*Zuhause*
Als ich kurz vor unserer Haustür stehen blieb schaute ich noch schnell auf die Uhr. 13:24
"Puhhh" ich atmente erleichtert aus, denn um diese Uhrzeit müssten meine Eltern schon auf der Arbeit sein. Es war einigermaßen beruhigend zu wissen sie wären nicht da. Doch nichtsahnend ging ich voller Vorfreude in die Bruchbude, die sich mein "Zuhause" nennt.
Ich schlenderte gelassen den Flur entlang und hörte auf einmal doch Stimmen, welche mich schlagartig zusammen zucken ließen.
"Sie sind noch da? Wieso?" gab ich leise von mir. Ich schaute ganz vorsichtig ins Wohnzimmer. Und da lag mein Vater noch halbbesoffen vor der Glotze.Ich hatte so einen Hass auf ihn. Man kann es einfach nicht beschreiben. Von klein auf zerstörte er mir das Leben. Aber was mich wunderte war wieso meine Mutter sich nicht von ihm trennte....
Naja "Liebe". Wenn das "Liebe" ist kann ich gern drauf verzichten.Ich wollte grad in mein Zimmer verschwinden als ich ihn rufen, fast schon schreien hörte:" JUUUNGKOOK!
WAS MACHST DU SCHON HIER?!"
Ich schreckte sofort in mir zusammen. Hatte er mich bemerkt? Was ist das für ein Tier?
Langsam ging ich zurück Richtung Wohnzimmer und streckte meinen Kopf durch den Türrahmen
"Äähh, jaa. Wir haben fast halb zwei. Ich sollte eher fragen wieso du nicht arbeiten bist."
"WAS?! OH SHIT! WIESO SAGST DU MIR DAS NICHT FRÜHER!"
"Weil ich grad erst gekommen bin." antwortete ich. "Außerdem ist das nicht meine Aufgabe, Idiot.", gab ich noch kleinlaut von mir.
"Was?!", kam es von ihm.
Das hatte er gehört?
"Nix, nix. Rede mit mir selbst." Und wollte in mein Zimmer rennen.
Doch davor stand er auf und schlug mir erstmal gegen den Hinterkopf.
"NENN mich nie wieder IDIOT. Hast du das KAPIERT?!"
"J-Ja... Tut mir leid", war alles was ich in dem Moment rausbrachte.Sofort stürmte ich die Treppen hoch in mein "Zimmer". Man könnte auch in meine eigene kleine Etage sagen, da mir die obere gehörte, aber ich nannte es immer Zimmer. Hat sich mit der Zeit so ergeben.
Kurz nachdem hörte ich die Haustür zufallen.
Der ist jetzt ernsthaft besoffen zur Arbeit?! Wenns spaß macht. War ja nix neues, dachte ich mir.Ich beschloss nach längerer Zeit mal wieder meine Schränke aus zu sortieren. Kurz vor Ende fand ich jedoch ein etwas älteres Fotoalbum.
Neugierig und gespannt machte ich es auf. Ich musste schmunzeln bei den ersten paar Bildern. Sie zeigten uns drei. Ich war kein Jahr alt und alle sahen glücklich aus. Was mir aber auch die Tränen hochkommen ließ.
Ich fragte ich was ich getan habe, dass alles so kommen musste. Wie konnte diese heile, fröhliche, nicht alkoholabhängige Familie zu so einem zerstörten Haufen elend werden?
Langsam ließ ich das Album auf den Boden sinken und begab mich Richtung Bad um mir die Tränen ab zu waschen. Doch im Bad strömten sie nur so heraus. Ich sah mich im Spiegel und fragte mich wieso ich nur so hässlich werden konnte.
"Scheiße man, was hab ich der Welt getan!!", schrie ich mich nun an. Ich suchtre im Bad ein Handtuch, doch was ich sah ließ meine Augen aufblitzen.Eine alte Packung Rasierklingen stand in der Ecke des Regals. Ich war mit den Nerven am Ende und nahm aus Verzweiflung eine dieser scharfen Klingen hinaus und lief in mein Zimmer. Dort überlegte ich ob ich es wirklich machen sollte.
Davor schaltete ich noch meinen Laptop ein. Ich ging auf mein bekanntes Forum und tippte die Worte in meinen Post ein.»Ich hab keinen Bock mehr. Danke an die Leute mit denen ich schreiben durfte. Ich seh keinen Sinn mehr in meinem Leben. Machts gut«
Das war alles was ich schrieb.
Ich wusste niemand würde mir antworten.
Also nahm ich die Klinge und führte sie Richtung Arm. Als ich jedoch ansetzen wollte, wurde ich von einem Geräusch gestört.
Ich bekam eine Nachricht. Von wem?
Langsam öffnete ich die Anzeige "Nachrichten" und tatsächlich. Mur hatte jemand geschrieben.» Hey, du. Ich hab deinen Post gelesen und würde dir gern helfen. Schmeiß dein Leben nicht einfach weg «
___________________
Ja ich weiß da s Kapitel ist etwas "WTF" like xD aber ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte. Ich hoffe ihr seid iwie "mitgekommen".
Wenn euch was nicht gefallen hat lasst es mich wissen
Ich bedanke mich für jeden Leser :3
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
Fiksi PenggemarZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...