(Kleine Änderung. Ich hab Bao den Schulschläger gegen Suga/Yoongi ausgetauscht)
*Kookie's pov*
Ich war leicht enttäuscht als ich laß, dass er aus Daegu kam, denn ich fand Taehyung eigentlich ganz sympathisch. Es war auch echt nett von ihm mir helfen zu wollen.
Irgendwie wollte ich mehr über ihn erfahren, also fragte ich ihn einfach aus.
J: »Hast irgendwelche Hobbys? Was machst du sonst so? Hast du Geschwister? «Ok ich glaub das kam doch etwas zu aufdringlich rüber.
T: »Woho xD. Mal langsam, scheinst dich ja echt für mich zu interessieren.
Ja ich hab Hobbys. Ich tanze gern, singe für mein leben und hin und wieder les ich auch. Was sind deine?
Ich hab eine kleinere Schwester xD aber naja ist jetzt nicht so spektakulär. Du?«Oh gott...er tanzt und singt? Er wurde mir von Minute zu Minute immer sympathischer. Ich freute mich jemanden gefunden zu haben, der die gleichen Hobbys wie ich hatte.
J: »Haha, wie cool. Ich tanze auch für mein Leben gern. Singen tuh ich siewieso andauernd.«Und so schrieben wir noch den ganzen Tag bis spät in die Nacht durch. Als ich meinen Laptop endlich ausschaltete und auf die Uhr sah zeigte diese schon 1:47Uhr an.
WAS?! SO SPÄT SCHON...oh fuck und morgen würde ich Englisch schreiben. Es war jetzt nicht so einer meiner Hassfächer, aber besonders gut war ich auch nicht drin.
Naja mal schauen was mich morgen erwartet.
Und so schlief ich schließlich ein.*Zeitsprung*
In der Schule angekommen, versuchte ich noch schnell etwas Englisch zu lernen. Vergebens. Zumindest war es einen Versuch wert.
Jimin stand neben mir und erklärte mir wärenddessen alle wichtigsten Verbformen. Ich war so konzentriert, dass ich das Klingeln überhörte. Jimin stubste mich an:" Ähh Kookie willst du nicht langsam gehen es hat geklingelt. Du kommst zu spät!"
"OH FUCK! DANKE...Bis später!!"
Ich sprintete nur so durch die Schule in mein Klassenzimmer und war zum Glück vor der Lehrerin dort. Als diese dann auch durch die Tür kam knallte sie einen riesen Stapel von Arbeitsblätter auf das Pult.
"So Klasse, bitte aufstehen. Danach fangen wir gleich mit der Klausur an. Also hopp hopp!" sie klatschte wärendessen ihn ihre kleinen Hände.Ich stand genervt auf und holte mir nach der Begrüßung meine Klausur.
'Ohh gott....Jeon Jungkook wieso hast du nicht gelernt?!'
Ich saß da also vor der Klausur und hatte den übelsten blackout.*Zeitsprung*
Als die Arbeit endlich zu Ende war lief ich erschöpft aus dem Klassenzimmer Richtung Mensa. Ich wollte einfach nur noch was essen.
Zu früh gefreut, denn schon kam Yoongi um die Ecke direkt auf mich zu. Och nee...der soll mich jetzt einfach bloß in Ruhe lassen. Ich war schon auf einen Schlag oder ähnliches vorbereitet, doch ich spürte nix. Langsam öffnete ich meine Augen und starrte ihn verwundert an. Dieser fragte nur genervt:" Is was?! Oder wieso glotzt du so dumm?" Leicht verwundert über diese Worte fragte ich ihn was er von mir wollte.
"Naja, ich bräuchte Nachhilfe in Bio und Physik... Ich wurde von den Lehrern zu dir geschickt."
BITCH SAY WHAT?!
OHH NEIN....
NIE.IM.LEBEN
"Hahaha...der war echt gut." Ich lachte laut los und als ich sah das er das Tod ernst meine verging mir das lachen sofort.
"Das ist jetzt nicht wahr oder? WIESO SOLLTE ICH DIR HELFEN?"
Brüllte ich ihn an.
"Weil ich sonst sitzen bleib" kam es kleinlaut von ihm
Ahahahaha soll mir recht sein. Verdient!
"Tja, würde sagen des hast du verdient. Du hast mich jeden Tag terrorisiert, geschlagen und so weiter. Du hast mich bis aufs übelste zugerichtet. Such dir nen anderen Nachhilfelehrer."
Mit den Worten ging ich einfach an ihm vorbei.Ich konnte es echt nicht glauben. Der Schulschläger und Stecher fragte mich um Nachhilfe. Tzzz....bei dem ist wohl was durchgebrannt.
"Bitte, ich tuh auch alles was du willst!"
Langsam drehte ich mich um. "Wirklich alles?" fragte ich mit einem kleinen lächeln.
"Ja alles" gab er nur von sichOhh das wird ein Spaß werden
___________________________
Ok die Story hat jetzt ne etwas andere Wendung als wie am Anfang gesacht. Ich hoffe euch gefällt es xD
Wenn nicht lasst es mich wissen
Wieder bedanke ich mich bei jedem Leser :3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...