Cinema

221 9 2
                                    

*Kookie pov*

"Lass dich überraschen"
Oke...sagte ich bereits dass ich Überraschungen nicht mag?
Ich ging einfach nicht näher drauf ein und widmete mich meinem Essen.
Nachdem wir fertig waren trugen wir das Geschirr und co. ab und gingen hoch in sein Zimmer.
Dort nahm Tae sein Handy und schrieb jemanden.
"Mit wem schreibst du?"
"Wieso willst du das wissen?"
Darf man nicht mal mehr fragen?
"Nur so. Passt schon is egal."
"Ist da etwa jemand eifersüchtig ~?"
Er zog den Satz extra lang...wie gern würde ich ihn jetzt küssen.
Wieso eigentlich nicht?
Ich lief direkt auf ihn zu. Er schaute mich nur verwundert an doch ich war schon im Ansturm und schmiss ihn aufs Bett. Ich bäugte mich über ihn und schaute in seine schönen Augen.
"Du bist so wunderschön Tae."
"Ich liebe dich Jungkook."
"Und ich dich erst."
Ich legte meine Lippen auf seine und wieder machte sich dieses Gefühl von Geborgenheit in mir breit.
Er war so unglaublich....
Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und er war gerade dabei an meinem T-shirt zu fummeln, als wir von einem räuspern unterbrochen wurden. Sofort fuhren wir auseinander und sahen Richtung Tür. Im Türrahmen stand ein Junge in unserem Alter, wenn nicht sogar älter. Er hatte braune Haare die ihm ins Gesicht fielen. Irgendwie erinnerte er mich an ein Pferd.
Keine Ahnung wieso....
Ich schaute zu Tae der nur grinste.
"Uhh TaeTae ganz schön unanständig heute." der Junge fing an zu lachen und ich musste sagen seine Lache war echt ansteckend.

"Ach stimmt Kookie, ich hab dir Hoseok noch garnicht vorgestellt. Das ist mein bester Freund Hobi. Hobi das ist mein "Freund" Jungkook. Aber du kennst ihn ja schon."
Die beiden lachten nur, aber hab ich da richtig gehört? "Freund"?
Welche Art von Freund war ich?
Und warum kannte mich dieser Hoseok schon?
Ich schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her.
"Ja, Tae hat die ganze Zeit über dich geredet. Die letzten Tage gab es kein anderes Thema mehr. Er hat förmlich von dir geschwärmt. Und wie ich sehe beruht das auf Gegenseitigkeit."
Sofort wurde ich rot und Tae kniff mir in die Wange.
"Ich will ja nicht unhöflich sein aber warum bist du hier Hoseok?" fragte ich dann doch.
"Oh, störe ich grad? Soll ich wieder gehen?"
"Nein, nein. So mein ich das nicht. Nur wie bist du hier rein gekommen?"
"Achso. Ich hab nen Ersatzschlüssel, da Tae seinen manchmal vergisst. Er hat mir geschrieben, weil wir heute doch was machen wollten."
Ahhh stimmt er hat davon mal was erwähnt.
"Und wo gehen wir hin?"
Jetzt mischte sich TaeTae auch mal ein.
"Wie wärs mit Vergnügungspark und am Abend Kino?"
Oh jaa! Ich liebe den Vergnügungspark. Ich war oft mit Jimin dort.
Jimin.......
"Hey, Jungkook alles ok?" er sah mich besorgt an.
"Ja klar." schnell schob ich den Gedanken weg.
"Also lasst uns gehen!!"

*Zeitsprung*

Im Park angekommen liefen wir sofort zu den Achterbahnen und fuhren jede mindestens 3 mal durch. Ich muss schon sagen Hoseok macht echt ein paar hässliche Gesichter...
Nachdem wir mehrere Stunden jede Bahn durch genommen hatten setzten wir uns schließlich an einen Tisch und aßen etwas.
Einen Blick auf die Uhr sagte dass wir noch knapp eine Stunde hatten bis der Film lief.
Also machten wir uns auf den Weg Richtung Stadt. Wir mussten etwas laufen aber kamen noch rechtzeitig an. Ok wir waren etwas zu früh....
Eine halbe Stunde, aber die ging mit Taehyung und Hoseok wie im Flug vorbei. Wie konnte man nur so witzig und voller Energie sein?!
Es war mir ein Rätsel. Ich glaube so viel wie in der halben Stunde hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Als der Film dann endlich anfing gingen wir in den Saal und setzten uns auf unsere Plätze.

Mitten im Film spürte ich auf einmal etwas auf meiner Hand. Ich erschrak kurz doch stellte fest das es Tae's Hand war. Ich schaute von unseren Händen in sein Gesicht. Er lachte mich nur an und ich lehnte mich an seiner Schulder an.
So saßen wir den ganzen Film über nebeneinander.

Als der Film zu Ende war war es schon 22:30.
"Oh Leute ich muss los!"
Hoseok sprang auf, umarmte uns hektisch und rannte los.
"Es war echt cool mit euch!" hörten wir ihn noch rufen, bevor er entgülig verschwunden war.
Da waren wir nur noch zu zweit.

____________________________

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt