*Kookie pov*
Alles was ich spürte war Kälte.
Ich hatte meine Augen geschlossen und wollte einfach die Ruhe genießen, bis meine Tür auf ging. Mein Gehör folgte den Schritten, die wohl an meinem Bett stehen bleiben.
Die Person die in mein Zimmer trat musste mich wohl beobachten, da ich keine Bewegungen hörte.
Langsam jedoch spürte ich eine wohltuende Wärme meinem Körper immer näher kommen bis sich etwas zartes und weiches auf meine Lippen legte.
Es war dieser Moment der mir wieder zeigte, dass ich noch am Leben war.
Dieser vertraute Geruch, den ich Kilometerweit entfernt erraten konnte, stieg mir in die Nase und ich musste automatisch lächeln. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl ihn wieder bei mir zu haben.
Ihn.Kim Taehyung.
Langsam öffnete ich meine Augen und verlor mich sofort in seinen.
"Tae~" brachte ich nur raus und wollte ihn umarmen, ihn in meine Arme schließen und bei mir haben, jedoch machten die Schmerzen mir einen Strich durch die Rechnung. Es tat einfach höllisch weh, aber ich wollte ihn unbedingt spüren.
"Kookie übernimm dich nicht!"
Für ihn würde ich alles tun."Ach Quatsch. Bitte komm her, ich will dich umarmen"
Er achtete darauf mich nicht zu berühren, doch ich wollte alles von ihm. Ich wollte gerade seine Nähe, also zog ich ihn einfach auf mich drauf.
Der Schmerz war fast unerträglich.
FAST!
Wenn er bei mir ist verfliegt einfach alles negative.
"Kookie! Nein das tut dir doch weh! Bitte lass mich los!"
Als ob ich ihn jetzt so schnell wieder gehen lasse. Ich habe ihn doch gerade erst wiedergesehen.
"Für dich würde ich jeden Schmerz aushalten, Tae."
Man sah, dass es ihm etwas peinlich war, denn sofort färbten sich seine Wangen rot. Es sah einfach zu süß aus.
Peinlich berührt steckte er seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich lag einfach da und genoss den Moment.____________________________
Sorry dass das Kapitel so kurz ist, jedoch muss ich noch lernen und joa xD hoffe es gefällt euch trotzdem :3
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...