*Kookie pov*
Als ich in der Mensa ankam suchte ich erstmal Jimin. Er saß ganz hinten an unserem Platz und aß sein Brötchen. Wärend ich auf ihn zu lief fing er an zu grinsen und deutete an dass ich mich beeilen soll.
"Jungkookie du wirst nicht glauben was passiert ist." gab er glücklich von sich.
"Ohh und du erst. Das was ich grad erlebt habe war mehr als nur abgefuckt."
Er schaute mich kurz komisch an und erzählte erst seine Story.
"Also ich hab dir ja erzählt dass ich in Englisch zur Zeit so gut geworden bin. Das hat die dumme Kuh von Lehrerin nun auch endlich mitbekommen und hat heute zu mir gesagt ich solle nach dem Unterricht vorkommen. Ich dachte mir nix dabei und bin vor. Darauf hat sie mich erstmal fett gelobt wie gut ich mich anstrenge usw."
Interessiert sah ich zu ihm. Seine Augen funkelten etwas als er mir die Nachricht erzählte.
"Pass auf, jetzt kommt das beste. Sie hat gesagt ich darf mit auf den Europa Austausch!!"Geschockt sah ich ihn an. Was?! Nein! Er darf nicht gehen. Er ist die einzigste Person mit der ich im realen Leben Kontakt habe. Ich mein ich freu mich ja für ihn, aber gleichzeitig brauche ich ihn auch.
"Ohh, wie toll. Das kam jetzt echt unerwartet."
"Stimmt was nicht, Kookie?"
"Doch, alles bestens. Ich mein nur wie lange bist du dann weg?"
Er überlegte kurz:" Hmm..ich glaub 2 Monate."
Autsch! Das tat mir jetzt weh. 2 Monate ohne Park Jimin. Das ließ mein Herz kurz zusammen zucken und mir kamen die Tränen.
Verwundert sah er mich an
"Warum weinst du jetzt? Hab ich was falsches gesagt?" Er nahm mich in eine Umarmung und ich gab kleinklaut von mir:
"Ich werde diese Zeit nicht überleben. Jimin du bist mein bester Freund. Ich möchte dich nicht verlieren."
"Du wirst mich doch nicht verlieren, Pabo. Ich bin doch dann wieder da. Wir skypen auch jeden Abend, ok?"
"Ok"Als wir das geklärt hatten, erzählte ich von Yoongi und mir. Er musste sich erst sein lachen verkneifen. Am Ende schrie er doch den ganzen Saal zusammen.
Wärend er sich wieder fing, fragte ich ihn was ich machen sollte.
"Nun ja, an deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Er würde dich ein für alle mal in Ruhe lassen."
"Ja glaub ich auch. Ich mein wann hat man mal die Gelegenheit Min Yoongi herum zu kommandieren?" lachte ich*Zeitsprung*
Zuhause angekommen stürmte ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut. ENDLICH kann ich mit Taehyung schreiben.
Sofort machte ich meinen Laptop an und tada!!! Schon eine Nachricht von ihm. Ich lächelte kurz und schrieb ihn zurück. Anscheinend war er wohl online denn sofort bekam ich eine Antwort.T: »Hay, wie war dein Tag so?:3«
J: »Verrückt xD du wirst nicht glauben was mir passiert ist.«
T: »Na dann erzähl mal xD«
Als ich ihm die Sache mit Jimin und Yoongi erzählte schrieb er mir auch ich sollte das Angebot von Min annehmen.
T: »Außerdem sei nicht traurig wenn dein Freund weg ist. Ich mein du hast ja jetzt mich:3«
J: »HahahaxD danke. Aber ich glaub es ist etwas anderes wenn man sich jeden Tag sieht oder schreibt. Tut mir leid«
Ich war etwas traurig als ich die Nachricht verschickte, doch das ist leider die Wahrheit.T: »Dann lass uns mal treffen.«
Das kam unerwartet.
J: »Und wie? Ich mein du wohnst am anderen Ende von Land xD? Außerdem hab ich null money«
T: »Lass dir die Nachhilfe bezahlen. Oder hättest du das jetzt einfach so gemacht? «Ohh stimmt! Das gab es ja noch.
Jetzt stand mein Entschluss fest. Ich gebe Yoongi Nachhilfe um mit dem Geld davon zu Taehyung zu fahren._________________________
Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt 2wochen weg bin und dort wahrscheinlich kein Internet haben werde. Deswegen wird auch nix kommen :/
Ich bedanke mich wieder für jeden Leser :3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...