Ich fuhr nach Hause um auf Lia zu warten. Ich hatte mich halbwegs beruhigt und beschlossen sie zur Rede zu stellen. Sie kam eine Stunde nach mir und schien erschöpft und genervt zu sein. "Und, wie war es bei Tyler?", provozierte ich sie. "Wie soll es schon gewesen sein?", fragte sie mich "Ich bin kaputt und geh jetzt in mein Zimmer." Das sagte ja wohl alles. Aber warum sagte sie mir nicht direkt ins Gesicht, dass der Sex mit Tyler gut war? Warum gab sie eine ausweichende Antwort, anstatt zu sagen, dass sie so hart gefickt hatten, dass sie sich erst mal ausruhen musste? Unglaublich, dass sie noch normal gehen konnte.
Meine Wut stieg ins unermessliche und ich beschloss ein bisschen zu Boxen, sonst würde irgendwann Lia mein Opfer werden. Da war ich mir sicher.
Etwa drei Stunden später, ich saß gerade auf dem Sofa, kam Lia runter. Sie setzte sich zu mir und machte ihr Hand an. Ich schaute ebenfalls auf meins. Ich hatte Jake von der Sache mit Tyler erzählt und er meinte, ich solle sie darauf ansprechen.
Meine Gedanken wurden von einem Lachen von Lia unterbrochen. "Was hat Tyler lustiges geschrieben?", fragte ich sie etwas aggressiv. Geschockt über meinen Ton riss sie den Kopf nach oben und starrte mich an. "Das war keine Nachricht von Tyler, ich schreibe mit den Mädels, und warum sollte ich mit Tyler schreiben?", fragte sie verwirrt. "Na weil ihr was miteinander habt", brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Was?! Ich habe nichts mit Tyler." Jetzt riss mein Geduldsfaden. "Jetzt tu nicht so, ich habe mitbekommen, wie du dich in der Schule mit ihm verabredet hast und ihr auf seiner Couch gevögelt habt. Ich dachte du liebst mich. ICH HABE DIR VERTRAUT UND MICH AUCH IN DICH VERLIEBT! WENN DU DICH FÜR DIE AKTION MIT DER ANGEBLICHEN WETTE RÄCHEN WILLST, DANN HAST DU ES GESCHAFFT. ICH HÄTTE JEDOCH NIE ERWARTET, DASS DU DICH AUF DIESES NIVEAU HERUNTERGIBST. DU BIST NICHT BESSER ALS DIE GANZEN SCHLAMPEN!", vielleicht war ich mit dem letzten Satz zu weit gegangen, aber ich war unglaublich verletzt. "ICH HABE TYLER NIE GEVÖGELT!!! ICH SOLLTE IHM NACHHILFE GEBEN, WEIL ER ANGEBLICH IN MATHE DURCHFALLEN WÜRDE. ALS WIR BEI IHM WAREN, HAT ER MICH DANN VERSUCHT ZU KÜSSEN. ER IST AUF MICH ZU GEKOMMEN UND ICH HABE IHM EINE GEKLATSCHT! ICH WÜRDE NIE ETWAS MIT JEMANDEM ANFANGEN, DER SCHON MIT DER HALBEN SCHULE IM BETT WAR! ICH DACHTE WIRKLICH, DASS DU MICH MITTLERWEILE GUT GENUG KENNEN WÜRDEST, UM DAS ZU WISSEN! ICH HÄTTE NIE ERWARTET, DASS DU SO ETWAS VON MIR DENKEN WÜRDEST! ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL UND DAS MIT DER WETTE HABE ICH DIR LÄNGST VERGEBEN!", schrie sie mich an. Dann klatschte sie mir eine und begann mich zu küssen. Ich wollte den Kuss erwidern und sie festhalten, doch sie wich zurück und schlug mich nochmal. "Es ist vorbei! Die Schlampe wandert weiter.", sagte sie noch und rannte dann raus. Was hatte ich schon wieder getan? Ich lief ihr hinterher und sah, wie sie Richtung Stadt lief. Ich brauchte jedoch noch Schuhe und als ich wieder an die Tür kam, war sie weg. Ich lief in die Richtung, in die sie auch gelaufen war und begann sie zu suchen.
Ein paar Stunden später:
Ich suchte bereits seit einigen Stunden nach Lia und hatte sie immer noch nicht gefunden. Ich wusste, dass ich übertrieben hatte und sie nicht als 'Schlampe' hätte bezeichnen sollen, aber ich war so verdammt eifersüchtig, als ich sie mit Tyler in der Schule und bei ihm gesehen hatte. Aber sie hatte recht. Sie war definitiv nicht der Typ Frau, der mit Jungs wie Tyler ins Bett stieg. Er schien wohl seit Jahren hinter ihr her zu sein, wie Jake mir vorhin erzählt hatte und sie hatte sich bisher noch nie darauf eingelassen. Außerdem hatten ihre Augen kurz aufgeleuchtet, als ich ihr gesagt hatte, dass ich sie liebte und sie hatte mir ebenfalls gesagt, sie liebte mich. Dass sie mich danach geschlagen hatte konnte ich verstehen und der Kuss war irgendwie süß. Sie liebte mich wirklich und ich Idiot hatte sie schon wieder verletzt. Sie hatte mich nicht verdient, doch sie wollte mich trotzdem! Warum musste immer etwas zwischen uns sein?Mittlerweile war ich am einzigen Ort, an dem Lia noch sein konnte angekommen. Wenn sie hier nicht war, dann wusste ich nicht mehr weiter. Ich war am See angekommen, an dem sich Lia's Lieblingsplatz befand. Am Ufer sah ich eine Silhouette. Warum hatte ich nicht gleich hier gesucht?
DU LIEST GERADE
Mr. Gray nextdoor
Teen FictionLiana's Mutter hat sich wieder verliebt. Als ihr Freund Alex und sein Sohn Jason bei ihnen einziehen, kracht es am Anfang häufig. Nach einer Weile werden sie jedoch wie Geschwister. Doch ist da noch mehr? Liana versucht eine Antwort zu finden. 24.12...