*Kookie pov*
Heute war es so weit. Ich würde Jimin anrufen und ihm von allem erzählen.
Es waren schon gute 2 Wochen vergangen als der "Unfall" passierte.
Seit knapp einer Woche wohnte ich schon bei Tae und ich lebte mich echt gut ein.
Die Wunden, die an das Szenario erinnerten, waren auch schon fast vollkommen verheilt.
Der Alltag kehrte allmählich zurück und
Tae und ich würden nach den Ferien zusammen in die gleiche Schule gehen.Rosé und Mrs. Kim waren über die Ferien nach Thailand verreist, das hieß wir hatten das ganze Haus für uns allein.
Am Abend hatte ich mit Jimin ausgemacht zu skypen. Schon etwas witzig, am Anfang hatten wir gesagt wir würden es jeden Tag machen, doch aus zeitlichen Gründen klappte es nie wirklich. Zeitumstellung und so....
Ich war etwas aufgeregt und lief deswegen die ganze Zeit im Zimmer auf und ab. Jimin würde das erste mal Taehyung sehen und umgekehrt.
Was würde er sagen wenn ich von meinem Vater erzählen würde? Wäre er sauer, weil ich mich nicht gemeldet habe? Wäre er wütend weil ich ihm nicht eher deswegen angerufen hatte?
Diese Fragen und noch viele mehr schwirrten in meinem Kopf umher.
"Kookie? Alles ok?" kam es von Tae
"Was? Oh..ah..ja geht schon. Bin nur etwas nervös das ist alles."
"Mach dir keine Gedanken. Er wird schon nicht wütend sein und wenn ich bin ja da. Du kannst dich auf mich verlassen, Babe."
Babe...das war das erste mal dass er mich so nannte. Oh Gott wie süß das war.
"Babe...?" flüsterte ich vor mich hin, in der Hoffnung er hätte es nicht gehört.
"Ja du bist mein Babe und daran wird sich nichts ändern. Gewöhn dich daran."
Und wie ich mich daran gewöhnen werde.Kurz vor 20:00 Uhr machte ich den Laptop an unf öffnete Skype.
Meine Nervosität konnte man mir wohl ansehen denn Tae setzte sich zu mir und legte seinen Arm um mich.
Punkt 8te bekam ich den Anruf von Jimin.
Soll ich annehmen? Will ich ihn wirklich sehen?
"Na los nimm schon ab" drängelte mich Taehyung dann nach zu langem Warten."Hey Kookie! Lange nicht gesehen. Wie gehts so?" war das erste was ich seit über einem Monat von ihm hörte.
Er sah gut aus. Seine Haare hatte er wohl rot gefärbt.
"Hay Jimin. Dir steht die Farbe. Wie gehts dir?" Das "dir" betonte ich etwas um vom Thema abzukommen.
"Haha danke. Ist das neben dir Tae? Mir gehts soweit gut. Am Anfang musste ich mich zwar erstmal an die Zeitumstellung gewöhnen aber jetzt geht es. Nochmal wie geht es dir?"
"Jimin ich muss dir was erzählen...."
Er kam näher an den Bildschirm
"Kookie? Was ist passiert?"
Tae's griff um meine Schulter verfestigte sich, was mir etwas halt gab.
"Weißt du vor ein paar Wochen ist etwas passiert, was ich dir nicht gesagt habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse und hasst mich jetzt."
"Ach Jungkook wieso sollte ich dich hassen? Erzähl was los ist."
"Also ersteinmal muss ich dir sagen, dass Tae und ich zusammen sind un-"
"KOOKIE DAS IST GROSSARTIG! Ich freu mich echt für dich. Wieso sollte ich dich deswegen hassen?"
Mein Blick senkte sich etwas und mir fiel es schwer darüber zu reden.
"Das war es nicht. Ich wurde niedergestochen...."
Jimin schwieg eine Weile bis er antwortete:
"Was? Wieso? Von wem?! Dir geht es schon gut oder? Kookie?"
"Ja, es war vor ca. 2 Wochen. Es war mein Vater... Tut mir leid Jimin..."
Mir liefen kleine Tränen die Wange runter, doch Tae versuchte mich zu beruhigen.
"Shh ist gut. Du musst nicht weiter erzählen." flüsterte er in mein Ohr was mich wieder etwas beruhigte.
Als ich Jimin die ganze Geschichte erzählte redeten wir noch eine Weile über seinen Aufenthalt in Europa.
Das ich jetzt bei Taehyung wohnte nahm er nicht so gut auf. Er wollte dass ich wieder zurück komme wenn er wieder da wäre.
Nur das konnte ich nicht und das sagte ich ihm auch.Als wir fertig waren war es kurz nach halb elf. Er hatte mir echt gefehlt....
Ich war jetzt echt müde und wollte nur schlafen, denn ob man es glauben wollte oder nicht, dieses Gespräch hatte mich viel Kraft gekostet.
"Kookie kommst du ins Bett?" fragte mich mein Freund während ich mich noch umzog.
"Ja warte kurz."
Als ich fertig war legte ich mich zu Tae ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er war einfach mein ein und alles! Ich wusste nicht was ich ohne ihn tun würde.
"Tae ich liebe dich, vergiss das ja nie!"
"Ich dich auch. Schlaf gut."
"Du auch" er gab mir noch einen Kuss bevor ich in das Land der Träume abschweifte._____________________________
Ich glaub das nächste Kapitel wird auch das letzte sein :3 es wird mir echt schwer fallen diese FF zu beenden aber sie noch weiter unnötig zu schreiben würde sie glaube ich nur kaputt machen :/
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...