Entgeistert starrten alle Anwesenden Jack an.
"Was?", empörte Kaylin sich. Der Pirat zuckte nur mit den Schultern.
"Ich meine ich habe etwas dagegen, wenn es später keine Feier mit Drinks gibt." Kurz sahen die Leute umher und begannen zu lachen.
"In diesem Falle bitte ich das Brautpaar als Zeichen ihrer Liebe dem Partner die Halskette anzuziehen" Jetzt merkte Kaylin doch ein wenig, dass ihre Hände zitterten, dass Fíli sie in seinen hielt, nachdem sie die Ketten wieder trugen. "Damit erkläre ich euch beide zu Mann und Frau. Fíli, du hast das Recht deine Braut zu küssen" Obwohl sie bereits unzählige Küsse hinter sich hatten, fühlte dieser sich speziell an, wie genau konnte Kaylin nicht sagen. Fast ein wenig widerwillig löste sie sich von ihrem neuen Mann, der seine Stirn an ihre lehnte.
"So das war's. Jetzt alle die nicht vorhaben hier eine Hochzeitsnacht zu verbringen, für immer auf der Insel zu bleiben oder zehn Jahre lang Tote zu begleiten, auf die Pearl. Ich brauch was zu trinken" Ohne ein weiteres Wort marschierte er in Richtung des Beiboots.
"Der war schon immer so", seufzte Teague grinsend. "Braucht ihr noch etwas oder so?"
"Im Moment nicht"
"Was das betrifft, die Black Pearl wird bald ablegen, aber wir könnten eure Sachen auf Captains Teague's Schiff bringen", schlug Barbossa vor, das Paar stimmte zu.
"Das heisst also, wir werden uns noch einmal sehen", meinte Hazel und schloss ihre Enkelin in die Arme "Dann werden wir uns richtig verabschieden. Jetzt wünsche ich euch beiden erst einmal viel Spass" Teague nickte und zusammen mit Barbossa machten sie sich auch auf zum Beiboot. Indessen verabschiedete Kaylin sich herzlich von ihrem besten Freund und wünschte ihm selber noch alles Gute.
"Euch beiden auch" Dann war für ihn die Zeit gekommen und er musste los, allerdings nicht ohne noch eine Umarmung von Elizabeth. An diese wandte Kaylin sich auch, nachdem die Flying Dutchman verschwunden war.
"Ich nehme an, wir beide sehen uns morgen noch, ehe wir losgehen" Die Angesprochene nickte, griff die Truhe mit Will's Herzen und liess die beiden alleine. Kurz grinste Kaylin, sprang Fíli an und schlang ihre Beine um seine Hüfte. "Gehen wir noch ein Stückchen?", wollte sie nach einem Kuss wissen.
"Du verlangst, dass ich dich trage? Das ist nur eine Ausnahme, weil ein guter Ehemann dies schliesslich tut." Die Sonne war rasch verschwunden und die beiden hatten ein ruhigeres und schönes Plätzchen gefunden. Spielerisch liess Fíli die Frau in den Sand fallen und liess sich neben ihr nieder. Auf einmal begann er zu lachen
"Was denn?"
"Diese Insel hier scheint ziemlich verlassen... und heute sind es gleich zwei Pärchen die eine Hochzeitsnacht hier verbringen."
Geschlafen hatte sie wohl kaum, da war Kaylin sich sicher, als sie in Fílis Armen den Sonnenaufgang betrachtete. Nur wenig später packten die beiden ihre wenigen Sachen zusammen und begaben sich auf die Suche nach Elizabeth die ihres Wissens nach noch immer an der Stelle war, an der sie sie gestern das letzte Mal sahen.
"Du bist sicher, dass du uns nicht begleiten willst?", fragte Kaylin während sie ihre Freundin umarmte.
"Ganz sicher." Sie lächelten sich eine Weile an, bevor die Jüngere sich von Fíli verabschiedete. Zur Erleichterung der beiden fanden sie am Strand ein Beiboot vor, mit welchem sie sich zu Teague's Schiff, der Troubadour, begaben. Der Kapitän hatte veranlasst, dass das Schiff über die Nacht hier ankern würde und sie machten sich jetzt auf den Rückweg zur Schiffbruchsinsel.
"Was habt ihr beide nun vor? Bleibt ihr hier oder plant ihr weiterzuziehen?"
"Ich weiss es nicht... Kaylie, wie wäre es, wenn wir ein letztes Mal, zumindest in naher Zukunft in Port Royal vorbeischauen um ein paar deiner Sachen zu holen."
DU LIEST GERADE
Descendants of the Sea
FanficJahrelang hat Kaylin einen Verehrer, interessiert ist sie jedoch nicht im Geringsten. Genau genommen kann sie ihn nicht einmal leiden. Ausgerechnet in dieser Zeit passieren Dinge, die ihr Leben für immer verändern werden. Als wäre das nicht genug...