*Tae pov*
War es schon Tag? Ich wusste es nicht, wollte mich aber auch nicht umdrehen, da ich direkt in das Gesicht des schlafenden Jungkook schaute. Er schien einen schlechten Traum zu haben, denn sein Gesichtsausdruck zeigte Panik. Ich strich ihm über den Kopf und klammerte mich an ihn.
Er beruhigte sich nicht wirklich. Was soll ich tun?
Ich möchte ihn nicht los lassen. Ich will nicht, dass er gehen muss. Wieso muss er nach Hause?*Kookie pov*
Es war so warm. Wenn nicht sogar fast zu warm. Träume ich? Ich glaube schon, aber wieso kann ich klar denken? Ein Klartraum?
NEEEIIIN!!!
Oh Gott.... War das ein Schrei? Wer hat da so geschrien?
Wieso tust du das?!
Es war ein verzweifeltes schluchzen...
Ich muss wissen wer es ist, wer da so weint, doch alles was ich sah war ein leerer dunkler Raum. Ich begann einfach zu laufen.
HÖR AUF!!
Ich fing an der Stimme zu folgen.
DU TUST IHM WEH!!
Aus dem laufen wurde ein sprinten. In mir kam Panik hoch. Wer ist das?! Warum schreit die Person so? Wem wird weh getan?
Das alles waren Fragen die in mir hoch kamen.
DU BASTARD!! HÖR AUF ER WIRD STERBEN! JUNGK---
Auf einmal brach die Stimme ab. Alles war leise und ich blieb sofort stehen. Was passiert hier?! Wo war ich und welchen Name wollte er sagen? Jungkook? Meinte die Person mich?
Nun war die Frage ob ich das Opfer oder der Täter war.Plötzlich zog es mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weg.
Ich fiel....
Es fühlte sich so real an. Nun war ich derjenige der schrie.
"AHHHHHHHH!!!"
Sofort wachte ich schweißgebadet auf und musste feststellen dass es zum Glück wirklich nur ein Traum war. Es war zu krass. Was war das?"Kookie? Alles ok? Du hast angefangen zu schreien."
Tae schaute mich besorgt an und hielt mich fest. Man könnte meinen er hätte Angst ich würde weglaufen.
Es war dennoch süß. Er war süß.
"Jungkook?"
"Ohh....äh...ja sorry. Ja mir gehts gut. Ich hatte nur einen echt komischen Traum."
Er zog mich wieder zurück auf die Matratze und flüsterte in mein Ohr:
"Keine Sorge. Ich pass auf dich auf und werde nicht zu lassen das dir was passiert. Willst du ihn mir erzählen?"Wir saßen im Esszimmer und aßen zu Mittag.
Als ich Taehyung, während dem Essen, meinen Traum erzählt hatte war dieser etwas überfordert.
"Was ist wenn das was zu bedeuten hat, Kookie?"
"Ach komm. Es ist nur ein Traum gewesen. Was soll damit schon groß sein?"
"Ja kann sein. Aber jetzt ein anderes Thema. Ich hab da ne Frage."
Ich schaute ihn an. Er blickte etwas verlegen zur Seite und knetete seine Hände leicht.
"Yo schieß los."
"Also. Äh-...wie ist das eigentlich mit uns? Wir sind ja jetzt zusammen. Wollen wir es "öffentlich" machen, oder ist dir das zu unangenehm?"
Wie meint er das?
"Ich versteh nicht wirklich was du meinst."
"Ich mein wollen wir es unseren Familien sagen?"
Ohh.....fuck.
Die gibt es ja auch noch."Tae ich weiß nicht so recht. Ich mein wie soll ich sagen. Mein Vater ist extrem Homophob. Es tur mir leid, aber ich würde gern noch etwas warten."
Stimmt, wie würde mein Vater darauf reagieren wenn er wüsste, dass ich schwul bin?
"Ist schon gut ich kann das verstehen.", ich bin ihm so dankbar weil er mich zu nichts drängte. Er versteht mich einfach.
Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr tat es weh. Ich wusste, dass mein Vater mich jetzt schon nicht wirklich mochte, aber wenn er herausbekommen würde, dass ich homosexuell bin würde es alles nur noch schlimmer machen.
Wie würde er reagieren? Würde er mich schlagen? Anschreien? Ich will es mir nicht mal ausmalen.________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Ich bedanke mich bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...