Days like Hell

559 24 5
                                    


Neuer Tag neues Glück heißt es für die meisten Menschen. Nur nicht für Jeon Jongkook, denn für ihn ist jeder Tag ein Trip durch die Hölle.
Seine Eltern hassen ihn, in der Schule wird er gemobbt und seine Noten sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.

*Sicht Kookie*

Wieder einmal wurde ich aus meiner ach so schönen Traumwelt gerissen, da der Wecker leider nicht zu überhören war. Wieso ließen sie mir nicht meinen einzigsten heilen Zufluchtsort?! Wieso muss ich zur Schule? Es wird doch alles sowieso schlimmer...
Naja nörgeln bringt nichts. Ich stand nun genervt aus meinem Bett und bewegte mich Richtung Kleiderschrank. 'Was werde ich heute wohl anziehen?', waren meine Gedanken als ich vor dem großen Möbelstück stand.
Nach weiterem überlegen nahm ich einfach die nächst beste graue zerlöcherte jeans und einen schwarzen hoodie heraus.

Als ich angezogen war, machte ich mich auf ins Bad um mich zurecht zu machen. Jeden morgen die gleiche Routine, naja was erwartet man von einem langweiligen Leben.
Als ich mit allem fertig war schnappte ich mir meine Tasche und lief leise Richtung Treppe. Ich ging quasi auf Zehenspitzen um jedes Geräusch zu vermeiden. Als ich durch den unteren langen Flur hinausstürmen wollte hörte ich doch noch wie jemand mir was nachrief.
"JUNGKOOK!! MACH DAS DU WEGKOMMST!!", ertönte es aus dem Wohnzimmer. Es war mein Vater der mal wieder sichtlich betrunken war. Naja was hatte ich anderes erwartet...

So schnell es ging rannte ich aus dem Haus Richtung Bushaltestelle. Mein Herz raste vor Angst, er würde mir hinterher rennen und eine verpassen.
Als die Haltestelle jedoch in sicht war verlangsamte ich meinen Gang und zog die Kapuze meines Hoodies ins Gesicht. Viele Leute würden sagen ich hätte eine düstere Aura, was ich auch irgendwie verstehen konnte.
Ich wollte einfach niemanden ins Gesicht sehen, denn ich wusste das die Leute um mich herum ein besseres Leben haben als ich. Es tat mir innerlich jedes mal weh Menschen fröhlich zu sehen. Es zerfraß mich förmlich von innen. Deswegen ließ ich auch niemanden an mich heran, bis auf eine Ausnahme: Jimin Park.
Mein bester und auch einzigster Freund der mir in so vielen Stunden schon halt geboten hat. Ich war ihm für alles dankbar.

Wenn man vom Teufel redet. Da kam er auch schon auf mich zugestürmt, mit dem größten und breitesten Lächeln was ich kannte. Ich bin wirklich froh ihn zu haben, denn ohne ihn würde ich es manchmal nicht aushalten.
Als er vor mir stand zog er mir sofort die Kapuze aus dem Gesicht. Ich schob ihn spielerisch leicht weg von mir, doch er erwiederte nur:" Mensch Kookie. Man sieht doch dann dein schönes Gesicht nicht mehr." Ich musste leicht lachen und boxte ihm zum spaß in die linke Schulter.
Doch ehe wir uns versahen kam auch schon der Bus.
Für mich war es der Bus in die Hölle...

____________________

Soo xD das war jetzt mein erstes Kapitel zu meiner ersten Ff
Ich bin noch etwas skeptisch gegenüber dieser Idee aber joa ^^ schreibt doch einfach mal eure Meinung in die kommentare xD
Ach und es tut mir leid falls viele Rechtschreibfehler drin sind. Bin nicht so die beste in deutsch xD

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt