Blush

151 9 1
                                    

*Jungkook pov*

Er wollte es genau so sehr wie ich.
Jedoch ging es nicht. Meine Wunden waren noch nicht vollständig verheilt und seine Mutter plus Rosé waren da. Was wäre wenn sie plötzlich reinkommen würden? Schon am ersten Tag gleich wieder raus fliegen? Nein danke. Ich glaube Tae hätte Verständnis dafür.
Langsam fuhr er mit seiner Hand unter mein T-shirt und wollte es schon über meinen Kopf streichen, als er an meinem Verband hängen blieb und mich traurig ansah.
"Tut mir leid Tae, aber ich glaub wir sollten damit noch ein bisschen warten."
"Du hast recht. Ich wollte nichts überstürzen. Aber wenn du wieder gesund bist musst du dich auf was gefasst machen. Die Wochen werden dann natürlich nachgeholt." er grinste mich nur schief und pervers an.
"Ach TaeTae! Sei nicht so pervers." ich nahm wieder eins der Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht.
"Hey! Womit hatte ich das verdient?"
"Keine Ahnung mir war danach."
Schnell sprang ich auf sein Bett und rollte mich schutzsuchend in seine Decke ein.
Ich spürte wie sich die Matratze neben mir senkte und sich zwei starke Arme um mich legten. Langsam kam ich aus meinem "Versteck" hervorgekrochen und deutete auf den freien Platz neben mir.
Taehyung ließ dies sich nicht zweimal sagen und legte sich zu mir ins Bett. Ich hatte mich auf seiner Brust abgelegt und horchte seinem gleichmäßigem Herzschlag. Es war einfach nur beruhigend ihn in meiner Nähe zu haben. Seine Hand fuhr mir immer wieder durch die Haare, während ich langsam mit meinen Fingern seinen Schenkeln auf und ab strich. Dieser Moment war mal wieder einer dieser perfekten die nie enden sollten....
"Kookie?"
"Hmm?"
"Du sollst wissen dass ich dich liebe."
Sachte gab er mir einen Kuss auf die Stirn und kuschelte sich enger an mich. Langsam legte ich die Decke über uns, denn ich musste zugeben mir war schon etwas kalt.
"Ich liebe dich aber mehr." versuchte ich ihn zu ärgern und küsste seine Nasenspitze.
"Du weißt schon, dass das grad dezent süß war oder?"
Oh Gott... Er hatte echt gesagt, dass ich süß sei. Sofort stieg mir das Blut in die Wangen und ich lief rot wie eine Tomate an.
"Aww...wird der kleine Kookie etwa rot?"
"Ich bin nicht klein! Bin sogar fast so groß wie du... Außerdem bin ich nicht rot!"
Er legte seine flachen Hände auf meine Wangen und zog sie zu sich.
Kurz vor seinen Lippen hielt er inne und kniff ordentlich in sie rein.
"Ahh Tae das tut weh!. Ist ja gut ich bin rot, was dagegen?"
"Im Gegenteil ich finds ech putzig. Solltest öfters rot werden, aber dann könnte ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen."
Den letzten Satz hauchte er nur noch in mein Ohr.
Oh Gott.... Mich überkam sofort eine angenehme Gänsehaut.

___________________________

I know xD das Kapitel ist mal echt langweilig geworden aber ich denk die FF endet in 3-5 Kapiteln auch schon
Ich bedanke mich bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt