*Kookie pov*
Ich erzählte Taehyung erstmal nichts von dem Vorfall bei Yoongi. Ich wollte ihm nicht unnötig Sorgen machen, außerdem war es mir schon etwas peinlich.
T: »Wie war es bei deiner Nachhilfe? «
J: »Naja, er war etwas schlauer als gedacht, doch ich musste ihm noch einiges erklären«
Ich log ihn an, da er sonst bestimmt fragen würde weshalb Min Yoongi Nachhilfe bräuchte.
T: »Ahja, gehst du morgen wieder?«
J: »Ich weiß noch nicht. Ich mach es ja zum größten Teil wegen dem Geld. Das heißt es wäre schlauer jetzt jeden Tag hinzugehen anstatt einmal in der Woche.«
Ich wusste nicht mal ob ich überhaupt noch gehen wollte. Nach dem was heute geschehen ist hatte ich eigentlich nicht mehr so Lust drauf.
T: »Hast recht. Je schneller das vorbei ist desto besser ist es.«Wir schrieben noch eine ganze Weile durch bis ich mich kurz nach 2:00 Uhr von Taehyung verabschiedete.
Ich ging langsam in mein Bett und schlief dann auch schon ein.*Zeitsprung*
Es war so weit. Ich stand schon wieder vor der Haustür von Yoongi, doch diesmal war ich besser vorbereitet. Ich hatte mir Pfefferspray mitgenommen, natürlich nur für den Notfall.
Ich klingelte und sofort wurde die Tür von einer etwas älteren Frau aufgemacht.
"Oh, du musst also Jungkook sein. Komm rein"
Wie es aussah war das wohl die Mutter von ihm.
Ich betrat das Haus und wartete auf Yoongi.
Als er dann kam sah ich dass sich seine Mutter umgezogen hatte. Sie hatte nun einen grauen Blazer an.
Ist wohl eine Geschäftsfrau"Tschüss, Schatzi. Essen ist auf dem Herd. Ich komm morgen wieder" und schon war sie aus der Tür herausgestolpert ohne das ihr Sohn was erwiedern konnte.
Ich fragte nur verwirrt:" Ist das immer so?"
"Ja, man gewöhnt sich dran. Komm wir gehen hoch." dabei sah er schon etwas traurig aus.
Ich werde ihn mal darauf ansprechen.Oben angekommen setzte ich mich so weit von Yoongi weg wie nur möglich.
Irgendwann fragte er:" Is was? Oder warum hockst du so weit weg? Ich beiß schon nicht." Beim letzten Satz lachte er.
"Ist das dein Ernst? Du hast mich gestern angefallen! Von wegen du beißt nicht."
Spielte er das nur oder hatte er gestern schon vergessen? Obwohl ich kaum glaube dass man das vergessen kann wenn man einen Jungen 'anfällt'.
"Ach komm, das war doch nur etwas Spaß. Oder wie würdest du das bezeichnen?"
"Sexuelle Belästigung!"
"Ok, so weit war es noch nicht. Außerdem muss es dir ja gefallen haben. Ich mein wie du gestöhnt hast."
Automatisch wurde ich knallrot. Hatte ich wirklich gestöhnt? Oh gott ist das peinlich.
"Moment. Was heißt 'so weit war es garnicht'? Was hattest du vor?!"
"Nix, können wir bitte anfangen. Ich mein ich bezahl dich hier nicht umsonst."
Sofort beendeten wir das Thema und widmeten uns dem Lernstoff.Nach einiger Zeit musste ich jedoch aufs Klo. Ich fragte Yoongi wo das Bad sei, er meinte nur:" Den Flur entlang und dann rechts. Aber scheiß nichts voll."
"Ich versuchs"
Im Flur angekommen lief ich ins Bad oder eher gesagt in den Palast von einem Bad.
Alles war so sauber und groß. Ich konnte nur staunen.
Als ich fertig war ging ich langsam wieder Richtung Zimmer, jedoch fielen mir ein paar Bilder an der Wand auf. Es waren Familienbilder. Yoongi mit seinen Eltern. Er sah so glücklich und fröhlich aus. Was ist nur passiert?Als ich zurück im Zimmer ankam war Yoongi nicht mehr dort.
"Yoongi?"
Doch es kam keine Antwort, im Gegenteil ich wurde unsanft auf den Boden geworfen._______________________
Es macht wirklich Spaß diese FF zu schreiben. Ich find das einfach nur toll, dass Leute sie überhaupt lesen xD <3
Wieder mal bedanke ich mich bei jedem Leser :3
DU LIEST GERADE
More than just Friends? #vkook
FanfictionZwei Jungs, ein Forum.... Jungkook 17 Jahre alt weiß nicht wie es in seinem Leben weiter gehen soll. Seine Eltern hassen ihn, in der Schule sieht es auch schlecht aus. Seine einzigste Lösung sieht er nur noch im Selbstmord Doch kurz davor lernt er T...