Ich konnte es nicht glauben. Nachdem alle mir gratuliert hatten, ging ich zu Lia. "Wusstest du davon?", wollte ich von ihr wissen. "Das war meine Idee. Übrigens bin ich enttäuscht. Ich hätte nicht erwaret, dass du von mir denkst dass ich dir nichts schenken würde, selbst wenn ich deinen Geburtstag vergessen hätte. Wozu ist der Mensch kreativ? Außerdem hätte ich Hel abgesagt, wenn ich sie und Cole nicht für sie Vorbereitungen gebraucht hätte. Dein 18. Geburtstag geht nämlich vor! Und jetzt zu deinem Geschenk, komm mal mit." Sie hatte recht.
Sie streckte mir die Hand hin und ich nahm sie. Dann ging sie mit mir hinter eine Baumreihe. Bevor ich sehen konnte, was es war hielt, sie mir die Augen zu und ich seufzte "Muss das sein?" "JA!" Sie nahm ihre Hände weg und sprang vor mich. Da stand ein Surfboard! Ich wollte schon immer mal surfen lernen und jetzt stand ich vor einem Surfboard, das für mich war, oder? "Ähhh ist das für mich?" "Klar, du Dummerchen. Alles Gute!", sagte Lia und ich fragte sie woher sie es wusste. "Habe deinen Dad gefragt. Ach und die hier gehören noch dazu." Sie hielt mir ein paar Gutscheine für Surfstunden hin und ich konnte es nicht fassen. Ich sprang sie fast um und sie schrie leicht auf. "Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!", flüsterte ich in ihr Ohr und dann ließ ich sie los. "Ich dachte heute würde keiner an mich denken und ehrlichgesagt gefiel mir der Tag nicht wirklich. Jetzt ist es ein super Tag, weil alle meine Freunde mit mir feiern und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mir meinen Kindheitstraum erfüllt hat." Jetzt sah ich Tränen in ihren Augen kritzeln, weswegen ich sie hochnahm und sie rumwirbelte wie ein kleines Kind. Sie lachte und ich stieg mit ein. Eine bessere Schwester als sie konnte man sich nicht wünschen. Wir wurden gerufen und gingen zurück. "Da seid ihr ja! Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", wollte Tyler wissen und alle stimmten zu. Wir setzten uns auf den Steg und Lia nahm eine Flasche. Sie ging in die Mitte und drehte sie. Sie zeigte auf Tyler und er nahm Wahrheit. "Mit wie vielen Frauen warst du höchstens an einem Tag im Bett?" "Drei" Wow, ich hatte schon einmal fünf und ein paar Mal vier ins Bett bekommen. Scheinbar war ich ein größerer Sexgott als Tyler. Der Gedanke ließ mich grinsen. Als nächstes kam ein Freund von Lia, Sean glaube ich, dran. Er musste sich bis suf die Boxershorts ausziehen und dann den ganzen Abend so bleiben. Helene musste den Namen Ihres ersten Freundes nennen, Brandon musste ein Video von sich beim auf ex trinken in YouTube stellen und schließlich war ich dran. "Du musst das Mädchen küssen, dass du am hübschesten findest. Das mit Zunge und mindestens zwei Minuten lang.", stellte mir Brandon meine Aufgabe. Ich sah mich um und betrachtete alle Mädchen. Dann hatte ich mich entschieden.
Liana:
Jason wandte sich mir zu, da ich neben ihm saß. War das sein Ernst? Er fand mich am hübschesten? Scheinbar schon, denn er zog mich auf seinen Schoß und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Ich verlor mich förmlich in dem Kuss und in mir kribbelte alles. Leider war der Kuss viel zu früh vorbei. Jason löste sich von mir und ich musste mich erstmal sortieren. Ich hatte gerade wirklich meinen Stiefbruder geküsst? Verwirrt stand ich auf und entschuldigte mich einen Moment. Dann ging ich ein Stück und hörte schließlich Schritte hinter mir. Ich drehte mich nicht um, denn ich wollte nicht wissen wer mir folgte, sondern die Person loswerden. Wer auch immer er war, er war jedenfalls hartnäckig. Ich drehte mich um und sah, dass es Jason war. Er holte auf und fragte "Was ist los?" "Nichts, ich war nur verwirrt.", erklärte ich ihm. "Okay. Zwischen uns bleib aber trotzdem alles beim alten, oder?", wollte er wissen und ich nickte. Dann entdeckte ich Hel hinter ihm und ging zu ihr. Zurück auf der Party waren die anderen schon am weiterspielen und ich setzte mich wieder zu ihnen. Als nächstes war ich dran und ich nahm Pflicht. Ich musste mich bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann ins Wasser springen, so von wegen Miss Wet-Shirt. Als ich wieder raus kam, saß Jason wieder im Kreis und ich setzte mich neben ihn, auf meinen Platz. Die Badboys, inklusive Jason, musterten mich von oben bis unten, doch ich ignorierte es. Wir hatten alle noch viel Spaß und irgendwann gingen dann die ersten. Wir räumten noch etwas auf und dann nahm ich Hel mit nach Hause.
Dort verschwanden wir in meinem Zimmer, ich schloss ab und wir setzten uns auf mein Bett. "Ich muss mit dir reden, es geht um Jason und den Kuss.", klärte ich sie endlich auf. Sie nickte und ich begann zu erzählen...
_________________________________________
Omg, danke für die 300 Reads. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Würde mich über Kommis und Likes freuen.
Eure Leonie36
DU LIEST GERADE
Mr. Gray nextdoor
Fiksi RemajaLiana's Mutter hat sich wieder verliebt. Als ihr Freund Alex und sein Sohn Jason bei ihnen einziehen, kracht es am Anfang häufig. Nach einer Weile werden sie jedoch wie Geschwister. Doch ist da noch mehr? Liana versucht eine Antwort zu finden. 24.12...