I am dead now?

170 8 3
                                    

*Kookie pov*

In mir kam sofort die Angst hoch, als ich sah wer mir die Haustür öffnete.
Es war mein Vater, sturzbesoffen. Man sah es an seinen Augen, diese waren nämlich extrem gerötet. Sein Gang war nur noch ein taumeln und richtig reden konnte er auch nicht mehr.
"Jungkook wo kommst du her?!"
Er schlug mit der Faust gegen die Tür, so dass ich vor Schreck kerzengerade vor ihm stand.
"I-Ihr habt mir nicht aufgemacht und ich hatte meinen Schlüssel vergessen. Als ich Hunger hatte wol-"
"Halt den Mund! Wo sind deine Sachen?!"
Ich schaute auf den leeren Platz wo vorhin noch meine Tasche stand.
"Sie stand da, sie war mir zu schwer also hab ich sie abgestellt. Ich-"
"HALT DIE SCHNAUZE!"
Er holte die Hand aus und schlug mir mitten ins Gesicht. Ich blickte nun zur Seite. Meine Wange brannte höllisch.
Wofür war das denn?
"KOMM JETZT REIN!"
Jungkook jetzt kannst du noch rennen....
Doch in der nächsten Sekunde wurde ich in das Haus gezogen und in den Flur geschmissen.
"Wo warst du am Wochenende?"
"I-ch w-war..."
"WO DU WARST HAB ICH GEFRAGT!"
"B-Bei einem Freund."
"Freund?! Welchem Freund?"
"Taehyung heißt er."
Wieso wollte er das wissen? Es hat ihn sonst sowieso nie interessiert wo ich war.
"Ich musste am Wochenende an deinen Laptop und hab da einen nicht geschlossenen Chat gesehen. Willst du mir mehr über diesen Taehyung sagen?"
Oh fuck... Das passiert hier nicht wirklich oder?
"N-Nein er ist nur ein Kumpel"
"EINE SCHWUCHTEL IST ER! SO WIE DU!"
Was? Nein! Er hat alles gelesen.
Ich saß immer noch auf dem Boden und wollte aufstehen, als mein "Vater" mich gegen die Wand drückte und mir mit der Faust ins Gesicht schlug.
Es war ein unerträglicher Schmerz. Klar ich konnte vieles einstecken aber vom eigenen "Vater" tat es noch mehr weh.
"Hör auf!" schrie meine Mutter, doch dieses Monster schlug auch sie weg. Sie lag nun auf dem Boden und blutete aus der Nase.
"Du Bastard! Lass meine Mutter in Ruhe!" Langsam stand ich auf um auch ihm eine zu verpassen. Doch schon spürte ich wieder seine Faust. Diesmal in meinem Magen. Ich sackte auf den Boden und Blut kam aus meinem Mund. Sofort wischte ich es mir weg und hielt mich am Schrank fest. Er jedoch nahm mein Gesicht und so war ich gezwungen ihn an zuschauen. Er roch so stark nach Alkohol das mir schon fast schlecht wurde.
"Nenn. Mich. Noch. Einmal. Bastard!"
Bei jedem Wort trat er auf mich ein und schrie es förmlich.
Ich konnte kaum noch Luft holen.

Nun lang ich endgültig auf dem Boden. Blut lief mein Gesicht herunter und färbte dem Boden dunkelrot. Alles roch und schmeckte nach Eisen.
Ich schaute in das Gesicht des Arschlochs und sah dass er lächelte.
Was macht Alkohol aus Menschen?!
"DU UND DEIN SCHWUCHTEL FREUND! DU BIST EINE SCHANDE!"
Zieh Taehyungs Namen noch einmal in den Dreck....
"DU LÄSST DICH VON MÄNNERN FICKEN?! ICH FICK JETZT DEIN LEBEN!"
"Zieh meinen Freund noch einmal mit hier rein du arrogantes Arschloch! Nur weil ich jemandem habe der mich liebt, du Schwanzlutscher!"
Er sah mich finster an und packte mich am Kragen nur um mir sein Knie in die Brust zu rammen.
Ich fiel auf den Boden und konnte kaum noch atmen.
"W-Wixxer" brachte ich nur noch heraus.
Er trat mir in die Seite als ich meine Mutter schreien hörte.
"HÖR AUF!!"
Es kam mir so bekannt vor.
"NEEEEIIIIN! DU TUST IHM WEH!"
Ja klar... Es war mein Traum.
Was zur Hölle geht hier vor?
Mein Vater lief nun auf meine Mutter zu. Er packte sie an den Haaren und wollte sie schon gegen den Schrank schmeißen, als ich ihm eine Vase gegen den Kopf warf. Ich lief, wenn man das so nennen kann denn eigentlich kroch ich eher, in die Küche um etwas Zeit zu gewinnen.
Doch ich war zu langsam.
Er packte meinen Arm und verdrehte ihn. Es fühlte sich so an würde er jeden Moment brechen.
"AHHHH! LASS MICH LOS!"
Er drehte nur noch fester bis es kurz knackte.
War er gebrochen? Oh gott bitte nicht.
Er ließ meinen Arm nun los und ich versuchte ihn zu bewegen. Es ging.
Anscheinend doch nicht gebrochen aber es tat trotzdem höllisch weh.
"Jungkook du kleine Schwuchtel!"
Ich versuchte ihn von mir fern zu halten was mir jedoch nicht gelang.
"LASS MICH DOCH IN RUHE! ICH LIEBE IHN UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN!" Mein schreien ging in ein weinen über.
"Was kann ich denn dafür, dass ich schwul bin. Es ist nun mal so, akzeptier es."
Er zog mich an den Haaren zur Herdplatte.
Bitte nicht.
"NIEMALS WERDE ICH EINE SCHWULETTE WIE DICH AKZEPTIEREN!"
Mein Kopf näherte sich der Platte.
"B-Bitte nicht. Bitte..."
Doch schon schmetterte er meinen Kopf auf das Ceranfeld. Ich spürte wie mir das Blut förmlich aus der Stirn lief.
Ich hörte meine Mutter weinen.
"ER WIRD STERBEN! HÖR AUF VERDAMMT!"
Ich war ihr nicht böse, denn ich wusste sie konnte allein nicht viel ausrichten.
Immer wieder knallte er ihn drauf bis ich nicht mehr so genau wusste wo ich war.
Er ließ mich auf den Boden fallen und holte was aus der Besteckschublade.
Mum wo bist du? Hol bitte Hilfe!
Tae? Ich hoffe es geht dir gut!
Ich liebe dich Taehyung....
Dieses Arschloch setzte sich auf mich und nun konnte ich erkennen was er in der Hand hielt. Das neue Küchenmesser meiner Mutter. Es ähnelte einem Fleischermesser.
"W-Wieso?" flüsterte ich, als ich den ersten Stich vernahm.
"AHHH!" Es steckte mitten in meiner Rippe und tat unbeschreiblich weh. Er zog es langsam wieder heraus.
Das ekelhafteste Gefühl was ich jemals gespürt habe.
Immer wieder stach er zu bis ich nichts mehr vor Schmerzen spürte. Meine Augen wurden schwerer und ich wurde ohnmächtig.
Alles was ich noch hörte war das wütende Gebrüll meines Erzeugers und die Sirenen des Polizeiwagens.

______________________________

Ich hab keine Ahnung ob das Kapitel gut geworden ist xD ich persönlich finde es nicht gut da es mein zweiter Anlauf ist. Mein Handy ging mittendrin aus und ich musste alles wieder von vorne schreiben :/
Wie immer bedanke ich mich bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt