
"Ist das dein verdammter Ernst, Jason? Was soll die Scheiße?", fuhr ich das Arschloch vor mir an, nachdem Robin fluchtartig gegangen war.
Ich verstehe nicht, was los ist. Scheiße, ich versteh garnichts mehr.
"Ich weiß nicht, was du meinst, Kumpel."
Ich war wütend. Vielleicht mehr als wütend.
Wütend auf Lydia, weil sie mit dem Scheiß angefangen hatte. Auf Jason, weil er Gott verdammt noch mal Lydias Aussage unterstrich. Und auf Robin, weil sie mich glauben lässt, dass es stimmt.
Scheiße, was soll das überhaupt, wieso unternimmt sie etwas mit Jason? Sie sollte etwas mit mir unternehmen.
"Das weißt du ganz genau, Arschloch", antwortete ich und hatte das verlangen, sein dämliches Grinsen aus sein Gesicht zu reißen. "Ich weiß nicht, welches verkackte Spiel ihr, du und Lydia, spielt. Aber ich sag's dir, halt dich von Robin fern."
Jason lacht. "Oh, nagt das etwa an dein scheiß Ego, Styles? Komm runter, dann hat das Mädel dich halt aufgenutzt, um mit mir in Kontakt zu kommen. Komm drüber hinweg."
"Labber keinen Scheiß, Jason. Robin ist nicht Hazel, also lass sie aus dem Scheiß da raus, wenn du immer noch wütend wegen damals bist."
Jason grinste schief und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Schließlich geht Robin mit mir am Mittwoch aus. Nicht mit dir, Harry. Du hast recht, Robin ist nicht Hazel."
"Ich sag's dir nochmal: Halt Robin da raus. Das mit Hazel damals, war eine komplett andere Situation."
Er schnaubt verächtlich und verdrehte die Augen. "Nein, Harry. Es ist die selbe Situation, nur anders rum. Ich nehm mir das Mädchen, welches du leiden kannst. Genau so wie du damals." Er studierte mein Gesicht und fing wieder an zu grinsen. "Oder kannst du sie mehr als nur leiden?"
"Halt die Fresse."
Jason lachte auf und wandte sich zum gehen. "Das ist auch eine Antwort, Styles. Und glaub mir, diese Antwort, lässt mich noch mehr Spaß an der Sache haben." Ich biss die Zähne zusammen und sah ihm hinterher, wie er durch den Flur schlenderte und hatte dieses Bedürfnis, ihn zusammen zu schlagen.
Aber ich hielt mich zurück.
Es war doch komplett beschissen. Vielleicht hätte ich auch einfach nur früher merken müssen, dass Jason noch immer wütend war, weil ich damals mit Hazel ausgegangen war, obwohl ich wusste, dass er auf sie stand - sie vielleicht sogar liebte.
Vielleicht hatte ich den Mist auch verdient, war schließlich eine scheiß Aktion von mir gewesen damals, so als Freund.
Wer das aber nicht verdient hatte, war Robin. Sie hat mit dem Mist nichts zu tun und trotzdem zog Jason sie da rein. Aber eigentlich war das alles meine Schuld. Wäre ich damals nicht so ein Arsch gewesen, wäre Jason jetzt nicht so ein Arsch und wenn ich Robin verdammt noch mal nicht lieben würde, würde Jason sie in Ruhe lassen.
Scheiße, es machte mich so wütend, dass sie dieser Verabredung zugestimmt hatte.
Ich wusste, dass ich mich den restlichen Tag nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren würde, also steuerte ich den Ausgang an.
Hauptsache weg von hier.
Wieso muss eigentlich alles immer so kompliziert sein?
Das schlimmste war wahrscheinlich, dass keinen Plan hatte, wen ich glauben konnte: Jason und Lydia oder...
Eigentlich kenne ich Robins Sicht garnicht.
Was ist, wenn sie freiwillig Jason zugesagt hat und Lydia Recht hatte?
Wollte Robin wirklich nur durch mich Kontakt zu Jason bekommen?
..
Scheiße, nein. Das würde sie nicht tun. Nicht meine Robin.
Allerdings hatte ich das bei Hazel auch gedacht.
*
Ja, das Kap ist etwas kurz, aber ich wollt nicht noch länger nicht updaten..xD
OKAY ANSAGE:
Wir haben die 6K Votes erreicht und deswegen hat Colors ein neues Coooveeer bekommen! (hat auch niemand davor gesehen, nööö). - Okay, es ist nicht der einzige Grund, ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen. Aber irgendwie hab ich kein passendes Bild mit Harry gefunden, weswegen Selena erstmal das Cover schmückt, bis ich ein anderes Cover gemacht habe - oder jemand anderes mir ein Cover gemacht hat (Seid kreativ, bitte).Und schlagt mich bitte nicht, dass ich irgendwie immer länger zum updaten brauche; aber das hat tatsächlich einen Grund: Ich sehe das Ende von Colors am Horizont und will mir wirklich sicher sein, dass es das wirkliche Ende sein soll und ich dann nicht komplette scheiße hinschreibe und im nachhinein einfach nur blöd finde und bereue, das so geschrieben zu haben. Deswegen überlege ich mir tatsächlich, was ich schreiben möchte und gehe verschiedene Möglichkeiten durch, um wirklich zufrieden zu sein mit dem Ergebnis dieser Geschichte.
Whatever, wir sehen uns beim nächsten Kapitel. <3
x
DU LIEST GERADE
COLORS » Harry Styles | #Wattys2016
Fanfic»Stell' dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist.« Robin ist neu in Seattle und fest in der Überzeugung, keinen Anschluss zu finden, da sie noch nie Jemand war, der schn...