*Jungkook pov*
Er kam meinem Gesicht immer näher. Und näher.
Und näher....
Bis sich unsere Lippen trafen.
Sie waren so weich und sanft. Ich spürte wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln. Yoongi hatte mich zwar auch 2 mal geküsst aber ich habe dabei absolut nichts gespürt. Ich kannte dieses Gefühl nicht und war erst leicht überfördert. Aber dann ließ ich es zu und meine Hände wanderten von alleine in seine dunkeln, weichen Haare.
Er zog mich an der Hüfte zu sich auf den Schoß und hielt mich fest. Eng umschlossen küssten wir uns immer leidenschaftlicher und verlangender.
Er fuhr mit seiner Zunge langsam über meine Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund etwas und ließ sie in mich gleiten. Leicht umkreiste er meine Zunge und nun traute auch ich mich aktiver zu werden. Ich küsste ihn immer verlangender und wilder. Aus diesem Zungenkuss wurde ein harter Kampf um die Dominanz.So küssten wir uns eine ganze Weile, bis Tae's Hand langsam unter mein T-shirt glitt. Sie war warm und trotzdem breitete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus.
Er fuhr immer höher, als wollte er es mir ausziehen. An jeder Stelle an der er mich berührte, spürte ich noch lange ein angenehmes kribbeln.
Er schaute mich mit einem fragenden Blick an, was so viel heißen sollte wie: Geht das in Ordnung?
Ich nickte nur und so streifte er mir mein lästiges Shirt über den Kopf.
Sofort nahm ich sein Gesicht wieder in die Hand und küsste ihn weiter. Langsam zog ich ihm auch sein Shirt aus.
So lagen wir also Oberkörperfrei aufeinander. Ich, eingedrückt in der weichen Matratze, umhüllt von Tae's Geruch der mich wahnsinnig werden ließ, und er über mir. Langsam rieb er seine Hüfte an mein Becken. Es machte mich nur noch verrückter, also begab ich mich nun Richtung seiner Hose. Ich fummelte etwas zu lange an ihr herum bis ich dieses scheiß Ding endlich von ihm los hatte.
Er löste sich von mir und sagte gespielt beleidigt:
"Das ist jetzt echt gemein!" daraufhin stürzte er sich wieder auf mich und riss mir fasst meine Hose vom Leib.
"So ist es besser" hauchte er verführerisch in mein Ohr und verteilte kleine Schmetterlingsküsse auf meinem Hals. Langsam arbeitete er sich Richtung Schlüsselbein und saugte sich fest. Mir entkam ein stöhnen und ich konnte spüren wie Taehyung anfing zu lächeln. Jedoch hielt das ihn nicht ab weiter zu machen. Er war auf meinem Bauch angekommen und ich musste mich mit den Ellenbogen abstützen. Langsam legte ich meinen Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl einfach nur noch. Er ging langsam runter zu meiner Boxer und hielt dort inne. Ich schaute zu ihm runter und sah ihn einfach nur lachen, dann zog er sie langsam, schritt für schritt runter und meine Erektion kam zum Vorschein. Es war mir leicht peinlich, also drehte ich mich von ihm weg, doch dies schien ihn zu stören, denn sofort kam er hoch zu meinem Gesicht und legte seine Hand auf mein Kinn. So war ich gezwungen ihn anzuschauen.
"Dir muss es nicht peinlich sein. Aber so beschämt siehst du auch ganz süß aus." Er biss sich auf die Unterlippe und ich muss gestehen es sah soo unglaublich gut aus. Damit war mein Scham auch wie weggeblasen und wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten.Ich konnte es jedoch nicht mehr aushalten und drehte den Spieß um. So lag ich nun auf ihm und hatte etwas mehr Dominanz. Ich küsste ihn verlangend und zog ihm wären dessen auch die Unterhose aus. Es war ein befreiendes Gefühl zu wissen nicht allein nackt zu sein. Auch bei ihm zeigte sich eine deutliche Erektion.
Jedoch hatte ich null Erfahrungen in diesem Bereich und wusste nicht so recht wie es weitergehen sollte, dies bemerkte Tae wohl und langsam steckte er mir seine Finger in den Mund:
"Lutsch!"
Ich führte aus was er befahl und ließ ihn machen. Ich legte mich breitbeinig vor ihn und genoss jede seiner Bewegungen. Langsam und sachte positionierte er seine Finger an meinen Eingang und führte jeden einzeln nacheinander ein.
Am Anfang war es ein höllischer Schmerz doch mit der Zeit vergaß ich ihn immer mehr und konzentrierte mich weiter auf ihn.
"Tut es sehr weh?" fragte er mich.
"Nein. Ich halte das aus. Ich möchte dich in mir spüren!"
Gesagt, getan und so drang er langsam in mich ein.
Es war schmerzvoller als ich es mir vorstellte und mir kamen ein paar Tränen, diese küsste Tae jedoch gleich weg.
Als er dann meinen Punkt traf vergaß ich alles. Mein stöhnen wurde lauter und ich krallte mich in seinen Rücken. Taehyung versucht immer wieder diesen Punkt zu treffen und jedes mal sah ich Sterne vor meinen Augen aufleuchten. Er verschnellerte seine Bewegungen und mir war bewusst das er bald kommen würde.
In mir.
Immer schneller und tiefer drang er in mich. Immer mehr schwitzen wir und immer lauter wurde ich, bis ich schließlich synchron mit ihm in seinem Namen kam.
Außer Atem und fertig lagen wir nun zusammen in seinem Bett und ruhten uns aus. Eingekuschelt in seiner Decke schmiegte ich mich eng an ihn.
"Ich liebe dich Tae." flüsterte ich und küsste ihn langsam.
"Ich dich auch Kookie."
Und so schlief ich langsam in seinen Armen ein.___________________________
XD ok das ist mein erster smut und ich entschuldige mich, dass er nicht so gut ist. Es hat mich eine rießen Überwindung gekostet ihn hoch zuladen.
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...