*Taehyung pov*
Ich saß einfach in meinem Zimmer und dachte an nichts.
Ich hörte einfach nur den Geräuschen draußen zu.
Vögel, Autos, Baustellen.
Bis ich von einem Art klingeln unterbrochen wurde.
Es was meine Nachrichtenanzeige. Jungkook hat mit geschrieben.
Ich machte die Nachricht auf und sofort musste ich lachen.
J: »Omg! Bist du verrückt? Danke für das Packet! Du hast mir damit voll die Freude gemacht:3«
Ich würde mal sagen das Ziel wurde erreicht. Ich war so froh dass ich ihm eine Freude machen konnte.
Es kam zwar etwas spät an aber besser als nie.
T: »Ach es ist endlich angekommen xD ich wollte dich mal überraschen. Wie es scheint ist mur das auch gelungen :3«
J: »Ja und wie! Den Hoodie zieh ich nie wieder aus. Danke, danke, danke Tae<3«
Der Gedanke daran dass Jungkook meinen Lieblingshoodie anhatte erwärmte irgendwie mein Herz. Ich wollte ihn jetzt sehen. Unbedingt!
Wieso muss er nur so weit weg wohnen?
T: »Also wenn du dich so darüber freust mach ich öfters eins xD«
J: »Bitte geb für mich nicht so viel Geld aus. Es ist lieb und so aber ich möchte dir keine Umstände machen. «Als ob er mir Umstände bereitet. Ich mach es für ihn. Für unsere Freundschaft.
Und wenn er es nicht möchte, ich werde ihm bestimmt noch ein paar Packete schicken.
T: »Tzz, du machst mir keine Umstände. Das geht gar nicht! «
Er war die letzte Person bei der ich mich unangenehm fühlen würde.Wir schrieben noch eine Weile, bis er aufhören musste, das sein Kumpel Jimin kam. Ich verstand das natürlich. Ich mein Jimin würde für ein paar Monate verreisen. Wenn Hobi für so lange Zeit weg wäre wüsste ich nicht was ich machen sollte. Er ist mein bester Freund, derjenige dem ich alles erzählte. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht mal gehen lassen. Er war mir zu wichtig.
Wenn ich schon mal von Hoseok sprach, ich könnte ja was mit ihm ausmachen. Mir war jetzt ziemlich langweilig
Ich verabredete mich mit ihm für 21:00 am Kino und legte mich solange noch ins Bett. Ich dachte über alles und jeden nach, bis ich zu Jungkook kam.Was war er für mich? Mehr als nur ein Freund? Ich hatte mit Hoseok darüber mal gesprochen aber seit dem hab ich nicht weiter nachgedacht.
Jedes mal wenn ich mit Kookie schrieb wurde ich automatisch glücklich. Ich konnte nur dauerschmunzeln und mein Herz schlug auch etwas schneller als sonst. Alles nur wegen ihm?
Ich erinnerte mich an den Moment als ich das erste mal das Foto von ihm sah. Er war so schön. Ich hatte es mir am nächsten Tag gleich ausgedruckt und an die Wand gehängt.
Natürlich eingerahmt, ich wollte diesen wertvollen Körper, auch wenn es nur Papier war, nicht zerstören.
Aber empfindet er genauso wie ich? Steht er auf Männer oder stempelt er mich dann als Schwuchtel ab? Ich glaub ich werde mich nie trauen ihm es zu sagen.________________________________
Ich hoffe das Kapitel war nicht all zu langweilig xD
Ich bedanke mich wieder einmal bei jedem Leser :3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...