*Taehyung pov*
Omg! Passierte das gerade wirklich?
Kookie wollte mit mir in einem Bett schlafen?
Aber ok...die Situation lud aber auch quasi dazu ein.Wir holten also noch zweites Bettzeug und räumten die Matratze so gut es ging weg. Einen Blick auf die Uhr verriet mir dass es schon fast halb zwölf war.
Wir saßen auf meinem Bett und unterhielten uns über dies und jenes als meine Augenlider immer schwerer wurden. Und ich kurz einnickte.
"Tae? Alles ok?", sofort wachte ich auf und schaute zu Jungkook.
"Wenn du schlafen willst musst du es nur sagen", er grinste mich so süß an.
"Nein, weißt du Kookie. Wir haben nur ein Wochenende und das möchte ich vollkommen mit dir zusammen ausnutzen. Ich möchte diese Zeit nicht mit schlaf vergäuden."
Ich musste zwischendurch zwei mal gähnen, weshalb es bei Kookie nicht so überzeugend rüber kam.
"Du musst dich zu gar nichts zwingen TaeTae. Schon gar nicht wegen mir. Ich bin es nicht wert."
Was sagtr er da?!
"Doch ich will es nur wegen dir machen! Und es macht mich traurig dass du immer denkst du wärst etwas nicht wert. Weißt du wie viel du manchen Leuten bedeutest?"
"Er schaute verwundert und fragend zu mir.
"Ich wollte nicht das du traurig bist. Es tut mir leid."
Eine Weile herrschte Stille bist Jungkook sie unterbrach.
"Wie wichtig bin ich für dich Tarhyung?"Sofort schlug mein Herz schneller. Ich fing an etwas zu schwitzen und versuchte meine Nervosität zu verbergen. Doch er schien es zu sehen und kam mir etwas näher so dass sich unsere Hände leicht berührten. Sofort durchkroch eine enorme Wärme diese Stelle.
Was soll ich jetzt antworten? Ich kann ihm doch nicht einfach sagen dass er für mich die ganze Welt bedeutet. Er ist die wichtigste Person für mich.
Was soll ich machen?!
"A-Also...weißt du. Ich ähm...", weiter kam ich nicht denn ich konnte grad keinen klaren Gedanken fassen.
Kookie schaute mich traurig an
Wieso traurig?
"Ich versteh schon, Hyung. Du musst nicht weiter reden. Ich werde nie so wirklich wichtig sein."
Scheiße was mache ich hier? Ich bewirke gerade das Gegenteil was ich bezwecken wollte.
"Nein! Jungkook, du verstehst das falsch. Ich woll-."
"Du wolltest was? Ich weiß was du wolltest. Mir sagen das ich mich nicht so aufspielen soll. Man Tae...ich will-"
So jetzt zeig ich ihm was ich will!
Ich legte meine Lippen einfach auf seine und schloss meine Augen.
Ein Feuerwehr explodierte in mir und die berüchtigten Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus.
Es war einfach ein unglaubliches Gefühl.
Langsam bewegte ich meine Lippen auf seinen. Am Anfang regte er sich kein bisschen. Vielleicht aus Schock, aber dann vergrub er auch schon seine Hände in meinen Haaren. Ich zog ihn langsam auf meinen Schoß ohne dabei sich von ihm und seinen Lippen zu lösen.
Gott dieser Junge machte mich noch fertig. Ich wollte wissen wie Kookie aussah also öffnete ich kurz meine Augen und sah dass er sie geschlossen hatte. Ich blickte in sein makelloses und perfektes Gesicht. Dann schloss auch ich wieder die Augen um den Moment zu genießen.
Langsam wanderte meine Hand unter sein T-shirt....__________________________
Ich liebe solche cuts xD
Mal wieder bedanke ich mich bei jedem Leser: 3 <3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...