*Taehyung pov*
Ich freute mich rießig, dass Jungkookie der Gedanke gefällt zu mir zu kommen.
Ich mein, wenn er diesem Yoongi auch noch gratis Nachhilfe gegeben hätte, wäre ich echt sauer gewesen.
Er hatte Kookie aufs übelste fertig gemacht. Eigentlich hatte er seine (Nach)hilfe gar nicht verdient. Jungkook war ein viel zu netter Mensch um seine Zeit mit so einem Arschloch zu verschwenden. Lieber würde ICH gern diese Zeit mit ihm verbringen.... Moment.... An was dachte ich denn da?! Ich kannte ihn doch erst seit kurzem, außerdem würde er meine Gefühle sowieso nicht erwiedern. Ich mein wir sind beide Jungs... Das war schon etwas komisch.Naja wie dem auch sei, ich wollte mich jetzt erstmal auf die kommenden Tage konzentrieren.
*Kookie pov*
Am Vormittag hatte ich mit Yoongi die Zeiten und den Treffpunkt zum lernen ausgemacht.
Wir würden uns um 18:00 Uhr bei ihm treffen. Mir kam das ja noch alles suspekt vor aber das Geld für das Zugticket zu Tae war mir dann doch wichtiger.
Langsam schaute ich auf die Uhr und sah, dass es kurz vor 17:00 Uhr war.
Ich packte schonmal meine Sachen, damit ich später keinen großen Stress hatte.Kurz nach 18:00 Uhr stand ich also vor der Haustür von Yoongi. Hätte mir das jemand vor zwei Wochen gesagt, hätte ich ihn wohl für verrückt gehalten und ausgelacht.
Naja. Jetzt war es so weit.
Das Haus sah von außen eigentlich garnicht so schlecht aus.
Zögernd klingelte ich. 'Du kannst immer noch wegrennen' waren meine letzten Gedanken bevor die Tür aufgerissen wurde.Ein verschlafener Yoongi lehnte am Türrahmen und schaute mich fragend an.
"Ähm... Ich sollte wegen deiner dummen Nachhilfe kommen"
Jetzt riss er die Augen auf.
"Ohh. Stimmt, ja komm rein."
Er zeigte hinter sich in sein Haus. So betrat ich also die Höhle des Löwen.
Was mich verwunderte war die extreme moderne Einrichtung, so hatte ich mir es gar nicht vorgestellt.Er führte mich in sein Zimmer, dass im zweiten Stock lag.
"Sorry, bin grad aufgestanden. Meine Eltern sind nicht da."
Ja man siehts, aber was hatte ich denn erwartet?
"Ok, das heißt du hast also noch nix zurecht gelegt?"
"Nope", kam es nur knapp von ihm.
Ich schlug mir die Hand ins Gesicht.
Wieso Gott? WIESO HELFE ICH IHM?
Sofort kam mir Gedanken von Taehyung in den Kopf. Ich musste leicht grinsen als ich an ihn dachte, wurde gedoch von einem verwirrten Yoongi angesehen.
"Denkst wohl grad an mich,oder?" sagte er grinsend.
"Nein, danke. Würde ich nicht mal im Traum. Ich würde sagen du holst mal deinen Lernkram sonst hat das alles hier keinen Sinn."
Man hörte mir an dass ich leicht genervt war. Wer hätte geglaubt dass ich mal so mit Min Yoongi reden konnte?
Langsam ging er aus dem Zimmer, drehte sich jedoch nochmal um um zu fragen ob ich was zu trinken wollte.
"Ja, Wasser wenns machbar wäre."
Und schon war er weg.Wärend er seine Sachen holte begutachtete ich sein Zimmer. Es war echt schön eingerichtet, hätte man garnicht so von ihm erwartet.
Ich hätte mir sein Zimmer eher dunkel und unaufgeräumt vorgestellt, aber das hier war das komplette Gegenteil.
Es war groß, hell und sehr sauber. Ohne scherz ich hätte glaub vom Boden essen können.Es war in einem weiß,-grau,-grün- Ton gehalten. Das Bett war ein großes Doppelbett gegenüber der Zimmertür. Neben diesem war der große weiße Eckschreibtisch. An der Wand an der sich die Tür befand, stand ein rießiger grau-weißer Kleiderschrank. Mitten im Zimmer lag ein grüner Teppich auf dem weißen Marmorboden. An den Wänden hingen, wie es aussah, selbstgemalte Bilder.
Das Zimmer war im großen und ganzen einfach ein Traum.Als die Tür aufgerissen wurde, wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen
_______________________
Ich habe Internet gefunden xD Gott ist gnädig mit mir c:
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser <3
Lasst es mich wissen falls euch was nicht gefällt (*^ω^*)
AUßerdem Happy bday Kookie!!!<3♡♡♡
:3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
Hayran KurguZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...