☆Zusatzkapitel 5☆

4.1K 176 9
                                    

Es war Samstag Mittag und Hel würde in ein paar Minuten vorbeikommen. Gerade als ich den Tisch decken wollte, wurde ich von Jason sanft auf einen Stuhl gedrückt. "Ich mach das schon Schatz.", meinte er.

Das ganze war ja echt süß, aber langsam nervte es echt. Ich durfte mir nicht mal eine Tasse aus unserem Schrank, der an der Wand hing, holen. Ich war zwar hochschwanger, aber das hieß nicht, dass ich nur noch da sitzen musste.

Trotzig stand ich wieder auf und half Jason beim Tischdecken. Nach mehreren Versuchen mich wieder zum hinsetzen zu bewegen, gab er dann auf und ließ mich mithelfen, auch wenn er mir die einfachsten Aufgaben, wie Teller auf den Tisch stellen, überließ.

Als Hel dann kam, begrüßte ich sie mit einer Umarmung, die mehr schlecht als recht war, da mein Bauch mittlerweile ein eigener Kontinent war. Lachend gingen wir rein und aßen zusammen. Gerade als Jason abräumte, erzählte mir Hel, dass ihr Lukas einen Antrag gemacht hat. Sofort quietschte ich auf und umarmte sie. Sie hatte es wirklich verdient.

Nachdem die beiden ein Glas Sekt zur Feier getrunken hatten, lagen wir jetzt zusammen auf der Couch. Ich und Hel aneinander gekuschelt und Jason an meinen Bauch gelehnt. Der Kleine trat ab und zu mal, was Jason jedes Mal mit einem faszinierten Blick zu mir quittierte.

Wir schauten einen Liebesfilm und gerade als sich das Paar küsste, durchzuckte mich ein Schmerz und ich zuckte zusammen. Wahrscheinlich hatte der Kleine irgendwo hingetreten, wo es nicht gerade angenehm war. Als der Schmerz nach ca. 10 Minuten wieder kamen, war ich mir nicht mehr so sicher mit meiner 'Theorie'. Ich behielt das ganze aber erst mal für mich.

Nach dem Film unterhielten wir uns über dies und das und ich merkte wie die Schmerzen immer regelmäßiger und heftiger wurden und unterbrach Jason deshalb mitten im Satz. "Jason, ich glaub es geht los." Sofort sahen mich beide mit geweiteten Augen an und Jason sprang auf. Ich kommt ihn gerade noch am Handgelenk festhalten, und zog ihn zu mir.

"Hey, ganz ruhig. Es ist alles gut, aber wir müssen noch warten bis die Wehen in kleineren Abständen kommen. Erst dann können wir ins Krankenhaus.", beruhigte ich ihn. Er setzte sich wieder zu mir und ich keuchte laut auf. Okay, das waren jetzt ungefähr die Schmerzen, die ich mir laut den Erzählungen vorstellen konnte.

Sofort lag Jason's Hand auf meiner und die andere auf meiner Wange. Nachdem er meinen Kopf zu sich gezogen und mich innig geküsst hatte, meinte er "Wir schaffen das, zusammen."

Nachdem Hel die anderen informiert und sich verabschiedet hatte, kamen die Wehen ca. alle 5 Minuten. Während Jason mich ins Krankenhaus fuhr, platzte auch noch die Fruchtblase. Endlich angekommen wurde ich sofort in den Kreißsaal gebracht.

Laut Aussage der Ärztin dauerte es nicht mehr lange und darüber war ich auch echt froh, da ich es langsam nicht mehr aushielt. Es war mitten in der Nacht und Jason schlief gerade an meiner Seite, weshalb ich so leise wie möglich war, auch wenn es verdammt weh tat.

Mit der letzten Wehe presste ich den kleinen Luke Gray heraus. Er fing sofort an zu schreien und wurde mir, mit einem Handtuch umwickelt, in den Arm gelegt. Sobald ich meinem Sohn ins Gesicht sah, waren alle Schmerzen vergessen und ich war die glücklichste Person der Welt. Jason nahm mich in den Arm und sah ebenfalls auf unseren süßen kleinen Sohn, der nun umhersah.

Ich war so überglücklich, dass mir ein paar Tränen über die Wange liefen. Ich gab den kleinen Mann seinem Vater und wischte mir die Tränen weg. Mit dem kleinen Mann im Arm küsste mich Jason innig und sagte "Ich bin so verdammt stolz auf dich und froh dich zu haben. Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht. Ich liebe dich!" Wieder küssten wir uns.

Nach ein paar Minuten wurden Luke und ich zur Nachuntersuchung gebracht. Als wir dann sauber und kerngesund ins Zimmer kamen, ich hatte meinen kleinen das erste Mal gewickelt und angezogen, warteten schon alle anderen auf uns. Wir wurden von allen beglückwünscht und währenddessen schlief Luke langsam ein. Hel zückte ihr Handy und machte das erste Foto.

Das erste Foto in einer Reihe von Familienfotos.
________________________________________
OMG!!!!
Zu aller erst haben wir die 1K likes geknackt und außerdem die 20K Reads!!!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!
An alle die mein Buch gelesen und geliked haben.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Es werden leider nur noch wenige kommen.

Leonie36

Mr. Gray nextdoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt