*Kookie pov*
Heute war es endlich so weit. Ich würde zu Tae fahren. Ich würde ihn endlich sehen, die Person die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch zuerst musste ich noch die Schule meistern...
Wieso kann man Freitag nicht auch frei haben?!Ich machte mich auf den Weg zur Schule und hielt nach Jimin Ausschau. Es würde das letzte mal für eine etwas lange Zeit sein, dass wir beide gemeinsam zur Schule laufen.
Als ich ihn auch schon entdeckte musste ich automatisch lächelnd auf ihn zulaufen. Sofort umarmte ich ihn.
Am liebsten sollte der Moment nie vorbeigehen.
Ich werde ihn so vermissen.In der Schule angekommen ging ich in meine Klasse und wartete auf die Lehrerin. Als diese dann den Raum auch endlich berat fing das langweilige geschwätz auch schon an. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, denn ich musste an Jimin und vor allem an Taehyung denken.
Ich merkte jedoch wie Yoongi mich immer wieder komisch anstarrte.
Was der wohl wieder hat?
Achseln zuckend vertiefte ich mich wieder in meine Gedanken.Die Pause holte mich schließlich wieder zurück in die Realität.
Ich wartete bis alle aus dem Raum waren, da ich grad wenig Bock auf das Gedränge hatte, doch wurde ich von einer Hand zurückgezogen.
"Bitte bleib kurz" gab Yoongi von sich.
Ich schaute ihn nur fragend an.
Wir standen eine Weile da als ich die Stille unterbrach.
"Und? Was ist? Ich muss zum Unterricht."
"Ähm, also ich wollte fragen ob du mir, nachdem du zu deinem Kumpel gefahren bist, auch weiter Nachhilfe gibst?"
Was?
"Aber wieso? Ich mein du kannst das doch sowieso. Außerdem wäre es für dich raus geschmissenes Geld."Ich wollte weiter gehen als er schnell sagte:
"Geld spielt keine Rolle, außerdem brauch ich wirklich Hilfe. Bitte Jungkook."
Er schaute mich so unschuldig an. Ich kann doch dazu nicht nein sagen.
"Wenns sein muss."
"Echt?! Danke! Du bist mir eine rießeb Hilfe!"
Hilfe für was?*Zeitsprung*
Ich war nun zu Hause und nahm meine Tasche. Noch eine Stunde dann würde ich im Zug sitzen.
Ich ging langsam runter und schrie noch einmal "Ciao" durchs Haus.
Niemand antwortete.
Was hab ich erwartet?
Auf den Weg zum Bahnhof hab ich Jimin abgeholt. Er fuhr etwas früher als ich, so konnten wir uns wenigstens noch verabschieden.Sein Zug fuhr ein und langsam merktr ich wie mir etwas warm wurde. Wie meine Augen weh taten und ich schließlich anfing zu weinen.
"Jimin du darfst nicht gehen" schluchste ich in seine Jacke.
"Man, Kookie. Machs mir nicht so schwer. Wir sehen uns wieder. Und außerdem skypen wir doch, vergiss das nicht."
Ich schaute ihn an und bemerkte dass auch er nun weinte.
Ein Pfiff erklang und Jimin stieg in den Zug.
Die Türen schlossen sich und der Zug kam langsam ins rollen.
Ich schaute ihm noch lange hinterher, bis der Zug vollkommen weg war. Meine Tränen stiegen mir wieder hoch, doch ich wollte sie unterdrücken.
Denk an Tae! Wir werden jede Menge spaß haben. Sei doch keine Pussy und heul rum.
Du siehst ihn wieder! Ganz sicher!Und da kam auch schon mein Zug.
_________________________
Meine Ferien sind vorbei (T-T)
D.h. ich kann vielleicht nicht mehr so viel schreiben.
Trotzdem bedanke ich mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
Fiksi PenggemarZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...