*TaeTae pov*
Ich war echt froh dass wir die gleichen Hobbys hatten. Wir schrieben noch die ganze Nacht durch, bis ich endlich meinen Pc abschaltete. Langsam trottete ich zu meinem Bett. Ich legte mich hin und wollte einschlafen. Doch mein Gehirn wollte nicht so recht. Ich dachte einfach nur an Jungkook. Dafür dass ich ihn erst seit ein paar stunden kannte, hatte er mir schon den Kopf verdreht. Es kam mir sogar so vor als würden wir uns eine Ewigkeit kennen.
Als ich um halb drei immer noch nicht eingeschlafen war gab ich es auf. Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich damit fertig war saß ich mich aufs Sofa im Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Es kam nichts gutes deswegen beschloss ich einfach einen Film zu schauen.
Mir war es recht egal ob ich morgen Schule hatte, den Stoff konnte ich sowieso schon.Ich schlief dann doch irgendwann ein und hatte einen echt seltsamen Traum, an den ich mich nur noch so wage erinnern konnte.
Als ich aufwachte hatte meine Mutter schon das Frühstück gemacht.
Langsam stand ich vom Sofa auf und lief zum Esstisch.
"Wieso hast du heute auf der Couch geschlafen?" kam es dann von ihr.
"Ich konnte nicht schlafen und wollte nen Film anschauen. Bin dann wohl eingepennt. Danke übrigens für das Frühstück"
"Jaja, passt schon. Ich bin heute den ganzen Tag nicht da. Muss auf ein wichtiges Meeting. Wärend ich nicht da bin putzt du bitte das Bad."
"Man...dein ernst? Ich muss heute lernen." gab ich trotzig von mir.
"Mach mir nix vor TaeTae" sagte sie leicht lachend. "Ich weiß dass du sowieso gute Noten schreibst."Als ich fertig mit dem Essen war, ging ich hoch und machte mich für die Schule zurecht.
*Kookie pov*
Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Er würde 'Alles' tun. Sofort hatte ich erstmal ein paar Rachegedanken. Aber erreicht man mit Rache überhaupt was?
Ich glaube nicht, denn man wäre nicht besser als die Personen die einen erst an Rache denken lassen.
Ich glaub ich muss mir das doch noch mal überlegen.
"Also was ist jetzt?" fragte er leicht genervt.
"Äh-uhm...also...Ich überlegs mir. Immerhin bist du 1. Nicht grad der Hellste und 2. Naja ich mein du hast mich bis gestern noch fertig gemacht."
"Ich und nicht der Hellste? Sag das nochmal!" Er ging mit erhobener Hand auf mich zu.
"Sowas mein ich Yoongi! Ich glaub ich lass es. Hätte zu viel schiss dass du mich wärend der Stunden überfällst und verschlägst oder auch vergewaltigst."
Sofort nahm er seine Hand runter. Und schaute für einen Moment etwas geschockt. Jedoch setzte er sofort wieder sein Pokerface auf.
"Was ist wenn ich dir verspreche, dass ich dich nicht schlagen werde? Würdest du mir dann helfen?"
Verwundert wegen der Aussage schaute ich ihn an.
War das eine Art Friedensangebot?
"Lass mich erstmal bis morgen überlegen." brachte ich nur raus und ging einfach an ihm vorbei Richtung Mensa.Das muss ich Jimin erzählen!
_____________________
Wie findet ihr die Ff bis jetzt?:3
Ich bedanke mich wieder für jeden leser c:
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...