*Kookie pov*
Da waren wir also. Zu zweit vor dem Kino. Mich beschäftigte schon die ganze Zeit eine Frage. Was war ich für Tae? Ich mein wir haben miteinander geschlafen, hielten Händchen und küssten uns. Aber war das alles echt?
"Du Taehyung?"
"Ja?"
"Was bin ich für dich?"
Er schaute mit nun direkt in die Augen.
"Wie meinst du das?"
"Siehst du mich als deinen Kumpel oder als festen Freund? Ich mein ich empfinde viel mehr als nur Freundschaft für dich. Ich liebe dich Tae."
"Wie kommst du darauf dass ich dich als Kumpel sehe? Kookie du bist der wichtigste Mensch für mich. Ich könnte mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen."
Erleichtert schaute ich ihn an. Ich nahm meine Hand langsam aus meiner Jackentasche und griff nach Tae's seiner. Sie war so warm.
Langsam verschränkten wir unsere Finger in einander und ich musste dauer grinsen. Ich war gerade der glücklichste Mensch auf Erden.
"Jungkook? Willst du mit mir gehen?"
Ich wollte gerade loslaufen, als mich diese Worte trafen. Ich konnte es nicht glauben was ich gerade gehört habe.
Sofort legte ich meine Lippen auf seine.
"Ja und wie ich das will."
So machten wir und Hand in Hand auf den Weg nach Hause.Zuhause bei ihm angekommen aßen wir erstmal zu Abend. Wir beschlossen danach einfach einen Film zu schauen. Ich überließ Tae die Auswahl, was sich als Fehler ergab, denn er wollte einen scheiß Horror-Film schauen. Ich jedoch dagegen hasse sowas, aber ich wollte nicht Widersprechen.
Wir setzten uns auf Sofa. Ich kuschelte mich an ihn und startete den Film. Da mir kalt war schmiss ich eine Decke über uns.
Bei jeder gruseligen Stelle zuckte ich zusammen und schmiegte mich noch enger an Tae. Ihm schien das wohl zu gefallen, da er einfach nur grinste und mir über den Kopf strich.
"Dich amüsiert das wohl oder?"
Er fing an zu lachen.
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Ach komm, tu nicht so. Du hast den Film doch mit Absicht genommen, da du genau weißt dass ich Angst vor sowas hab."
Er schaute mir tief in die Augen und hob mit seiner Hand mein Kinn an, so dass ich nicht weg schauen konnte.
"Dafür hast du ja mich.", er beugte sich zu meinem Ohr.
"Ich werde dich beschützen" hauchte er hinein. Sofort bekam ich eine Gänsehaut, er jedoch lehnte seine Stirn an meine und wir schauten uns nur an. Keiner sagte etwas, bis ich kurz hoch fuhr, da der Film nicht gerade leise war.
"Shhh. Ich bin ja da."
Das allein ließ mich wieder zurück in die Position bringen in der wir gerade waren. Ich schloss meine Augen und lehnte mich an Tae. Ich sog einfach seinen vertrauten Geruch ein, bis ich von seinen Lippen aus meiner Träumerei gerissen wurde. Seine weichen Lippen lagen wie eine Feder auf meinen.
"Ich liebe dich Jungkook!"
"Und ich dich erst Tae."
So verging der Film doch nicht so schlimm für mich aus, denn mit ihm an meiner Seite wusste ich das ich mich nicht fürchten musste.
Mit was hab ich ihn verdient?
Ich bin so froh Teahyung kennen gelernt zu haben.Ich möchte morgen nicht nach Hause, wenn man es so nennen kann.....
________________________
Habt ihr den Trailer zu Wings gesehen?! Oh gott ich bin gestorben xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...