Breakfast

211 14 2
                                    

*Tae pov*

Als ich aufwachte sah ich einen schlafenden Jungkook neben mir. Mir ging die letzte Nacht durch den Kopf und ich fing an zu grinsen.
Es war einfach unglaublich. Das alles hier!
Er, wie er in meinem Bett liegt und dass wir miteinander geschlafen haben. Das kann doch nicht real sein, oder?
Ich beugte mich langsam runter zu seinem Gesicht und küsste ihn sanft auf die Stirn. Langsam öffnete auch er seine Augen und lächelte.
Er legte seine Arme um meinen Nacken und zog mich über sich.
Lange schauten wir uns in die Augen bis er mich zu sich runter zog und mich küsste. Immer wilder und intensiver, bis wir und wegen Atemnot lösen mussten.
Er war einfach perfekt.
Ich legte mich auf ihn und hörte seinem unregelmäßigen Herzschlag zu, während er mir über meine Haare strich.
"Hast du hunger?" fragte ich dann doch nach einer Weile.
In dem Augenblick brummte sein Magen.
Wir mussten sofort anfangen zu lachen und gingen runter zu Küche.
"Was möchtest du? Soll ich Eier machen?"
(Btw. Ich musste so lachen als ich den Satz geschrieben hab xD)
"Nein mach bitte keinen großen Aufwand wegen mir. Mir reicht ein Brot."
Tzzz.... Der kann was erleben.
"Ok geh du dich solange duschen. Ich mach schnell zwei Brote."
"Ok, bis nachher." er kam auf mich zu und küsste mich. Anschließend ging er hoch ins Bad.
Soo....ich rieb meine Hände zusammen und begann ein unglaubliches Frühstück vorzubereiten.

Nach einer guten halben Stunde war ich fertig. Kurz bevor Kookie runter kam.
Ich hatte alles auf den Esstisch platziert. Eier, Brötchen, Schinken, Marmelade, Nutella, Müsli etc.
Ich setzte mich und wartete auf ihn.
Und da kam Jungkook auch schon.
Seine Augen weiteten sich nur und seine Kinnlade klappte auf.
"Ist das dein ernst?!"
"Ja. Komm setz dich. Sonst wird es noch kalt."
Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich dicht neben mich. Wir berührten uns leicht, was bei mir eine angenehme Wärme verursachte.
"Danke Tae, aber bitte mach nicht so aufwändige Sach-"
"Shhh, genieß einfach den Moment und ess was. Ich mache das wirklich gerne für dich und das solltest du akzeptieren. Bitte."
"Ich möchte dir aber dann auch was zurück geben."
Ich beugte mich zu seinem Ohr und raunte meine Antwort hinein:
"Das hast du doch schon letzte Nacht ~"
Sofort wurde er knallrot und drehte sich weg.
"Hahahaha Kookie nimm das doch nicht so ernst."
"W-Wie war es für dich?" gab er leise von sich.
"Bitte was? Ich hab dich nicht verstanden."
Er drehte sich wieder zu mir. Am liebsten hätte ich mich auf ihn gestürzt. Er war soo süß wenn er verlegen war.
"Wie war es für dich? War es genau so gut wie dieses Frühstück?"

Er machte Scherze oder?
"Willst du mich verarschen?!"
Er schaute mich nur geschockt an und wusste nicht was er sagen sollte.
"I-Ich...Du....A-Also."
Ich fing an zu lachen.
"Haha Kookie. Es war das schönste was ich jemals erlebt habe. Glaub mir, es war wunderschön. Genau so wie du."
Ich küsste ihn einfach. Ich wollte ihm zeigen, dass ich ihn liebe.
Und er erwiederte den Kuss.

Nach einer Ewigkeit lösten wir uns und widmeten uns wieder dem Frühstück.
"Was wollen wir heute eigentlich machen, Tae?"
"Lass dich überraschen"

____________________________

Wenn die Geschichte zu langweilig wird dann sagt es, aber ich arbeite an einer szene die mal pepp in die story bringt xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt