*TaeTae pov*
"Tae?"
"Ja?"
"Ich geh mit zu dir."Er hat sich wirklich für mich entschieden! Ich war so verdammt glücklich!!
"Danke Jungkook."
Langsam beugte ich mich zu seinem Gesicht runter und hielt nur noch Millimeter großen Abstand zwischen ihm und mir.
Meine Stirn lehnte an seiner und unsere Nasenspitzen berührten sich leicht.
"Ich liebe dich Jeon Jungkook"
Hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn sanft und zärtlich.
Seine waren so perfekt und als wir uns lösten hauchte er ein 'Ich dich auch' gegen meine.
Sein Atem bereitete mir eine angenehme Gänsehaut, die mich am ganzen Körper zittern ließ.
"Du Tae? Wann kann ich eigentlich hier raus?"
"Hör mal Kookie. Du bist nicht mal einen Tag hier und das was du erlebt hast ist nicht gerade harmlos gewesen. Es ist besser wenn du lieber ein paar Tage mehr hier bleibst, als das dir irgendwas passiert. Ok?"
Wie konnte er jetzt schon daran denken wieder entlassen zu werden? Ok vielleicht spürte er noch keine Schmerzen, da er die Medikamente erst vor kurzem bekam. Spätestens wenn sie nachlassen wird er nicht mehr so leicht an Entlassung denken. Es ist hart, aber wahr.
Ich möchte nicht, dass ihm nochmal etwas passiert.
Jede Minute machte ich mir solche Vorwürfe...
Hätte ich ihn gestern nicht gehen gelassen wäre das alles nicht passiert und wir könnten in Ruhe Zuhause hocken.
"Warum weinst du?"
Hörte ich ihn fragen.
Was? Ich fasste mir an die Wangen und tatsächlich... Ich weinte.
Nur wieso? Etwa wegen meinen Gedanken? Oh gott...
Alles machte mich gerade so fertig.
"Tut mir leid, hab über etwas nachgedacht. Ich nicht weiter schlimm."
"Ist klar. Du hättest sonst nicht geweint. Komm her."
Er steckte seine Arme aus und umklammerte mich komplett, bevor er mich auf sich drauf zog.
"Bitte denk nicht du seist Schuld daran was passiert ist. Nicht im geringsten hast du etwas damit zu tun, also mach dir keine Gedanken drüber. Es ist nun mal passiert. Man kann jetzt auch nichts mehr ändern. Deswegen bin ich so froh, dass du hier bist und mich nicht im Stich lässt.
Ich bin so unglaublich glücklich dich zu haben Tae~"
Er drückte mir noch einen Kuss auf den Mund bevor er anfing zu gähnen.
"Kook, ich glaube wir sollten schlafen. Es ist schon fast halb zehn. Wenn es dir nichts ausmacht komme ich heute Nachmittag nochmal wieder, aber jetzt brauchst du erstmal deine Ruhe."
Traurig blickte er mir in die Augen, aber er wusste das ich recht hatte.
Ich ging schnell vor die Tür um Yoongi bescheid zu sagen. Dieser verabschiedete sich von Kookie und ging schon mal vor."Bis nachher Jungkook. Ich ruf dich an wenn wir kommen."
Ich küsste seine Stirn und anschließend seine Lippen bevor ich schweren Herzens die Tür hinter mir schloss.Bis nachher du kleiner Keks....
_____________________________
Ich hoffe dieses Kapitel war nicht zu langweilig :/ wenn euch etwas nicht gefällt lasst es mich bitte wissen :3
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...