Jason:
"Jason?!", fragte Liana. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich sie mit offenem Mund anstarrte. "Ähh ja?" Man... war das peinlich, aber sie sah so süß in diesem Outfit aus. "Können wir jetzt gehen?", wollte sie wissen. "Klar" Sie ging vor und ich folgte ihr. "Schwimmst du oft?" "Ich nicht, du?", antwortete ich. Sie schwamm ein bis zwei Mal die Woche, doch für sich und nicht in einem Verein.
Am See angekommen zog sie sich ihr Kleid aus und ich entledigte mich ebenfalls meiner Sachen. Liana stand am Steg und ich schubste sie rein. Schreiend fiel sig ins Wasser und bevor ich reagieren konnte, zog sie mich am Fuß rein. Ich hatte Glück an der Kante zu stehen und so keinen Teil des Stegs mitzunehmen. Als ich auftauchte, sah ich Liana an. Sie lachte mich aus. Wie gemein! "Hey, das ist gemein! Lach mich nicht aus!", beschwerte ich mich. "Erstens hast du angefangen und zweitens hättest du auch gelacht, wenn du dein Gesicht gesehen hättest.", erklärte sie und lachte weiter. Ich musste mit ihr lachen, obwohl ich nicht wollte. "Wollen wir?", wollte Liana wissen. "Natürlich" Ich musste zugeben, dass sie seht gut schwimmen konnte. Als sie zum Sprint ansetzte, hatte ich gegen Ende Schwierigkeiten mit zu kommen.
Wir hatten noch viel Spaß und gingen erst zurück, als mein Magen anfing zu knurren. Zu Hause angekommen, machte Liana Hamburger. Sie waren besser als die aus meinem Lieblingsrestaurant, was hieß, dass sie verdammt gut waren. Die Burger aus 'Tomm's Burgerhaus' übertraf sonst keiner!
Der Rest der Woche verlief ereignislos. Am Wochenende war Party angesagt! Liana's Mädels kamen schon um 16:00Uhr. Warum brauchten Mädchen immer so viel Zeit, um sich für ne einfache Party fertig zu machen? Ich öffnete zum zweiten Mal die Tür und ließ diesmal zwei von ihnen rein. Wie viele kommen denn noch? Als es noch mal klingelte, ging Liana. Dann schienen sie vollständig zu sein, denn es blieb ruhig. Ab und an hörte ich sie lachen und sie gingen alle nacheinander duschen. Als Liana aus dem Bad kam, ging ich zu ihr. "Soll ich welche von euch mitnehmen?", wollte ich wissen. "Ja, das wäre nett. Wir sind zu fünft und in Marys Auto passen nur vier.", erklärte sie. "Gut, dann nehme ich dich mit!" "Ist gut." Sie ging zurück. "Was wollte er?", fragte eine Freundin. Liana erklärte ihr "Mich mit zur Party nehmen, weil wir nicht in Marys Auto passen." "Achso" Ich ging wieder in mein Zimmer und hörte Musik. Dazu schrieb ich ein bisschen mit den Jungs in unserer Gruppe und machte mich schließlich fertig.
Liana:
Wir hatten mega viel Spaß und lästerten was das Zeug hält. Am machte sich einen Zopf; Hel, Sandy und ich machten uns Locken und Mary glättete sich ihre Haare. Das ganze wurde dann noch mit einem Make-up verschönert, welches wir uns gegenseitig machten. Alles in allem sahen wir fünf echt scharf aus, wenn man das so sagen darf. Am, Mary und Sandy trugen enganliegende, schwarze Leggins und dunkle Shirts, wobei Marys Leggins aus Leder und Sandys Shirt bauchfrei war. Hel und ich entschieden uns jeweils für ein Kleid. Ihres ging ihr bis zu den Knien und meins war eins der knappen von Jason's Shoppingtour. Ich trug es nur, weil alle so lange auf mich eingeredet hatten, bis ich aufgab.
Jason wartete schon unten, als wir runter kamen, und seine Augen weiteten sich sobald er uns sah. Ich ging zu ihm und rief den Mädels noch ein "Bis gleich." zu. Dann verschwand ich mit Jason.
"Warum braucht ihr eigentlich immer so lange zum fertigmachen?", durchbrach Jason die anfängliche Stille. Ich antwortete "Glaubst du ernsthaft so ein Outfit macht sich in zehn Minuten von alleine?" "Nein, aber 1 1/2 Stunden würden doch auch reichen, oder?", wollte Jason wissen. "Vielleicht, aber wo bleibt denn da der Spaß und die Zeit um Scheiße zu machen und zu lästern?" "Aha" Er verdrehte die Augen und schaute auf die Straße. "Keine Sorge, du bist ein Mann. Männer müssen Frauen nicht immer verstehen!", beruhigte ich ihn und er schmunzelte. Wir redeten noch über dies und das und waren kurze Zeit später auch schon da. Jason parkte und wir stiegen aus. "Danke fürs Fahren.", bedankte ich mich. "Gerne." Mit diesen Worten ging Jason rein und ich lief zu den Mädels, die auch gerade parkten. Diesmal gab es keine typische Jasonreaktion, obwohl es nett mit ihm war. Das hieß bei ihm gab doch noch Hoffnung. "Hey, war es sehr schlimm?", wollte Mary wissen. "Nein, er war ausnahmsweise mal nett." Wir gingen zur Tür und betraten die beste Party seit langer Zeit...
DU LIEST GERADE
Mr. Gray nextdoor
Roman pour AdolescentsLiana's Mutter hat sich wieder verliebt. Als ihr Freund Alex und sein Sohn Jason bei ihnen einziehen, kracht es am Anfang häufig. Nach einer Weile werden sie jedoch wie Geschwister. Doch ist da noch mehr? Liana versucht eine Antwort zu finden. 24.12...