Train

150 7 0
                                    

*TaeTae pov*

Da fuhr er weg. Mein Jungkook.
Hobi zog mich förmlich aus dem Bahnhofsgebäude, da ich geistig gerade etwas hinüber war. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Er war weg. Jungkook war weg.
"Komm Tae. Mach dich nicht fertig. Ihr könnt skypen, telefonieren und schrieben, also komm lenken wir dich ein wenig ab. Bock auf Kino?"
Es war schon nett von Hobi dass er mich ablenken wollte nur ich war nicht in Stimmung.
"Tut mir leid, aber ich glaub ich geh jetzt einfach nur nach Hause."
Er hielt mich am Arm fest und schüttelte seinen Kopf.
"Tztztz, als ob ich dich jetzt so nach Hause lasse. Du tust dir doch noch was." er fing an zu lachen.
Nun grinste auch ich vor mich hin. Wieso muss er immer so gut gelaunt sein?
"Ja, ok. Wenns sein muss geh ich halt mit ins Kino. Wie viel Uhr?"
"Keine Ahnung, ich schau mal im Internet nach."
Während Hobi den Film und die Uhrzeit raus suchte beschloss ich mir schon Gespräche zwischen Kookie und mir aus zu malen. Wir hatten ausgemacht er würde mich gegen 22:00Uhr anrufen und von der Zugfahrt erzählen.

Also Hobi fertig war gingen wir noch kurz zu mir um Geld etc. zu holen.
Halb sieben kamen wir am Kino an und bestellten uns schon mal die Karten.

*Kookie pov*

Ich steckte meine Kopfhörer ein und ließ meine Playlist einfach runterlaufen. Mein Blick stets nach draußen gerichtet und mit den Gedanken ganz wo anders, saß ich in meinem Abteil.
Ich ließ das ganze Wochenende mir nochmal durch den Kopf gehen und ertappte mich dabei wie ich dauergrinsen musste. Es war echt ein schönes Wochenende gewesen. Einer der schönsten in meinem Leben.
Der Freizeitpark, das Kino, der erste Kuss mit Tae und die gemeinsame Nacht.
Beim letzten Punkt lief ich etwas rot an, da sich noch mal alle Bilder vor meinem Auge abspielte. Es war der schönste Abend gewesen, den ich je erlebt hatte
Ich merkte wie traurig ich nun wurde, da das alles jetzt erstmal vorbei war.

Würden meine Eltern mich überhaupt vom Bahnhof abholen? Ich glaube nicht. Ach ja, wie würden sie reagieren wenn sie wüssten, dass ich schwul bin?
Bei meiner Mutter wäre ich mir nicht sicher, aber mein Vater? Ich wäre die reinste Enttäuschung für ihn. Das war ja eigentlich nichts neues, aber trotzdem.
Ich werde es ihnen einfach nicht sagen.
Was einer nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an und zu meinen Glück regnete es wie aus Eimern.
Ich suchte erst nach meiner Mutter. Da ich sie jedoch nicht finden konnte wusste ich, dass sie sich erst nicht die Mühe gemacht hatte her zukommen.
Ich lief also im strömenden Regen durch die Straßen bis ich zu Hause an kam. Ich suchte nach meinem Schlüssel, den ich dann nirgends fand.
Wow...Jungkook....du hast aber heute ein Glück. Ich klingelte, doch niemand machte auf. Nach 10 Minuten gab ich es auf und ließ mein Sach vor der Tür liegen.
Als mich der Hunger überkam beschloss ich in die Stadt zu gehen.
Nasser als jetzt konnte ich ja nicht mehr werden.
Unterwegs beobachtete ich die Menschen wie sie versuchten vor dem Regen weg zu rennen.
Es sah schon recht witzig aus, wie kleine Ameisen die zu ihrem Bau rannten.
Ich lief also die Straße entlang um nach einem Restaurant zu suchen, als ich gegen jemanden stieß.
Ich blicke der Person nun direkt ins Gesicht und war verwundert, da ich mit ihr gar nicht gerechnet hatte.

Es war Yoongi.....

______________________________

(͡° ͜ʖ ͡°) uhh Yoongi. Was da wohl passiert?
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser:3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt