Liana:
War das sein Ernst? Er ging einfach. Das würde er zurückbekommen. Ich stand auf und ging duschen. Nachdem ich mich angezogen hatte, begann ich meinen Koffer zu packen. Wir würden zum Ferienhaus von Alex fahren, wo es wärmer als hier war. Ich packte mir Hotpans, Tops, einen Rock und ein paar Kleider ein. Morgen würden noch alle Sachen aus dem Bad kommen. Als ich runter ging, war ich trotzdem früher als sonst. Mom machte gerade das Frühstück und ich deckte schon mal den Tisch. Sie machte heute morgen Pfannkuchen und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir müssen mal wieder was zusammen machen." "Klar Schatz, wir haben ja jetzt das Wochenende Zeit." Ich freute mich schon. Nachdem ich aufgegessen hatte, fuhr ich los. Ich war früher als sonst, weshalb ich den Platz direkt vor der Tür ergatterte. Er war sehr beliebt unter den Radfahrern und ich hatte ihn erst viermal bekommen, fünfmal mit heute. Ich ging zu meinen Freunden. "Hi" Nachdem ich meine morgendliche Hallorunde gemacht hatte, wollte Louis wissen warum ich so früh da war. "Wurde heute von meinem lieben Stiefbruder eine Stunde zu früh geweckt. Immerhin habe ich schon gepackt.", erklärte ich, man bemerke den Sarkasmus, als es um Jason ging. "Wann fahrt ihr los?", wollte Mary wissen. "Heute Mittag, damit wir heute Abend schon da sind." Wir unterhielten uns noch kurz und gingen dann rein.
In der Mittagspause setzten wir uns an einen Tisch neben dem der Badboys. "Jason guckt dich schon wieder an.", informierte mich Cole flüsternd. Ich stand auf und ging zu Jason. Als ich an Tyler vorbeikam, zog mich dieser auf seinen Schoß. "Was soll das?", wollte ich wissen. Er grinste mich an und näherte sich meinem Gesicht. Als sein Blick sich auf meine Lippen senkte, realisierte ich was er vorhatte. Ich schob ihn von mir weg und klatschte ihm eine. Damit hatte er nicht gerechnet. Ich stand von seinem Schoß auf und ging um den Tisch herum zu Jason. "Willst du was bestimmtes?" Ich sah ihn fragend an. "Häh? Wie kommst du darauf?" " Naja du schaust die ganze Zeit in meine Richtung." "Achso. Äh hast du schon gepackt?" "Klar, du noch nicht?", ich sah ihn entgeistert an "Du weißt aber schon, dass wir direkt nach dem Essen fahren?" "Klar." Ich sah ihn nochmal an und ging dann zu meinen Freunden zurück. "Was wollte er?", fragte mich Sean nachdem sie mich für die Aktion mit Tyler gelobt hatten. Bevor Jason gekommen war, hatte mich Tyler nur ein paarmal überhaupt beachtet. Jetzt schien ich zu einem seiner Fickobjekte geworden zu sein. Tja nicht mit mir! "Wissen ob ich schon gepackt habe. Er nämlich noch nicht.", erklärte ich. Plötzlich hörte man einen riesen Tumult vom Tisch der Badboys. Die ganze Cafeteria starrte sie an. Tyler, der sich leider sehr schnell von meinem Schlag erholt hat, Brandon, Jake und Mason grölten wie verrückt. Wahrscheinlich wegen etwas, dass Jason gesagt hatte. Jake war übrigens ein Freund von Cole. Er war der netteste der Badboys und der einzige, der alle Mädchen außer die Schulschlampen wie normale Menschen behandelte. Er trank nur gerne mal zu viel und brauchte jeden zweiten Tag sein Vergnügen.
Als die letzte Stunde vorbei war, verabschiedete ich mich von meinen Jungs und Mädels. Sie würden am Wochenende auf eine Party gehen. Ohne mich. :( Ich lief zu meinem Fahrrad und schloss es auf. Hinter mir hörte ich jemanden auf mich zukommen. Es war Jake. "Du hast also was mit deinem Stiefbruder, obwohl du nichts von den anderen Badboys wolltest." Darüber hatten sie also gelacht. "Wir haben nichts miteinander.", sie würden es nie verstehen, weshalb ich mich einfach verabschiedete und nach Hause fuhr.
Wir hatten Pizza gegessen und waren dann losgefahren. Jason hatte die letzten beiden Stunden geschwänzt und noch gepackt. Jetzt waren wir seit einer halben Stunde angekommen. Ich hatte die gesamte Fahrt Musik gehört und wollte gerade auspacken. Mein Zimmer war riesig! Es hatte ein Kingsize Bett, eine Couch mit Fernseher, einen riesigen Kleiderschrank und einen Schreibtisch, der es mit unserem Küchentisch zu Hause aufnehmen konnte. Ich öffnete meinen Koffer und stockte... Was war das? Ich hatte nur superknappe Kleider, bauchfreie Tops und eine Hotpans, die nur meinen halben Arsch verdeckten. Wo waren die Sachen, die ich mir eingepackt hatte? "Suchst du irgendwas?", ich schreckte hoch und sah zur Tür. Dort stand ein breit grinsenden Jason. "Was hast du getan?!" "Ein bisschen umgepackt. Du hattest die falschen Sachen eingepackt und ich habe das für dich übernommen." Ich durchbohrte ihn mit meinen Blicken. Er grinste mich noch einmal an und ging dann. Das würde Rache geben. Jetzt war mein erstes Problem aber mein Outfit. Ich entschied mich für ein weißes Kleid, das mir bis knapp unter den Hintern ging, aber nicht enganliegend war. Als es Essen gab, rief mich meine Mutter und ich ging runter. Als ich die Küche betrat, weiteten sich Jason's Augen. "Schatz was hast du denn da an?", wollte Mom wissen. "Habe ein paar Sachen von Freunden bekommen und die sind wohl etwas zu knapp. Habe aber nur die dabei. Es könnte also die ganze Zeit so knapp werden.", entschuldigte ich mich. Was Jason dann sagte, ließ mich erstarren...
DU LIEST GERADE
Mr. Gray nextdoor
Teen FictionLiana's Mutter hat sich wieder verliebt. Als ihr Freund Alex und sein Sohn Jason bei ihnen einziehen, kracht es am Anfang häufig. Nach einer Weile werden sie jedoch wie Geschwister. Doch ist da noch mehr? Liana versucht eine Antwort zu finden. 24.12...