Feelings

218 16 0
                                    

*Jungkook pov*

Sofort stürmte ich zum Laptop und schaltete ihn an.
Normal müsste er jetzt online sein.
J: »Omg! Bist du verrückt? Danke für das Packet! Du hast mir damit voll die Freude gemacht :3!«
Ich wartete und kurz danach kam auch schon eine Antwort.
T: »Ach es ist endlich angekommen xD ich wollte dich mal überraschen. Wie es scheint ist mir das wohl gelungen:3«
J: »Ja und wie!! Den Hoodie zieh ich nie wieder aus! Danke, danke, danke Tae!<3«
T: »Also wenn du dich darüber so freust mach ich öfters eins xD«
J: »Bitte geb für mich nicht so viel Geld aus. Das ist lieb und so aber ich möchte dir keine Umstände machen. «
T: »Tzz, du machst mir keine Umstände. Nie im Leben, das geht garnicht.«

So haben wir dann weiter geschrieben bis ich von einem klingeln unterbrochen wurde. Oh shit, Jimin ist schon da? Wie viel Uhr ist es überhaupt?
WAS?! 19:12?!
Ohh. Ja guut ich hab die Zeit voll vergessen.
Schnell rannte ich runter zur Haustür und ließ ihn rein.
"Sorry Jimin hab die Zeit voll vergessen", ich lachte ihn nur an.
"Ja passt. Ich kann mir vorstellen wieso." Dieses Pedoface von ihm brachte mich nur noch mehr zum lachen. Es sah einfach zu komisch aus.
Er half mir dann noch die restlichen Sachen in mein Zimmer zu räumen.
Ich schrieb Tae dass ich heute besuch hatte und nicht mit ihm schreiben konnte.
Nachdem wir alles fertig hatten schauten wir einfach ein paar Filme.
Irgendwann schalteten wir dann doch den Fernseher aus und redeten über alles mögliche, bis Jimin zum Thema Taehyung kam.
"Sag mal Kookie was empfindest du gegenüber Taehyung eigentlich?"
Soforr wurde ich rot.
"Ni-Nichts. Ich mein wir sind Freunde."
"Wirklich nichts? Ich mein du schwärmst manchmal schon ziemlich verdächtig von ihm. Mir macht das nichts aus wenn du schwul bist. Wollte ich dich nur wissen lassen"
Ok das sah ich als eine Art Erleichterung, denn ich wusste ich empfand schon etwas mehr als Freundschaft für ihn.
"Und wenn ich schwul wäre, ich könnte es niemals zugeben. Wie du weißt ist mein Vater Homophob."
Er schaute mich nur stumm an, schließlich sagte er:
"Wann hast du dich jemals um deinen Vater gekümmert? Der Depp ist doch sowieso nur ein Trottel. Hör doch nicht auf ihn!"
Er hatte recht, ich mein mich hat es eigentlich nie wirklich gejuckt was mein Vater über mich dachte.
Er war mir egal und so wie er mich wohl behandelte war ich ihm auch egal.
"Zurück zum Thema Taehyung, also wie empfindest du für ihn? Sag schon die Wahrheit, ich mein mir kannst du alles anvertrauen, Kookie."
"Naja. Ich empfinde schon etwas mehr als Freundschaft. Aber wie mehr weiß ich nicht. Außerdem wird er sowieso nicht das gleiche wie ich empfinden. Das heißt ich kann mir den Gedanken schon mal aus den Kopf schlagen."

Mitleid sammelte sich in seinen Augen.
"Ach Jungkookie, denk doch nicht so. Ihr trefft euch doch nächste Woche, dann weißt du bestimmt mehr"
Er legte seinen Arm um mich.
"Ja ich glaub du hast recht, danke Jimin."
Ich war ihm sogar mehr als dankbar. Er gibt mir so viel halt, wenn er weg ist werde ich ihn soo vermissen.
Eigentlich will ich das garnicht wahr haben.

___________________________

Irgendwie zieht sich das alles in die Länge xD
Ich versuch das in den nächsten Kapiteln zu vermeiden.
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt