*Kookie pov*
Als wir gute 1½-2 Stunden Autofahrt hinter uns hatten kamen wir bei Tae's Haus an. Es war komisch zu wissen, dass ich ab heute jetzt hier wohnen würde.
Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich glaube ich werde Yoongi etwas vermissen. Die letzten Wochen waren eigentlich ganz ok mit ihm. Außerdem war es echt nett von ihm gewesen mich jeden Tag im Krankenhaus zu besuchen.
Er war das komplette Gegenteil zu früher.Als wir ausstiegen holte ich meine zwei Taschen aus dem Kofferraum und trug sie zusammen mit Tae in sein Zimmer. Seine Mutter sagte zwar sie könnte mir ein Zimmer geben, jedoch wollten wir zusammen in einem Zimmer schlafen. Fragt nicht wieso (͡° ͜ʖ ͡°).
Bei mir dauerte das Treppenlaufen etwas länger, da bei jedem Schritt die Wunde an meinem Bauch noch schmerzte. Ganz geheilt war sie nämlich noch nicht, aber klar sowas geht nicht innerhalb einer Woche weg.Oben angekommen half mir Taehyung meine Sachen in seine Schränke einzuräumen.
"Danke nochmal" unterbrach ich die langanhaltendende Stille.
"Wofür?" fragte Tae verwirrt.
"Danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt und vor allem danke dass du mit mir zusammen bist. Ich liebe dich!" Als eine Art Beweis legte ich meine Lippen sanft auf seine.
"Ich liebe dich auch du Pabo."
"Wofür das Pabo?"
"Haha du bist halt mein Pabo. Das steht ab jetzt fest. Find dich damit ab."
"Tzz....dann bist du ab jetzt mein.... Alien!"
Geschockt schaute er mich an.
"Woher kennst du den Spitznamen?! Hat ihn dir Hoseok erzählt?"
Sein Spitzname war Alien?! Pahahahaha das ist jetzt ein echt genialer Zufall.
"N-Nein...ich hab das mir nur so gerade gedacht. Aber das ist jetzt echt geil hahaha."
"Ja da hast du recht. Trotzdem wirst du mich nicht so nennen!"
"Oh doch und wie ich das werde."
Er ging zu seinem Bett und holte eines der beiden Kissen.
"Das wirst du nicht!"
Ee schmiss es mir driekt ins Gesicht, so dass ich etwas unsanft auf meiner Wunde landete.
"Ahh!" söhnte ich vor Schmerz.
"Oh Kookie das wollte ich nicht." panisch lief er zu mir und stütze sich über mich.
"Bitte verzeih mir. Tut es sehr weh? Es tut mir leid."
Ich machte eine Handbewegung dass er sich runter zu mir beugen sollte.
"Tae... Weißt du was?" flüsterte ich in sein Ohr.
"Was denn?"
"Du bist ein ALIEN!"
ich nahm das Kissen und schmiss es nun ihm in die Visage.
"JUNGKOOK! MACH DAS NIE WIEDER!"
Ohoh...ich glaube jetzt ist er wütend geworden.
"Du hast mir einen höllischen Schrecken eingejagt!"
Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen....
"Ach Tae so meinte ich das doch nicht. Tut mir leid."
Langsam kam er auf mich zu gelaufen und zog mich an der Hüfte zu sich.
"Ist schon gut. Ich möchte nur nicht, dass du irgendwelche Schmerzen hast."
Langsam küsste er meine Stirn, danach meine Wangen und Nasenspitze bis er kurz vor meinen Lippen stehen blieb.
"Wieso machst du nicht weiter?" ich hatte schon meine Augen geschlossen und genoss seine Zärtlichkeit.
"Ich lass dich gerne zappeln, Pabo."
Das ließ ich mir nicht gefallen und legte meine Lippen auf seine!
Sie waren so weich und samtig. Nie sollte dieser Moment enden.
Langsam bewegten wir uns Richtung Bett und ließen uns sachte drauf fallen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Wir lösten uns nur ungern, jedoch blieb uns die Luft weg.
Ich schaute Tae in die Augen, die pure Lust ausstrahlen. Er wollte es genauso wie ich._________________________
Ich frag mich grad ob das ein fieser Cut ist (ಠ_ಠ)
Aber ich bedanke mich wiedee bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...