*Jungkookie pov*
Er lag regungslos auf dem Bett. Ist er etwa eingeschlafen? Ich kann es ihm nicht übel nehmen, immerhin haben wir den ganzen Tag was gemacht.
Langsam setzte ich mich auf die Matratze und beobachtete ihn. Er sah so wunderschön aus. Ich beugte mich zu ihm runter und sog seinen Geruch ein.
Ich überlegte nicht sondern legte meine Lippen einfach auf seine.
Als ich jedoch ein grinsen spürte wusste ich, dass er mich rein gelegt hatte...
"Ich dachte du schläfst schon" brachte ich nur raus.
Er öffnete daraufhin seine Augen und wir starrten uns einfach eine Weile lang an.
"Ich war kurz davor, jedoch wollte ich den Abend nicht verschlafen"
Er sah so müde und fertig aus. Ich will ihn nicht so sehen, es wäre wohl besser wenn er schlafen gehen würde.
"Tae du solltest schlafen, du siehst echt müde aus"
Er schien über etwas nach zu denken, denn es sah so aus als ob er Löcher in die Wand starren würde.
Plötzlich wurde ich von zwei Händen gepackt und auf ihn drauf gezogen. Er umarmte mich fest....schon zu fest.
"T-Tae ich bekomm k-keine Luft...."
Sofort lockerte er seinen Griff etwas, aber ließ nicht ganz von mir los.
"Können wir vielleicht noch ein bisschen so liegen bleiben?" kam es von ihm.Oh Gott ja bitte!
Kennt ihr diesen Moment wenn etwas nie enden sollte? Genau so ein Moment war das. Es war einer der schönsten die ich bis jetzt erlebt hatte.
Ich gab ein knappes "Klar" von mir und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb. Ich spürte wie dieser sich bei jedem Atemzug hob und senkte. Ich hörte sein Herz etwas unregelmäßig schlagen, bis er die angenehme Stille unterbrach
"Kookie?"
"Hmm~?"
"Bitte erzähl mir was. Egal was, Hauptsache du redest"
Ich wusste erst nicht weshalb ich das tun sollte, aber beschloss ihm einfach den Wunsch zu erfüllen.
Ich stütze mich nun mit meinen Armen auf seinem Brustkorb ab und strich ihm wärendessen durch seine dunklen Haare. Ich schaute ihm die ganze Zeit in die Augen während ich von meiner Kindheit erzählte.
Langsam schlossen sich seine Augen jedoch und ich war froh als ich merkte, dass er fast eingeschlafen war.
Ich gab ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss und legte mich wieder auf ihn. Als ich hörte dass er eingeschlafen war, schloss auch ich meine Augen und schlief ein.Als ich ein etwas lauteres Wimmern vernahm wurde ich wach. Wie es aussah kam es von Taehyung.
Er lag unter mir, jedoch nicht friedlich schlafend, sondern er sah besorgt aus. Er wälzte sich immer mehr hin und her, so dass ich von ihm flog und auf dem Boden landete. Ich stand auf, legte mich zurück ins Bett und zog eine Decke über uns. Jedoch war Tae noch nicht beruhigt. Ich legte meinen Arm um ihn und strich ihm sanft über die Wange. Ich redete mit ihm als wäre es das normalste der Welt mit einem schlafenden Menschen zu reden.
Es zeigte Wirkung, denn sein verkrampfter Körper eintspannte sich wieder und ich kuschelte mich an ihn bis ich dann endlich auch wieder schlafen konnte.___________________________
Habt ihr euch Wings bestellt?c:
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...