Meeting

224 14 3
                                    

*Jungkook pov*

Da kam er. Mein Zug der mich zu TaeTae brachte.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Als er hielt stieg ich ein und suchte mir ein Abteil nur für mich. Ich wurde fündig und setzte mich einfach auf einen der vielen Sitze, steckte meine Kopfhörer ein, machte die Musik an und genoss die Zugfahrt.
Mit jedem Meter den der Zug zurück legte fing mein Herz an schneller zu schlagen.

Nach guten 2 Stunden war ich langsam am Ziel angekommen.
Ich sah aus dem Fenster und erblickte eine wunderschöne Landschaft.
Hier wohnt also Taehyung.
Der Zug wurde immer langsamer und ich begab mich Richtung Ausgang. Als er schließlich stehen blieb öffnete ich die Türen und trat ins Freie.
Es war ungewohnt nach 2 Stunden purem sitzen wieder zu laufen, weshalb meine Beine etwas wackelig waren. Mein Herz raste immer schneller.
Ich blieb stehen und hielt mir die Hand vor die Augen damit ich etwas erkennen konnte. Die Sonne war schon ziemlich hell.
Ich schaute mich um und suchte nach Tae. Er sah mich und rannte auf mich zu, ich hingegen war erst wie versteinert. Er sah so gut aus. Zu gut, zu gut für mich....
Als er rannte flogen seine Haare in der Luft umher
Das sah schon etwas witzig aus und ich musste anfangen zu lachen.
Als uns nur noch Meter entfernten rannte nun auch ich los.
Nur noch einen Meter und ich würde seine lang ersehnte Nähe spüren.
Nur noch Zentimeter...
Millimeter...
Sofort spürte ich eine angenehme Wärme die meinen Körper füllte. Mein Herz sprang förmlich aus meiner Brust und ich drückte ihn ganz fest an mich. So standen wir Minuten lang da, ohne dass jemand ein Wort sagte.
Ich genoss diesen Moment und sog seinen Geruch ein. Genau der gleiche wie der vom Packet und vom Hoodie.
Ich will ihn nie wieder los lassen!
Mein Tae.

Nach einer Weile lösten wir uns dann leider doch.
Er sah mich an und fing an zu lachen. Es war ein perfektes Lachen.
Genau so perfekt wie er.
"Hey" gab er nur von sich.
Als ich seine Stimme hörte bekam ich Gänsehaut. Sie war so tief und beruhigend.
"Hey" gab ich nur zurück.
"Ich kann es nicht fassen dass du hier bist. Ich mein du stehst wirklich vor mir!"
Er kniff mir etwas in die Wange.
"Hey, Hyung! Hör auf mich zu ärgern." sagte ich spielerisch beleidigt.
"Ach komm Kookie. Ich hab dich nur ein Wochenende. Lass mir den Spaß bevor du wieder gehst."
Das klang so cute.
Ach komm, mach dir keine Hoffnung Jungkook. Er steht nicht auf dich.
"Na gut, nur weil du es bist."
Er freute sich wie ein kleines Kind und strahlte mich an.
Er war so süß...

Langsam gingen wir zu ihm. Auf den Weg unterhielten wir uns über alles mögliche, als wir auch schon an kamen.
"Sind deine Eltern da?" fragte ich wärend wir das Haus betraten.
"Sorry, Kook. Meine Mutter ist wegen der Arbeit kurzfristig verreist. Meine kleine Schwester geht nachher zu Freunden und meinen Vater gibts nicht mehr."
"Oh, tut mir leid Tae. Das wollte ic-"
"Shhh. Schon gut. Mir macht das nichts."
Allein mit Taehyung. Das ganze Wochenende.
Ich glaube wir werden viel Spaß haben.

_________________________

Finally xD nach über 20 Kapiteln haben sie sich endlich getroffen.
Ich bedanke mich wieder für jeden Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt