*Taehyung pov*
Es war bereits 3:00 morgens.
Yoongi und ich waren die ganze Zeit wach gewesen und redeten über belangloses Zeug, als sein Handy klingelte.
Sofort nahm er es aus der Hosentasche und hob ab.
"Ja? Hallo?"Er ging während dem Telephonat die ganze im Zimmer auf und ab. Hin und wieder fuhr er sich durch die Haare und antwortete nur knapp der Person am anderen Ende.
"Ja wir werden sofort kommen", war das letzte was er sagte bevor er auflegte.
Ging es um Kookie? Wie es ihm wohl geht?
"Und? Wer war das?"
Er schaute mich ernst an.
"Das Krankenhaus. Jungkooks zustand hat sich gebessert, außerdem hat er nach dir gefragt. Wir sollen sofort zu ihm kommen."
Ich amtete erleichtert auf und mein Herz fing an vor Freude schneller zu schlagen.
Ihm geht es besser! Zum Glück!
Omg, ich muss ihn sofort sehen.
Schnell holten wir unsere Jacken und zogen unsere Schuhe an, bevor wir in das Auto von Yoongi stiegen.
Er startete den Motor und nach nicht ganz 10 Minuten kamen wir im Krankenhaus an.
Sofort sprinteten wir zur Rezeption und fragten nach Jeon Jungkook.
Die Frau zeigte uns den Weg zu seinem Zimmer, jedoch mussten wir noch auf einen Arzt warten der uns über Kookies Zustand aufklärte.
Als dieser kam fragte ich ihn sofort nach Kookies Wohlbefinden.
"Es könnte besser sein, aber er ist erstmal außer Lebensgefahr. Außerdem hatte er unglaubliches Glück dass sein Herz nicht beschädigt wurde. Er wird wohl noch für ein paar Tage hier bleiben müssen"Mir stiegen Tränen in die Augen, jedoch waren es Freudentränen. Ihm geht es besser und er könnte auch nach ein paar Tagen wieder nach Hause.
Naja wenn man es so nennen kann. Ich werde ihn erstmal mit zu mir nehmen, denn da ist er 100% ig sicher!Der Arzt klärte uns noch über den genauen Vorfall auf, was wirklich passiert war. Ich konnte es nicht fassen. Dieses Arschloch hat meinen Kookie wirklich niedergestochen....
Wir durften nun endlich zu ihm!
Yoongi hatte mir gesagt er würde erstmal kurz draußen warten und reinkommen wenn ich bescheid geben würde.
Langsam öffnete ich die Tür und trat an sein Bett. Er schien zu schlafen, da ich ein regelmäßiges atmen hörte. Ich machte ein kleines Licht an und setzte mich auf den Stuhl der neben der Lampe stand.
Ich sah die ganzen Verbände und Wunden. Sein Gesicht war voll damit. Wenn es schon so aussah möchte ich seinen Körper erst recht nicht sehen. Es würde mir mein Herz brechen. Jetzt tat es schon unglaublich weh, aber zu wissen er war nun in Sicherheit erfüllte es auch mit Freude.
Ich beobachtete ihm eine ganze Weile bis ich mich vor zu seinem Gesicht beugte und meine Lippen langsam und sachte auf seine legte. Es tat so gut ihn und seine Wärme zu spüren.
Anscheinend hatte ich ihn wohl geweckte, da er nun in den Kuss lachte und seine Augen öffnete.
"Tae~", gab er nur kleinlaut von sich und wollte mich umarmen, doch er nahm seine Arme sofort wieder runter. Er hatte wohl höllische Schmerzen.
"Kookie übernimm dich nicht!" kam es sofort aus mir.
"Ach Quatsch. Bitte komm her, ich will dich umarmen."
Ich beugte mich nun so weit runter wie es ging um keine seiner Verletzungen zu berühren.
Er schlug seine Arme nun ganz um mich und zog mich auf sich drauf.
"Kookie! Nein das tut dir doch weh. Bitte lass mich los."
"Ich würde jeden Schmerz für dich aushalten, Tae."
Ich wurde etwas rot und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge, als die Tür aufging._____________________________
Omo ich bin beim Album gestorben°^° Alles hat mich gekillt xD
Fand es nur etwas traurig, dass Jin so wenig stellen in Blood,Sweat&Taers hat:(
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanficZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...