Adress

244 17 0
                                    

*Tae pov*

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule wärend ich auf Hoseok traf. Mein bester, verrückter Freund. Ihm konnte ich einfach alles erzählen. Er wusste auch über die Sache mit Jungkook bescheid.
Ich hatte seit längerem eine Idee, wusste aber nicht ob ich sie umsetzten wollte, also beschloss ich Hoseok davon zu erzählen.
Er würde mir bestimmt dabei helfen, denk ich zumindest mal.
Während wir zur Schule liefen ergriff ich das Wort.
"Du, Hoseok?" "Ja?"
"Kannst du mir bei was helfen?"
"Schieß los, was bedrückt dich Tae?"
"Also ich hab dir ja von Jungkook erzählt und wie es bei ihm so aussieht. Für mich ist er auch ein wichtiger Freund geworden und ich möchte ihn zum lachen bringen, da er es echt nicht leicht hat. Da dachte ich mir ich könnte ihm ja ein Packet schicken. Also so mit Sachen drin die ihn vielleicht aufmuntern."
Ich sah zu meinem Freund und dieser überlegte kurz.
"Hmm, also du willst ihm ein Packet schicken? Ja, warum nicht? Klingt doch nach ner guten Idee."
Ich freute mich wirklich dass diese Idee nicht albern war.
Ich umarmte ihn,"Danke Hobi."
"Ach passt schon. Aber sag mal kann es sein dass du mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest?"
Mehr als nur Freundschaft?
Daran hab ich noch nicht so wirklich gedacht. Könnte es das erklären weshalb ich auch auf diesen Yoongi eifersüchtig war?
Ach quatsch...Nein. Ich bin doch nicht schwul. Oder doch?
Ich war etwas überfordert mit der Frage.
"Ich weiß es nicht. Ich bin mir nicht sicher. Hobi was soll ich machen?"
Wird er mich hassen wenn ich schwul bin? Wird Hoseok mich hassen?
"Tae ganz ruhig. Werd dir einfach über deine Gefühle klar."
"Wirst du mich auch nicht hassen?"
Geschockt sah er mich an.
"WAS?! NEIN! Wieso sollte ich? Ich mein du bist mein bester Freund, daran wird sich auch nichts ändern nur weil du schwul bist. Ich mein wenn es so ist dann ist es so."
Ich war wirklich erleichtert über die Worte von Hobi. Dankend klopfte ich ihm auf die Schulter, als wir auch schon an der Schule ankamen.

*Zeitsprung*

Zuhause augekommen lief ich erstmal in die Küche und machte mir was zu essen. Ich sterbe vor Hunger!
Als ich dann fertig gegessen hatte ging ich hoch in mein Zimmer und machte den Pc an.
Jungkook müsste auch bald von der Schule kommen.
Es war Freitag, da hatte er nicht so lange Schule. Ich beschloss einfach schon mal etwas zu lernen wärend ich auf ihn wartete.
Ich war mitten drin in Mathe als ich eine Nachricht bekam. Erschrocken fuhr ich hoch und schaute mir sofort die Nachricht an.
Es war Jungkookie.
J: »Hay, wie war dein Tag so?:)«
T: » Gut und deiner :3?«
J: » Joa auch gut xD was machst du grad so?«
T: »Hab bis grad gelernt. Aber ich muss dich was fragen.«
J: »Was denn?:3 Schieß mal los.«
T: »Ich wollte fragen ob du mir deine Adresse geben kannst.«
J: »Oh, wieso das denn :0?«
T: »Soll ein Geheimnis bleiben. :) Also? Gibst du sie mir?«
J: »Willst du mich besuchen?«
T: »Nein keine Angst, es soll ne Überraschung werden. Ich werd schon nicht unangemeldet bei dir aufkreutzen xD.«
J: »Ja gut ok. Ich geb sie dir xD aber mach nix dummes!«

Endlich!! Ich werde das Packet morgen sofort abschicken.

_________________________

Soo xD ich hab jetzt schon 16 Kapitel geschrieben. Oh gott wie viele das sind xD
Wie empfindet Tae gegenüber Jungkook und wird er sich seinen Gefühlen bald klar?
Btw. Das Bild ist mein Hintergrund xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt