*Tae pov*
Ich war so aufgeregt. Heute würde endlich Jungkookie zu mir kommen. Endlich. Wie lange sehne ich mich schon danach?
Seit etwas längerer Zeit. Hoseok hat mir geholfen mich meiner Gefühle bewusst zu werden.Ich liebe Jeon Jungkook.
Daran wird sich auch nichts mehr ändern.Aber bevor er kommt musste ich natürlich wie immer noch zur Schule. Zum Glück ging Freitag nicht so lange bei mir.
Am morgen traf ich mich mit Hobi und erzählte ihm was ich alles so am Wochenende mit Kookie vorhatte.
"Sag mal Hoseok. Wenn Jungkook nichts dagegen hätte, würdest du dann auch was mit uns machen? Ich mein er soll dich auch mal kennen lernen."
Lächelnd antwortete er:
"Ja klar. Ich freu mich schon deinen "Freund" zu sehen."
Ich wusste was er damit meinte.
"Haha, witzig. Er wird nicht das gleiche empfinden."
"Das weißt du doch gar nicht. Wenn die Situation gelegen kommt schnapp sie dir!"
Er brachte mich immer zum lachen. Dafür liebte ich ihn. Meinen besten Freund.*Zeitsprung*
Endlich Schule aus!
Schnell eilte ich nach Hause und bereitete alles für nachher vor. Ich suchte meine Mutter, doch alles was ich fand war ein Zettel auf dem stand:
Tut mir leid, Tae.
Ich musste dringend weg. Bin höchstwahrscheinlich bis Dienstag nicht da. Rosé wird heute Abend von einer Freundin abgeholt und bleibt dort übers Wochenende.
Lg MumNa toll. Jetzt war ich mit Jungkook allein.
Obwohl....
Das war gar nicht so schlecht. Ich mein niemand würde uns nerven.Ich sah noch einmal auf die Uhr und musste feststellen dass ich gleich los laufen musste.
Ich kam am Bahnhof an und hatte noch ca. 5 Minuten bevor Kookie ankam. Ich war so augeregt und mein Herz schlug immer schneller und unkontrollierter. Ist das überhaupt gesund?
Ich hörte in der Ferne ein klingeln was wohl signalisieren sollte dass der Zug gleich einfährt.
Und Tatsache. Ich sah ihn von weiten schon kommen.
Er wurde immer langsamer und ich aufgeregter.
Ob es Jungkook auch so gehen würde?Die Türen gingen auf und ich suchte nach ihm. Dann nach einer kleinen Ewigkeit stieg er aus dem Zug. Er hielt sich die Hand vors Gesicht. War ja klar die Sonne blendete dermaßen.
Ich konnte nicht anders als auf ihn zu zu rennen. Ich ließ alles links liegen und sprintete schon fast zu ihm.
Er blieb erst stehen doch dann fing auch er an zu rennen.
Die letzten Millimeter überbrückten wir nun auch und endlich hatte ich meinen Kookie in den Armen.
Er roch so gut und seine Wärme umschloss mich vollkommen.
Ich vergaß alles in dem Moment und konzentrierte mich nur auf uns.
Es war ein zu schöner Moment, doch leider mussten wir uns lösen.
Ich schaute ihm direkt in die Augen. In diese perfekten dunklen Augen.
Man konnte sich einfach darin verlieren.___________________________
Ich hab schon wieder mehrere Richtungen für diese ff xD
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...