Heute würden wir uns mit unseren Freunden treffen und ihnen erzählen, dass ich schwanger war. Ich freute mich schon extrem sie wiederzusehen, da unser letztes Treffen doch eine Weile her war. Außerdem würden wir ihnen natürlich von unsere Verlobung erzählen. Ich freute mich schon auf Hel und Cole's Gesichter, wenn sie die Neuigkeiten erfuhren.
Hel, Am und Mary hatten mittlerweile auch einen Freund. Sean und Louis wollten erstmal Single bleiben und Sandy war mit Mike zusammen. Cole und Sam hatten sich getrennt und jetzt war Cole mit Andrew, einem netten Jungen, ein Jahr älter als ich, zusammen. Er hatte sich vor unserer Gruppe geoutet, doch wie ich erwartet hatte, haben es alle akzeptiert.
Ich stand händchenhaltend mit Jason vor dem Restaurant und warteten auf Sandy und Mike, die wir ins Parkhaus fahren gesehen hatten. Von der anderen Seite kamen schon Mary, Hel und Am an. Jetzt fehlten nur noch Cole, Louis und Sean. Wir hatten ein Treffen in der Gruppe, also ohne außenstehende Partner. Ich konnte Jason mitnehmen, da er in unsere Gruppe integriert wurde.
Mittlerweile saßen wir alle am Tisch und Cole hatte Sekt für uns bestellt. Ich warf Jason einen Seitenblick zu und als er ebenfalls zu mir sah, musste ich lächeln. Er erwiderte mein Lächeln, doch ich sah schnell weg, bevor jemand etwas merkte. Als der Sekt kam, schenkte Cole allen ein. Als er bei mir ankam, verneinte ich jedoch und alle starrten mich verwirrt an. Normalerweise liebte ich Sekt. Ich sah wie es bei Hel ratterte und dann sprang sie auf. "Ist es das, was ich denke, dass es ist?", fragte sie und ich nickte. Sie fiel mir vorsichtig um den Hals. Hel und ich hatten schon immer eine besondere Beziehung, kein Wunder also, dass sie es erraten hatte, bevor ich was sagen konnte.
"Könnt ihr uns auch mal aufklären?", unterbrach Cole uns in unserer Umarmung. Hel nahm meine Hände in ihre und stockte dann. Sie zog die Augenbrauen hoch und schaute auf meinen Verlobungsring und dann wieder in meine Augen. "Nein!" "Doch" Wieder fiel sie mir um den Hals und quietschte jetzt auch noch. "Hallo-ho! Wir sind auch noch da!", beschwerte sich Cole und seufzte dann "Endlich!", als wir zu ihm sahen. "Also... was ist jetzt genau passiert und warum rastet Helene so aus?", fragte er jetzt und ich streckte als Antwort meine Hand in seine Richtung, sodass der Ring im Licht klitzerte. "Ihr seid verlobt?", fragte Cole und Jason und ich nickten. Jetzt standen alle auf und umarmten uns der Reihe nach.
"Aaaaber! Das ist noch nicht alles.", meinte Hel dann. "Häh, was denn noch?", fragte Sean. So blöd konnten auch echt nur Jungs sein! "Lia ist schwanger.", erklärte Jason und diesmal fingen auch die anderen Mädels an zu quietschen. Wir wurden wieder umarmt und setzten uns dann wieder, um endlich zu essen.
Nach dem Essen fuhren wir alle noch zu Jason und mir, da wir noch etwas feiern wollten. Ich hatte die Idee, die Partner, die nicht beim Essen dabei waren, auch noch einzuladen und so waren wir dann komplett, als wir bei uns im Wohnzimmer saßen. Alle, außer die, die fahren mussten, und mir, tranken noch einen Absacker und kamen dann auf die Idee, wie in unserer Schulzeit, 'Wer hat noch nicht...?' zu spielen.
Es wurde noch ein lustiger Abend, vor allem, als sich alle dazu entschieden hatten bei uns zu übernachten. Wir machten ein riesen Lager aus allem, auf dem man schlafen konnte und so hatten wir schließlich ein riesen Bett in unserem Wohnzimmer. Jason und ich schliefen trotzdem in unserem eigenen Bett, da sonst nicht genug Platz für alle war. Wir blieben jedoch solange, bis die ersten eingeschlafen waren und zogen uns dann in Ruhe zurück.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil Jason nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf, zog mich an und lief dann runter. Ich fand Jason weder im Wohnzimmer, noch in der Küche, selbst im Bad hatte ich nachgesehen. Ohne Erfolg! "Suchst du wen?" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand Hel mit verstrubbelten und vom Kopf abstehenden Haaren. Ich mußte loskichern und bekam einen fragenden Blick von ihr. "Deine... hahaha...Haare.", brachte ich unter lachen hervor und deutete dann auf einen Spiegel schräg hinter ihr. "Oh Gott! Wie sehe ich denn aus?!", brachte sie geschockt hervor und musste dann auch lachen.
Als wir uns beruhigt hatten, fragte ich sie, ob sie wüsste wo Jason war. "Nein, tut mir leid." Wo steckte er nur?
_________________________________________
Hey Leute,
WIR HABEN DIE 2K READS GEKNACKT!!!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!
IHR SEID DIE BESTEN!!!Ich habe die Geschichte geschrieben, weil ich einfach meine eigene Badboygeschichte, nach meinen Vorstellungen, haben wollte. Dass sie jetzt schon zwei Tausend Leser hat, hätte ich niemals erwartet und das alles habe ich euch zu verdanken.
Wenn wir die 3K geknackt haben, geht es weiter und ihr erfahrt wo Jason ist.
Eure Leonie36
DU LIEST GERADE
Mr. Gray nextdoor
Novela JuvenilLiana's Mutter hat sich wieder verliebt. Als ihr Freund Alex und sein Sohn Jason bei ihnen einziehen, kracht es am Anfang häufig. Nach einer Weile werden sie jedoch wie Geschwister. Doch ist da noch mehr? Liana versucht eine Antwort zu finden. 24.12...