*Jungkook pov*
Wir gingen, nachdem er mir das Haus zeigte, hoch in den zweiten Stock und hielten vor einer weißen Tür mit der Aufschrift Tae.
Wird wohl sein Zimmer sein.
"So, Kookie das ist jetzt mein Zimmer, aber erwarte nichts großes oder so"
1 Punkt an dich Sherlock Jeon.
Er drückte schließlich die Klinke runter und sofort erblickte ich einen sehr hellen großen Raum.
Er war in hellgrün, weiß gehalten und nicht zu voll dekoriert. Alles hatte seinen Platz.
Und er sagte es wäre nicht groß....
Es war gigantisch!
Gegenüber der Tür auf der linken Seite in der Ecke stand sein riesiges Bett mit grüner Bettwäsche. Gegenüber dem Bett war eine riesige Wand nur aus Glas. Diese führte auf einen schönen Balkon.
Der Schreibtisch stand neben dem Bett und man konnte schon den teuren Pc erkennen.
Vor dem Bett stand ein weißer Kleiderschrank. In der Mitte des Zimmers lag ein schöner, großer, weißer Teppich.
Ich schmiss meine Sachen auf den Boden und drehte mich im Kreis. Es war ein wirklich schönes Zimmer. So wie das ganze Haus.
"Und du hast gesagt es wäre nicht groß...."
"Naja, wie findest du es?"
Ich sah ihn begeistert an und antwortete:
"Es ist unglaublich schön. Hast du alles selbst eingerichtet?"
"Ja" gab er nur knapp und etwas verlegen von sich.
"Du hast echt Geschmack, Tae."
Ich ging zu seinem Bett und schmiss mich einfach drauf. Es war so weich und die ganzen kleinen grünen Kissen rochen so gut nach ihm.
"Äh. Kookie ich hole noch schnell eine Matratze. Willst du mitkommen?"
"Klar", ich sprang vom Bett auf und folgte ihm in das Schlafzimmer seiner Mutter. Dort entnahmen wir einfach die Matratze und schafften sie in Taehyungs Zimmer.
Es dauerte eine Weile, da wir diese erst in den 2ten Stock schleppen mussten.
Oben angekommen bezogen wir sie und ließen uns auf sie fallen.
Wer hätte gedacht dass man von einer Matratze so kaputt sein konnte?
"Willst du was trinken?" frage mich Tae nach einer Weile des Schweigens.
"Ja, gerne."
Wir holten uns sachen hoch in sein Zimmer und unterhielten uns schließlich über alles.
Es war angenehmer mit ihm in echt zu reden und dabei sein Gesicht sehen zu können.
Es war so makellos und schön.Wir wurden jedoch irgendwann unterbrochen und ein kleines Mädchen, vielleicht 12-13, kam in das Zimmer.
"Rosé, du sollst abklopfen!" mahnte Tae sie sofort.
"Tschuldigung, aber ich wollte unseren Besuch auch mal kennen lernen bevor ich gehe."
Das war also seine Schwester. Sie sieht ihm wirklich ähnlich.
"Wie gehen? Wie spät ist es?"
"Fast halb neun. Warum?"
Wir sahen uns geschockt an. Wir hatten so lange durchgeredet?!
Oh gott...wie die Zeit verging.
"WAS?! OH SHIT. Tut mir leid Rosé. Ich hab die Zeit voll vergessen."
"Ist schon gut." sie sah zum Schreibtisch und bemerkte die Colaflaschen und Chipspackungen.
"Kann ich was haben?" fragte sie Zuckersüß.
Wir konnten nicht wiederstehen und sagten ja.
Sie lief zum Schreibtisch und wollte grad die Flasche öffnen als diese auf meine Matratze fiel.
Die ganze Cola verteilte sich auf ihr und wir sprangen aus Panik hoch.
"Mensch Rosé pass doch auf!" schrie Tae.
"Oh...das tut mir echt leid. Das wollte ich wirklich nicht!"
Sie wollte schon anfangen zu weinen als ich sie beruhigte.
"Ist doch nicht so schlimm das kann man raus waschen."
Taehyung stimmte mir dann auch ein und wir brachten erst mal Rosé runter, da ihre Freundin schon da war.Als sie weg war, räumten Tae und ich das Schlamassel auf.
"Oh scheiße. In dem Bett kannst du nicht schlafen. Ich schlaf unten auf der Couch und du in meinem Bett."
"Erzähl keinen Quatsch! Tae mir würde es nichts ausmachen wenn wir zusammen schlafen würden."
Er sah mich nur an.
"Wirklich nicht?"
"Wirklich"
Es war beschlossene Sache. Ich und Taehyung schlafen zusammen in einem Bett.__________________________
😏Zusammen im Bett. Was da wohl passiert xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...