Schooldays

322 20 1
                                    

*in der Schule*

Als Jimin und ich durch das große Schultor liefen wusste ich schon genau was mich gleich erwarten würde. Sie würden wieder auf mich eintreten, auf mir rumhacken. Mich beleidigen und gegen meinen Spint werfen. So wie es jeden Tag abläuft und ich Feigling kann mich nicht einmal wehren. Ich bin zu schwach, zu zerbrechlich.

Als sich Jimin von mir verabschiedete um in seine Klasse zu gehen sah ich die Gruppe, die mich jeden Tag aufs neue terrorisierte, schon um die Ecke kommen. Wieso mussten wir in verschiedenen Klassen sein?Wieso?!
Ich versuchte so schnell es ging abzuhauen, doch ehe ich mich versah wurde ich an meiner rechten Schulter festgehalten und gewaltsam umgedreht. Es war er... Yoongi. Min Yoongi
Der Schulschläger.
Ich wendete mein Gesicht von seinem ab, da ich mich nicht traute ihm in die Augen zu sehen. Er machte mir zu viel Angst. Ich merkte wie meine Knie langsam weich wurden. Da machte er auch schon seinen Mund auf.
" Na sieh an, wenn das nicht Jungkook ist. Lange nicht gesehen" Lange? Es ist zwar nur ein Tag vergangen aber bei seinem Denkvermögen muss man sich nicht wundern.
Ich traute mich noch immer nicht ihn anzusehen. Anscheinend machte ihn dies wütend, denn schon im nächsten Augenblick wurde ich heftig gegen die Spinte hinter mir drückt. Jetzt sah ich ihm direkt in die Augen. Sie strahlten Hass aus. "Geht doch. Oder wieso schaust du mich nicht an? Du kleiner Schisser!" Bevor er den Satz zuende sagte spürte ich seine Faust in meinem Magenbereich. Ich krümmte mich vor Schmerzen und fiel zu Boden. Die anderen lachten nur und traten noch ein paar mal auf mich ein. Bis es zum Stundenbeginn klingelte.

Da lag ich nun. Im Flur. Niemand half mir. Niemand scherte sich um mich. Als die Schmerzen langsam nachließen schleppte ich mich nun doch in den Unterricht. Dort bekam ich erstmal einen fetten Tagebucheintrag wegen Zu spät kommens.... Wie ich Lehrer hasse
Naja man kann nichts dran ändern.

Die Stunden zogen sich dahin wie zäher Kaugummi. Endlich nach gefühlten 100 Stunden klingelte es dann zum Schulschluss. Ich lief Richtung Jimins Klasse. Wurde jedoch auf dem weg wieder von Yoongi abgefangen. Ich habs heute wohl nicht so mit dem Glück...
Naja, er warf mir noch ein paar Drohungen an den kopf und ließ mich nochmal seine Hand spüren. Was hatte ich ihm eigentlich getan?!
So ein Spast...
Als ich bei Jimin ankam frage er mich auch schon wie mein Tag war. Ich lächelte nur leicht und log ihm ins Gesicht:" Es war ganz ok. Nur Mathe und so... Weißt ja ich bin nicht so gut drin." "Ach Kookie", gab er daraufhin von sich. "Ich würde dir gern Nachhilfe geben, wenn ich nicht selbst so schlecht wäre". Aus seinem Grinsen wurde ein herzhaftes Lachen. Ich musste automatisch mit einstimmen. Er ist und bleibt mein bester Freund, jedoch will ich ihn nicht mit meinen Problemen vollschwätzen.
Ich will ihn nicht verlieren.

___________________

So xD hier ist Kapitel 2 von meiner Ff. Ich hoffe es gefällt euch :3 danke fürs lesen (*^ω^*)

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt