Anger

197 17 0
                                    

*Jungkook pov*

Was wollte Tae denn bloß mit meiner Adresse?
Naja ich vertraute ihm einfach und gab sie ihm schließlich.
Man denkt sich doch nichts dabei. Als ich und Taehyung dann den ganzen Nachmittag durchgeschrieben haben musste ich jedoch aufhören. Ich musste zu Yoongi, wegen seiner 'Nachhilfe'.
Gestern haben wir nicht mehr über den Vorfall geredet. Es war glaub ich auch besser so, es wäre mir nämlich zu peinlich.
Jedoch fragte ich mich immer noch wieso er geweint hatte. Fragen konnte ich schlecht. Ich glaub das würde ihn nur reitzen und das wollte ich eigentlich vermeiden.

Bei Yoongi angekommen klingelte ich mal wieder. Er machte nach ein paar Sekunden auch schon die Tür auf.
"Ist deine Mutter noch nicht da?" fragte ich ihn, denn ich hatte auf sie gehofft.
"Nope, bleibt wohl noch ein paar Tage so." Ich weitete meine Augen, "du bist einfach allein und weißt nicht mal bis wann?! Ist das öfters so?" Klar, er und ich haben nicht das beste Verhältnis, aber dass er für unbekannte Zeit ganz allein sein sollte bereitete mir schon etwas Sorgen.
"Ist schon seit ich klein war so, also juckt es mich nicht mehr."
"Was heißt seit du klein bist?"
"Seit ich ca. 10 Jahre alt war. Meine Eltern hatten/haben nie Zeit für mich. Die Arbeit ist wichtiger, aber wie gesagt man gewöhnt sich dran."
Ich war entsetzt. Ich mein wie konnte man einen 10 jährigen kleinen Jungen allein lassen?!
Ich hatte nun auch so eine Vorahnung. Ich sprech ihm mal drauf an.
Oben angekommen lernten wir weiter. Nach dem wir eine Stunde hinter uns gebracht hatten entschieden wir uns dann für eine Pause.
Yoongi ging runter und holte uns was zu trinken, als er wieder oben war fragte ich:
"Sag mal Yoongi kann es sein dass du einen auf Schlägertyp machst weil du Aufmerksamkeit willst, die dir deine Eltern nie gegeben haben?"
Sein Gesichtsausdruck wurde Emotionslos. Er hatte seinen Blick gesenkt.
"Du solltest besser gehen."
Was? War diese Frage etwa so schlimm?
"Oh. Sorry dass ich damit nen wunden Punkt getroffen hab. Wollte dir nicht zu nahe kommen."
"Nein, passt ist meine Schuld. Solltest trotzdem besser gehen."
Und schon lief ihm eine kleine Träne runter?
Oh Gott das kann was werden....
"Hey, alles ok?" fragte ich besorgt und streckte meine Hand nach ihm aus. Er schlug sie jedoch weg.
"Geh! Bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann!"
Okee.. Was zur Hölle? Kommt jetzt so ne Vampirstory?
Ich schaute ihn nur an, als er sich wütend auf mich stürzte.
Er schmiss mich auf den Boden und hielt mich am Kragen fest.
Tränen schossen aus seinen Augen
"WIESO?!! WIESO BIN ICH IMMER ALLEIN?Ich wollte doch nur eine normale Familie!!! Wieso liebt mich niemand?" er beugte sich runter zu meinem Gesicht. "Die ganzen Jahre wollte ich nur Freunde. Sie nennen mich Motionless Min! Weißt du wie weh das tut? Ich hab mich aufgespielt wie der größte Depp. Diese ganzen dummen Tussen haben mir nicht mal was bedeutet. Ich dachte dadurch werd ich meine Einsamkeit vergessen doch das hat es nur noch schlimmer gemacht! Es tut mir leid was ich dir angetan habe Jungkook. Wieso muss ich nur so dumm sein?! WIESO?! Wieso?"
Am ende wurde er immer leiser, bis er sich auf mich legte und anfing nur noch mehr zu heulen. Ich strich ihm behutsam über den Kopf.
So lagen wir eine ganze Weile da.

___________________________

Ich weiß nicht ob euch die Wendung gefällt aber ich baue grad an ner art 'Höhepunkt' (😏)
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt