Can I have a picture?

240 17 5
                                    

*Taehyung pov*

Mir war recht langweilig, also beschloss ich Jungkook anzuschreiben. Ich schrieb ihn so was ich heute alles gemacht habe und noch machen werde.
Was mir erst jetzt auffiel war, dass wir unser Aussehen gar nicht kannten. Ich kannte Kookie nur durch seine Nachrichten. Wie dumm das war merkte ich erst jetzt.
Ich mein er wollte ein Wochenende mal zu mir kommen, aber ich wusste einfach null wie er aussieht.
Also beschloss ich ihn zu fragen ob er mir ein Foto von sich schickte.

Ich wartete ungewöhnlich lange und es kam immer noch keine Antwort. Sonst schreibt er immer gleich zurück, aber einen Blick auf die Uhr verriet mir dass er heute seine erste Nachhilfestunde bei diesem Bastard hatte.
Ich war nicht so wirklich begeistert von der Idee. Man muss es mal so sehen, der Typ hat ihm Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht und jetzt soll er ihm helfen. Schon bei dem Gedanken daran wurde ich wütend.
Ich wünschte Kookie würde mit mir diese Zeit verbringen, ich wollte mehr über ihn erfahren.
Nur ich wusste nicht wieso

*Jungkook pov*

Als Yoongi von mir losgelassen hatte und ich meine Sachen schweigend packte, verließ ich kurz vor 20:00 Uhr sein Haus. Ich machte mich auf den Weg nach Haus, wärendessen schweiften meine Gedanken um Taehyung. Der Typ hatte es mir ganz schön angetan. Ich mein für ihn tu ich das ja erst.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Mutter in unsere "Küche" gerufen.
"Ja was ist?"
"Jungkook, ich hab Abendbrot gemacht. Willst du was?"
Ich war erstaunt, denn sowas gab es eher selten bei uns.
"Ja klar. Ich mein wenn du schonmal was machst. Wo ist mein Vater?"
Sie schaute mich nur kurz böse wegen der Betonung an doch antwortete gelassen:
"Im Schlafzimmer, ich glaub er macht irgendwas für die Arbeit."
Haha....ja wers glaubt. Wahrscheinlich pennt der faule Sack mal wieder.
Ich nahm mir einfach meinen Teller und ging ohne weiteres zu sagen hoch in mein Zimmer. Dort machte ich den Laptop an und schmiss mich samt Essen aufs Bett.
Oh, ein paar Nachrichten von Tae.
Sofort öffnete ich diese und musste schmunzeln. Er war schon irgendwie süß. Die letzte Nachricht war naja... nicht so toll.
Ich mochte keine Bilder, erst recht nicht von mir. Doch die Vorstellung  TaeTae mal zu sehen heiterte mich wieder auf.

J: »Tae, es tut mir leid. Ich mag keine Fotos, aber dich würde ich schon gern mal sehen :3«
T: »Das ist ja gemein :(( Ich möchte dich auch mal sehen. Du siehst bestimmt nicht scheiße aus. Komm trau dich mal was.«
"....Bestimmt nicht scheiße aus..." ohh doch und wie scheiße ich aussah.
Ich persönlich finde mich hässlich. Ich bin nichts besonderes, sowas wie mich findet man an jeder Ecke.

J: »Glaub mir, ich bin nix besonderes. Ich bin nicht wirklich hübsch. Stell dir einfach einen 08/15 Typen vor.«
T: »Also wenn du mir erzählst du bist nix besonderes dann bin ich der Kaiser von China xD. Ich glaub dir nicht und würde dich echt gern mal sehen.«
Was soll ich jetzt tun? Ich trau mich nicht
J: »Ich hab schiss, dass du mich dann hasst. Ich will dich nicht verlieren, Tae.«
T: »Spinnst du? Das wirst du auch nicht! XD wenns dich beruhigt kann ich auch erst ein Bild von mir schicken. «
Automatisch schlug mein Herz schneller. Ich würde endlich Taehyung sehen.
J: »Ja ich glaub das wäre gut :3«
T: »Ok gut, warte ich mach schnell eins. Aber erschreck dich nicht, bin kein Modell xD«
Ok ich war schon etwas aufgeregt, und als die Nachrichtenanzeige klingelte wurde ich nervös.
Ich öffnete die Nachricht und mein Atem stockte....

_________________________

Ich frag mich grad ob das ein fieser cut ist xD.
Wieder bedanke ich mich bei jedem Leser :3
Übriges ich bin beim Titelbild gestorben*^*

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt