Farewell

172 9 3
                                    

*Kookie pov*

Noch knapp 2 Stunden und ich müsste mich von ihm verabschieden.
Ich ertrage den Gedanke nicht, wieder nach Hause fahren zu müssen. Wieso können wir nicht zusammen bleiben?
Für immer.

"Willst du die letzten Stunden noch was zu zweit machen oder soll ich Hobi anrufen?" fragte mich Tae wie aus dem nichts.
Um ehrlich zu sein wollte ich gerade weil es die letzten Stunden waren allein mit ihm sein.
"Tae tut mir leid, aber ich möchte mit dir allein sein. Hoseok ist echt nett und es hat auch Spaß und so gemacht aber ich möchte die Zeit noch mit dir genießen. Er kann ja nachher zum Bahnhof kommen."
Er schaute mich erleichtert an.
"Zum Glück. Ich schreib Hobi schnell wann er zum Bahnhof kommen soll. Jetzt hätte ich ihn nicht ausgehalten."
Taehyung fing an zu lachen und seine schönen Zähne zeigten sich. Es war einfach nur ansteckend.

Wir lagen aneinander gekuscht auf seinem Bett, schauten uns in die Augen und redeten über alles mögliche. Dieser Moment sollte nie aufhören.
"Kookie versprich mir, wenn was bei euch zu Hause ist, rufst du mich sofort an. Ich habe schiss dass dir was passiert."
"Mach dir keine Sorgen. Ich hab es die ganzen Jahre bis jetzt ausgehalten, da schaff ich das eine Jahr auch noch."
"Trotzdem..... Ich hab Angst um dich."
Ich kam seinen Gesicht immer näher und legte meine Lippen auf seine.
"Ich liebe dich, Taehyung."
Er strich mir über die Wange und flüsterte ein 'Ich dich auch' in mein Ohr.

Plötzlich wurden wir von meinem Wecker aus diesem schönen Moment gerissen. Wieso geht die Zeit so schnell rum? Langsam packte ich meine letzten Sachen in meine Tasche und stelle sie zur Tür. Wir zogen uns noch fertig an und dann schlossen wir auch schon die Haustür. Es tat mir schon etwas weh nicht mehr her kommen zu können, aber der Schmerz den ich empfand, wenn ich und Tae uns nicht mehr wieder sehen würden, war tausend mal größer.

Da standen wir also am Bahnhof und warteten auf den Zug. Hoseok kam gerade dazu und umarmte uns. Auch wenn ich ihn nicht lange oder gut kannte, er war echt eine tolle Person und auch ihn werde ich vermissen.
"Lass dich nicht unterkriegen, Jungkook. Komm uns mal wieder besuchen, denn ich glaub ich darf mir nämlich jetzt erst mal ein paar Tage das geheule von Tae anhören."
Ich musste etwas lachen, aber gleichzeitig kamen mir auch ein paar Tränen.
Tae nahm mich in den Arm und gab mir einen kleinen Kuss. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Hobis Kinnlade runter klappte.
Stimmt wir haben es ja noch niemanden gesagt.
"S-Seit wann? Also ich mein ihr hättet es mir auch sagen können." er spielte einen auf beleidigt.
"Sorry du Pferd. Jetzt weißt du es ja."
Hoseok sah Tae mit einen Killerblick an. Wenn Blicke töten könnten wäre mein Freund jetzt tot.
Aber sie konnten nicht lange ernst bleiben und wir mussten alle anfangen zu lachen.
"Leute....ich werde euch echt vermissen. Ich werde so schnell es geht wieder her kommen, das verspreche ich euch!"
Aus unserer Umarmung wurde eine Gruppenumarmung.
Als der Zug dann auch schon einfuhr lösten wir uns und ich umarmte Hobi noch mal extra.
"Danke für alles Hoseok."
"Kopf hoch kleiner. Ehe du dich versiehst sind wir wieder im Freizeitpark"
"Ja aber bitte mach dann nicht mehr solche hässlichen Gesichter."
Automatisch lachen wir schon wieder. Ich glaub ihre Nähe tut mir gut. Ich hab selten so viel gelacht wie hier. Außer mit ihm...
Jimin......

Ich wurde durch einen Kuss aus meinen Gedanken gerissen.
"Sei nicht traurig, Kookie. Wir sehen uns wieder und vergess nicht mir jeden Tag zu schrieben."
Langsam lief eine Träne seinen Wangen herunter.
Ich ertrug es nicht ihn so zu sehen.
Der Zug kam zum stehen und ich nahm meine Tasche in die Hand.
"Ich liebe dich Taehyung"
"Ich liebe dich auch Kookie"
Wir küssten uns zum letzten mal, bevor ich in den Zug einstieg.
Ich winkte ihnen noch lange nach.

Nun saß ich im Teufelszug und mein Ziel war die Hölle.

_____________________________

:( Es tat weh das Kapitel zu schreiben.
Wie immer bedanke ich mich bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt