23~Ist es Liebe?

6.5K 231 11
                                    

Wir redeten noch eine ganze Weile über dies und das. Sam war echt nett und Cole schien ihn echt zu lieben. Die beiden waren ein süßen Paar. Als ich nach Hause kam, wartete Jason auf mich. "Wo warst du? Du hast mich einfach alleine gelassen.", beschwerte er sich. "Ähh Moment mal! Ich habe dir gesagt dass ich noch mal weg bin und wenn du an deinem Handy bist und es deshalb nicht mitbekommst, ist das nicht meine Schuld! Vielleicht solltest du mal einen Entzug machen, weil das echt nicht mehr normal ist. Du hast mir sogar geantwortet." Er sah mich nur verwirrt an und ich ging. Sofort nagte das schlechte Gewissen an mir und ich wollte mich bei ihm entschuldigen. Warum war ich jetzt so ausgerastet? Ich meine er hatte mich nur gefragt wo ich war, weil er es nicht mitbekommen hat. Dieser Junge brachte meine Gefühle komplett durcheinander! Ich dreht um und ging wieder nach unten. "Hey, sorry wegen eben ich hatte einen stressigen Tag.", entschuldigte ich mich bei Jason, der quer über die ganze Couch lag. "Ist schon in Ordnung und du hattest ja recht, irgendwie." "Rutschst du mal ein Stück?", wollte ich wissen. Er machte mir Platz und ich setzte mich neben ihn. "Was läuft heute alles?", wollte er wissen. "Sehe ich etwa aus wie eine Fernsehzeitung?", entgegnete ich ihm. Er musterte mich von oben bis unten und meinte dann "Nein, aber sie liegt neben dir." Ich pustet los und er sah mich lächelnd an. Dann gab ich ihm die Fernsehzeitung und wir schauten uns 'die Simpsons' an. Mom und Alex mussten heute lang arbeiten, weshalb wir uns irgendwann Pizza bestellten.

Am nächsten Morgen:
Wir hatten heute mit Jason's Klasse Sport und gingen auf einen Sportplatz, weswegen ich Jason den Weg zeigen musste. Er kannte sich ja noch nicht so gut aus. "Was meinst du machen wir heute?", wollte Jason auf der Fahrt von mir wissen. "Sprints und längere Läufe denke ich.", antwortete ich ihm.

Als wir ankamen, ging Jason zielgerichtet auf Ashley und ihre Clique zu. Hatte er sie nicht letztens wegen mir noch total zusammengeschissen? Naja, egal. Ich machte meine Hallo-Runde und sah mich dann um. Der Lehrer kam gerade an, doch mir fiel etwas anderes ins Auge. Jason küsste gerade eine aus Ashley's Clique, Selina glaube ich. In meiner Brust stach es und ich hatte Tränen in den Augen. Hel und Cole sahen mich mitleidig an und ich wischte mir schnell über die Augen. "Lia alles okay?", fragte mich Am besorgt. "Klar, hab nur etwas Sand oder so ins Auge bekommen.", redete ich mich raus. "Achso", meinte Mary dann. "Guten Morgen. Kommt bitte alle her und seid leise." Unser Lehrer erklärte uns was wir tun sollten und dann ging es auch schon los. Wie immer meckerten die Schlampen Rum und die Badboys kamen nicht bei, doch irgendwann waren dann alle bereit und wir begannen unseren Sprints auf Zeit. Als Jason dran war, konnte ihn keiner finden. "Wo ist Jason Gray?", fragte der Lehrer genervt. Ich begann ihn zu suchen und entdeckte ihn mit Selina hinter einem Baum. Ich räusperte mich. "Herr Moan sucht dich und er ist schon genervt." "Oh danke." Ich ging wieder.

Den Rest des Schultags starrte ich nur deprimiert vor mich hin. Ich wurde drei Mal drangenommen und verwarnt, doch das interessierte mich nicht. Hel und Cole redeten ein paar Mal auf mich ein, doch ich blockte ab. Zu Hause angekommen sah ich, dass Jason weiblichen Besuch hat und verzog mich mit einer riesen Packung Taschentücher in mein Zimmer. Ich schloss ab und schon liefen mir die Tränen runter. Ich blieb bis abends in meinem Zimmer, denn ich war nicht nur traurig, dass Jason mit Selina rummachte, sondern auch enttäuscht, weil ich dachte Jason wäre keiner dieser Jungs oder er hätte sich gebessert. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ging ran. "Hi Lia, hier sind Cole.. " "...und Hel " "Hi", schniefte ich. "Ich wusste es!" "Jaja, schon gut.", gab Cole klein bei. "Was ist los?", wollte ich wissen. "Helene meinte mit dir stimmt irgendwas nicht." "Ich hab mir Sorgen gemacht, weil du den ganzen Tag so deprimiert warst.", erklärte sie mir. Ich war irgendwie gerührt. "Es ist wegen Jason.", schniefte ich weiter "Er macht mit Selin rum und jetzt sind sie in seinem Zimmer. Das ist so ein scheiß Gefühl! Außerdem bin ich den ganzen Tag nur wegen ihm so down. Ich habe keine Ahnung was dieser Junge plötzlich mit mir macht, aber es macht mir verdammt viel Angst!" "Ich glaube du liebst ihn Lia. Sieh es ein!", meinte Hel. Lag sie richtig? Liebte ich meinen Stiefbruder?

Mr. Gray nextdoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt