Plan

160 11 0
                                    

*Tae pov*

Die Tür ging auf und Yoongi kam herein.
"Tut mir leid ihr Turteltauben, aber draußen war es mir zu langweilig. Also Jungkook wie gehts so?"
Eins kann man ihm lassen, er wusste wie an in schöne Momente rein platzt.
Ich rutschte vorsichtig von meinem Freund herunter um ihn keine Schmerzen zu bereiten.
Kookie setzte sich so gut es ging hin und antwortete auf Yoongis Frage.
"Naja es könnte einem echt besser gehen. Aber joa dank dem Schmerzmittel tut es nicht so sehr weh."
"Was ist eigentlich passiert?" platzte es aus mir heraus.
"Langsam senkte Jungkook seinen Blick und man sah ihm an, dass er nicht gerade darüber reden wollte.
"Tae, weißt du, ic-"
"Ist schon gut. Du musst es nicht erzählen. Ich will nichts von dir verlangen was dir weh tut. Erzähl es wenn dir danach ist, ok?"
Er sah mich dankend.

"Sag mal weißt du wann du wieder entlassen wirst?"
"Yoongi er ist gerade erst aufgewacht. Ich glaube nicht dass er so schnell wieder nach Hause kann."
"Ja hast auch recht. Aber wenn, wo soll er hin? Ich mein seine Eltern sind erstmal nicht da und ihn so alleine lassen...no way."
Jungkook schaute sichtlich verwirrt.
"Moment. Was ist mit meiner Mutter? Wieso ist sie nicht Zuhause?"
Soll ich ihm alles erzählen? Ich glaub es wäre besser so.
"Kookie weißt du sie steht ganz schön unter Schock und ist seit gestern Abend in psychischer Behandlung. Der Arzt hat uns gesagt, dass sie so leicht erstmal nicht dort raus kommt.
Yoongi und ich haben uns schon eine Lösung überlegt, aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen wird."
Ich hoffe er wird sich bei uns besser fühlen, als wie in diesem Drecksloch. Klar ich müsste meiner Mutter erst bescheid geben, aber wenn ich ihr die Situation erklären würde hätte sie bestimmt nix dagegen.
Bleibt nur noch die Frage wie lang er hier sein müsste.
"Schieß los"

"Ich hätte gedacht zu ziehst erstmal zu mir nach Daegu."
Seine Augen weiteten sich enorm, nur ich konnte nicht erkennen ob sie es aus Freude oder Schock waren.
"Kookie sag was dazu, bitte."
"Ich....äh....wie hast du dir das vorgestellt? Ich mein Schule und so. Außerdem hab ich hier meine Sachen und wenn Jimin wiederkommt?
Was ist mit ihm? Tae ich muss ihn anrufen und sagen was passiert ist!"
Da war es wieder. Dieses Gefühl von Eifersucht machte sich in mir breit.
Immer wenn ich seinen Namen höre wurde ich angespannter als sonst. Klar, er ist sein bester Freund, trotzdem will ich ihn für mich allein.
"Jungkook" unterbrach uns Yoongi jetzt " Warte jetzt erstmal. Lass uns das hier erst klären, dann kannst du Jimin immer noch anrufen. Außerdem ist es jetzt in Europa mitten in der Nacht."
Stimmt es war schon morgen.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es gerade 8:46 war. Ich hatte gar nicht mitbekommen dass die Sonne aufging.
"Und Kook. Was ist deine Antwort auf meinen Vorschlag?"

______________________________

Hellow :3 ich glaube es gibt noch ein paar Kapitel dann wird die FF enden.
Ach ja ich hab nochmal eine Geschichte angefangen xD jedoch ist es keine FF sondern eine normale fantasy story
Ich bedanke mich für über 1,6K reads und bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt