Post

206 15 0
                                    

*Kookie pov*

Zuhause angekommen ließ ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen was gerade passiert war.
So hab ich Yoongi noch nie gesehen.
Er hat jahrelang hinter einer Maske gelebt, sowas muss echt weh getan haben. Wie kann man sich so lange verstellen?
Ich würde ihm gern helfen nur ich hab keine Ahnung wie, außerdem hab ich grad genug Stress.

Was mich auch sehr beunruhigte war, dass ich meinen Vater schon ziemlich lange nicht mehr gesehen habe.
Naja soll mir einerseits recht sein. Ich hasste ihn. Daran wird sich nichts ändern.

*Zeitsprung*

Jetzt ist schon eine Woche vergangen und das Geld für das Zugticket hab ich schon bald zusammen gespart.
Ich freute mich riesig Tae endlich sehen zu können. Meine Mutter hatte mir garantiert dass ich hin durfte und von seiner Seite aus war auch alles abgeklärt.

Was mir nur Sorgen machte war Yoongi. Wer hätte mal gedacht das ich mir über ihn Gedanken mache? Das war so absurt...
Seit dem Vorfall haben wir nicht mehr darüber geredet, wir hatten danach nur gelernt. Jedes mal wenn ich ihm drauf ansprach blockte er ab.
Naja, kann man nichts machen.
Jimin würde in einer Woche fliegen. Es tat mir wirklich weh, dass mein bester Freund für Monate weg sein würde.
Wir hatten für heute abend auch schon was ausgemacht.

Ich wollte grad runter ins Wohnzimmer gehen um mir noch eine Decke zu holen, da wurde ich schon von meiner Mutter in die Küche bestellt.
Man, kann man hier nicht einmal was machen ohne unterbrochen zu werden?!
"Ja was ist?"
"Sei mal nicht so genervt! Ein Packet ist für dich gekommen."
"Ein Packet? Ich hab doch nix bestellt."
"Der Absender ist glaub ein Kim Tae-Taehyu-,"
"Was?! Ok danke Mum. Ich bin oben!"
Ich riss ihr das Packet aus der Hand und stürmte hoch in mein Zimmer.
Dort angekommen stellte ich es auf den Boden und setzte mich davor. Sollte ich es öffnen? Ich denk mal schon sonst hätte das ja wenig Sinn.
Langsam nahm ich mir ein Cuttermesser und durchtrennte das Klebeband, dass die Kartonseiten aneinander hielt.
Vorsichtig machte ich es auf und sofort kam mir ein angenehmer Geruch entgegen.
Riecht so Taehyung?
Es war ein schöner Duft.
Ich schaute was alles in dem Packet drin war und holte als erstes einen großen roten Hoodie heraus.
Ich roch daran. Es war seiner, man konnte den Geruch der aus dem Karton kam nun intensiv riechen.
Er schenkte mir einfach so einen Hoodie von sich? Der Typ hat nerven. Ich war echt glücklich über das Geschenk und zog ihn mir auch schon an.
Danach kramte ich noch ein paar Fotos von ihm, einen kleinen Teddy, und einen Brief von ihm raus.
Ich laß mir den Brief durch:

Hey,
Kleiner Kookie. Ich hatte die Idee dir einfach mal ein Packet zu schicken. Ich weiß wir hätten uns sowieso gesehen, aber ich konnte es nicht mehr aushalten. Pass gut auf den Hoodie auf, es ist/ war mein Lieblingshoodie :)
Ach ja ich hab noch ein paar Fotos von mir reingepackt, damit du immer an mich denkst 😏
Denk dir nix böses dabei, sollte nur etwas witzig rüber kommen. Den Teddy hab ich in einem Laden gesehen und musste sofort an dich denken, da dachte ich mir den hol ich dir mal xD
Ich glaub sowas könnte ich öfters machen
In liebe Taehyung

Oh gott wie süß war das denn?! Ich mein er schenkt mir seinen Lieblingshoodie und kauft extra einen Teddy.
Ich muss ihm sofort danken!

__________________________

Ich frag mich wie ihr die Geschichte bis jetzt findet :3 bitte sagt es mir falls euch was nicht gefällt
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser xD <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt