*Taehyung pov*
Heute war es so weit.
Ich würde mit Kookie das nachholen, was ich mit ihm 3 Wochen lang nicht machen konnte.
Seinen Körper konnte ich so lange nicht anfassen, doch heute würde ich ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe.Ich lag auf meinem Bett und wartete bis Kookie fertig mit seinem Sach war. Als er mein Zimmer betrat, schaute ich von meinem Handy auf und legte es zur Seite. Er schloss langsam die Tür und stand einfach im Raum herum, ich glaube er wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte.
"Was ist?" fragte ich ihn als er sich immer noch nicht wirklich regte.
"Was? Ähhh... nix. Was sollte sein?"
Ich setzte mich auf den Bettrand und betrachtete meinen Freund eine Weile. Wir schauten uns nur an und sagten nichts, bis ich dann doch aufstand und auf ihn zu lief.
Ich umklammerte seinen Kopf und zog ihn an mich. Stirn an Stirn, so standen wir eine Weile da.
Langsam legte ich meine Hand an sein Kinn und hob es leicht an. So war er nun gezwungen mir in die Augen zu sehen.
"Tae? Was wird da- hmmm~"
Bevor er weiter reden konnte legte ich meine Lippen auf seine und genoss einfach den Moment.
"Du redest zu viel, Babe."
Meine Hände wanderten zu seiner Hüfte und ich zog ihn somit noch näher an mich. Nicht einmal ein Stück Papier hätte noch zwischen uns gepasst.
Seine Hände verschränkte er kurz in meinem Nacken, bis er mit einer der beiden hoch zu meinen Haaren glitt und sich dort vergrub.
Es brachte mich mehrmals zum keuchen, weshalb ich ein kleines lächeln von Kookie auf meinen Lippen spürte.
"Hmm~ Kookie...ich halte es nicht länger aus." flüsterte ich in sein Ohr und lief langsam mit ihm Richtung Bett. Als wir davor ankamen legte er sich unter mich auf die Matratze, ohne uns dabei voneinander zu lösen. Ich stütze mich über ihn und küsste langsam seinen Hals hinunter bis ich an seinem Schlüsselbein ankam und mich dort leicht fest saugte. Das ließ ihn mehrmals leicht aufstöhnen. Es war wie Musik in meinen Ohren, ein Lied was ich jeden Tag hören konnte.Ich glitt ich mit meiner Hand unter sein T-shirt und striff über seinen Oberkörper. Ich zog es ihm über den Kopf und schmiss es in die nächste Ecke. Als ich seinen freien Bereich beobachtete fiel mir auf, dass die Narben noch kaum zu sehen waren.
Das gleiche passierte kurzerhand dann auch mit meinem Kleidungsstück.
Immer langsamer küsste ich vom Schlüsselbein abwärts zu seinem Bauchnabel an seiner V-Line entlang bis ich ihm die Hose vom Leib riss. Seine Erektion war kaum zu übersehen und es sah so aus als würde die enge Boxer ihm schmerzen bereiten, also wollte ich ihn daraus befreien. Jedoch wollte er, dass ich auch mir erst einmal die Hose auszog.
"Bitte~...Tae..ich halte es nicht mehr aus!"
Ein grinsen zierte mein Mund
"Was hälst du nicht mehr aus?" fragte ich gespielt dumm.
"Ich will dich! Dich in mir spüren~ ahh, bitte."
Er sah mich lustvoll an, was meine Erektion auch nicht kleiner werden ließ. Wieso bist du nur so heiß?
"Da weiß wohl jemand was er will. Also gut.", langsam beugte ich mich zu seinem Ohr runter und hauchte ein "Ich werde mich aber nicht zurückhalten." hinein.
Seine Atmung verschnellerte sich etwas und man konnte sehen dass er es genauso sehr wie ich wollte.
Ich zog ihm langsam quälend die Boxer runter. So dass sein steifer Schwanz nun deutlich zu sehen war.
I
Seine komplette Länge fuhr ich mit meinen Fingern nach bis ich an seiner Spitze ankam und dort leichten Druck aufbaute.
"Hmm~ T-Tae hör auf mit mir zu spielen!"
Niemals! Ich liebte es sein Gesicht zu betrachten wenn er erregt war. Es war wie ein schönes Gemälde was nahezu makellos war.Ihm konnte es nicht schnell genug gehen, also striff auch er mir die Unterhose ab und schmiss sie weg.
Nun war ich derjenige der zappeln musste, denn Kookie nahm langsam meinen deutlich steifen Penis in die Hand und beugte sich mit seinem Kopf Richtung meinen Schritt.
Er wollte mir ernsthaft einen blasen?
Doch bevor sein Vorhaben Wirklichkeit werden konnte drehte ich den Spieß um und er lag wieder auf dem Rücken nackt vor mir.
Ich biss mir etwas auf die Lippe denn dieser Anblick war purer Sex für meine Augen.
Meinen Kopf bewegte ich wieder zu ihm runter und küsste ihn wild. Kurz strich ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe. Er öffnete seinen Mund etwas und ließ mir eintritt.
Es wurde ein stürmischer Zungenkuss draus über den ich die Dominanz hatte.
Langsam hielt ich ihm meine Finger hin.
"Na komm schon lutsch daran!"
Gesagt getan. Er nahm alle meine Finger in den Mund und fing an sie mit der Zunge zu umspielen bis ich sie wieder rauszog.
Seine Beine hatte er auf meinen Schultern abgelegt, somit konnte ich noch tiefer in ihn eindringen.
Den ersten Finger platzierte ich an seinem Eingang und als ich ihn einführte, stöhnte er etwas lauter auf.
Wie konnte man nur so schön sein?
Als ich den zweiten dazu nahm krallten sich seine Hände in das Bettlaken.
Beim dritten zog er sich etwas zusammen und stöhnte lauter als zuvor. Ich machte langsame 'Komm-her' Bewegungen in ihm, was ihm wohl sichtlich gefiel, da seine Atmung noch unregelmäßiger als vorher wurde.
"Gefällt es dir, Babe?" fragte ich ihn da ich meinen Spaß hatte seine Bewegungen zu beobachten.
"Bitte...ngh...Tae...steck ihn rein! Ich halte es...ahh...nicht mehr a-aus....!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog meine Finger aus ihm. Nur um mit meinen Schwanz kurze Zeit später ganz in ihn einzudringen.
"Ahh~!" schrie er fast vor Lust.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl welches mich überkam als ich mich langsam in ihm bewegte.
Am Anfang waren meine Stöße noch einigermaßen gleichmäßig, doch nach längerer Zeit merkte ich dass mein Höhepunkt nahte. Meine Bewegungen verstärkten sich sichtlich.
"Schneller!....Härter~....Daddy!"
Das Daddy machte mich in dieser Situation so sehr an dass ich immer schneller und tiefer in ihn eindring.
"Daddy ich glaub...ahhh...ich..ngh..komme gleich..~"
"Ich..hmm auch...schrei meinen.. Namen! Nghh.."
Schnell nahm ich sein Glied in die Hand und pumpte es auf und ab. Als ich einen Punkt traf bei dem er lauter als vorher aufstöhnte hatte ich wohl seinen Punkt getroffen.
Ich versuchte ihn so oft wie möglich zu treffen und merkte wie Kookie jedes mal seinen Rücken etwas mehr durch drückte.
Wir waren nur noch ein stöhendes und keuchendes durcheinander.
"Ahh Tae...bitte..."
Mein Höhepunkt näherte sich immer mehr und ich glaub ihm erging es nicht anders.
Das letzte Stöhnen von ihm war Musik für mich
"Ahh Tae! Ich~...Ich...Komme..."
Kurzerhand später ergoss er sich in meiner Hand und auf seinem Bauch.
Nach ein paar weiteren Stößen kam auch ich in ihm.
Langsam zog ich mich aus ihm und machte Kookie sauber.
Ich legte mich zu ihm und sagte leise:
"Bitte vergiss nie dass ich dich liebe!"
Ein Kuss verfestigte meine Worte.
"Ich dich auch. Du bist mein ein und alles. Danke für alles Tae."So schliefen wir dann auch Arm in Arm ein.
Ende♡
__________________________So das war mein letztes Kapitel zu dieser Ff :3 ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wollte, dass das letzte außerdem ein Smut wird🌚 lasst es mich wissen wie ihr ih fandet. Tut mir leid falls er jetzt nicht so gut geworden ist :/
Ich bedanke mich wie immer bei jedem Leser und Danke dass ihr die Ff gelesen habt.
Bis zur nächsten :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...