*Jungkook pov*
Es war Yoongi.....
"Was machst du hier?" fragte ich ihn.
Er hielt mir seinen Schirm über und antwortete.
"Das sollte ich eher dich fragen. Ich mein du stehst durchnässt im Regen und rempelst mich an. Also, was machst du hier?"
"Ich wollte mir was zu essen holen. Hab am Wochenende bei nem Freund übernachtet und meine Schlüssel vergessen. Zuhause macht mir niemand auf."
Ich dachte ich hätte für eine Sekunde Mitleid in seinen Augen gesehen.
"Wenn du willst kannst du erstmal mit zu mir.", er schaute mich erwartungsvoll an.
"Naja, ich glaub ich hab keine andere Wahl."
Ich fing an zu grinsen und zum ersten mal sah man Mim Yoongi lachen. Wieso zeigt er sein schönes lächeln nicht öfters?
"Komm mit. Und stell dich unter den Schirm. Ich mein du musst nicht noch nasser werden."
Ich tat was man mir sagte uns so liefen wir zu ihm.Bei Yoongi angekommen gab er mir erstmal trockene Sachen von sich und machte uns einen Tee.
Ich hätte es nicht gedacht, aber wir hatten fast die gleiche Größe.
Nachdem ich mir die Sachen anzog und meine Haare trocknete ging ich runter in die Küche und schaute was Yoongi so trieb.
"Danke nochmal das ich mit her durfte."
"Passt, es wär ja auch echt scheiße gewesen wenn ich meinen Nachhilfelehrer da draußen gelassen hätte."
"Haha, ja das wäre es echt gewesen. Nur ich muss versuchen vor 22:00 Uhr nach Hause zu kommen."
"Wieso das?"
Oh shit. Ich kann ihm schlecht sagen das ich da meinen Freund anrufen möchte. Obwohl ich sag einfach es wäre ein Kumpel.
"Ich soll meinen Kumpel da bescheid geben, dass ich zu Hause ankam."
"Achso. Wer ist eigentlich dein Kumpel? Jimin ist doch in Europa dachte ich."
Jimin...wie er mir fehlt.
"Ja ist er" ich schaute etwas traurig zur Seite."Es ist jemand den du nicht kennst."
"Ok, dann kannst du mir ja seinen Namen sagen."
Ist das eine gute Idee? Naja die beiden haben absolut nichts miteinander zu tun. Es wäre wohl nicht so schlimm es ihm zu erzählen.
"Er heißt Taehyung und wohnt in Busan."
Mehr braucht er nicht zu wissen.
"Ahh. Deswegen das Geld mit der Nachhilfe denk ich mal."
Schlauer Junge...wirklich."Wie habt ihr euch kennen gelernt?"
Er kramte, während er mich über Tae ausfragte, hin und wieder in ein paar Schränken nach Töpfen und machte währenddessen was zu essen.
Als er das meiste gehört hatte war das Essen auch schon fertig und wir setzten uns an den Tisch.
Natürlich hab ich ihm nichts über unsere Beziehung gesagt.
"Dieser Taehyung scheint dir wohl echt wichtig geworden zu sein oder?"
Er schaute mich etwas interessiert an und aß nebenher.
"Oh ja das ist er. Er ist neben Jimin mein bester Freund. Wenn mir was schlimmes passieren sollte würde er der erste sein der es erfahren würde."
Ich fand es etwas komisch dass er mich so ausfragte. Man konnte es glaube ich nicht glauben, dass er mich vor ein paar Wochen noch vorm Pausenhof zusammengeschlagen hat.
Und jetzt sitze ich hier, esse mit ihm und erzähle ihm von Tae.Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es schon halb zehn war.
"Oh fuck. Danke Yoongi für alles aber ich muss los. Soll ich noch schnell was mit abtragen?"
"Nein passt schon. Wenn dir Zuhause niemand aufmacht komm wieder her, ok?"
Er machte sich sorgen um mich? Was ist mit ihm passiert?
"Ja mach ich. Bis morgen."
So lief ich schnell Richtung meine Straße in der Hoffnung mir würde jemand aufmachen.
Ich stand nun vor unserem Haus und klingelte.
Tatsächlich die Tür ging auf, doch was ich sah ließ mich vor Angst zusammenzucken..._____________________________
Was wohl passiert?😏
Wie immer bedanke ich mich bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...