Phonecall

150 10 6
                                    

*Taehyung pov*

Ich ging mit zu Yoongi nach Hause. Er hat mir angeboten bei sich schlafen zu können, wofür ich mich natürlich 1000x mal bedankt hatte.
Meiner Mutter musste ich auch noch erklären wo ich war und weshalb ich Rose allein gelassen hatte....
Oh man das wird ne Menge ärger geben.
Ich war echt ein schlechter Bruder. Wie konnte ich sie nur allein lassen?

Aber in dem Moment war Kookie für mich einfach wichtiger gewesen.

Als wir bei Yoongi ankamen brachte er mir Bettsachen und zeigte mir das Gästezimmer.
Mittlerweile war es schon viertel nach zehn.
Meine Fresse war das eine lange Nacht. Meine Augen waren schon leicht rot angelaufen, da ich eindeutig Schlafentzug hatte.
Yoongi ging es glaube ich nicht anders. Wir wollten einfach nur noch schlafen und deshalb riefen wir bei unseren Schulen an umd entschuldigten uns für diesen Tag.
Ich hätte ja eher die ganze Woche daraus gemacht aber das wäre zu auffällig gekommen.

"Hey! Aufstehen du Schlafmütze!"
schrie Yoongi in mein Ohr.
"Ahhh was?!" sofort fuhr ich hoch und war hellwach.
"Man was sollte das?!"
"Naja Taehyung du kannst gern den Tag weiter verschlafen aber ich wollte dir nur sagen, dass es kurz vor 16:00 ist."
Oh shit. Ich muss meine Mum anrufen.
"Danke!"
Ich nahm mein Handy und ging ins Bad. Oh fuck...
8 verpasste anrufe von ihr und Kookie hatte mir auch ein paar Nachrichten geschickt.
Ich wählte ihr Nummer und wartete bis sie abnahm.
"KIM TAEHYUNG!!! WO ZUM HENKER BIST DU?!"
Aua mein Ohr.
"Mum ich kann das erklären. Hör mir zu, ok?"
"NEIN DU HÖRST MIR ZU! ICH HAB MIR VERDAMMTE SORGEN GEMACHT."
Sie setzte kurz aus und atmete einmal tief durch.
"Als Rose mich angerufen hatte und mir alles erzählt hatte wusste ich nicht was ich machen sollte. TaeTae jage mir nie wieder so einen schrecken ein, ja?
Wo bist du eigentlich?"

"Mum raste jetzt bitte nicht aus, ok?
Ich bin in Seoul."
"DU BIST WAS?!"
Wieso wusste ich, dass sie so reagieren würde?
Es war so vorhersehbar.
"Jetzt beruhig dich mal. Ich erklärt dir alles."

Als ich ihr alles erklärt hatte sagte sie eine Zeit lang erstmal nichts. Ich dachte sogar schon sie hätte aufgelegt.
"Bist du noch dran?"
"Ja.. Ich muss das nur alles verarbeiten. Mein Sohn ist schwul..."
Really?! Ist das ihre einzigste Sorge?!
Mein Freund wurde abgestochen umd sie denkt nach welche Sexualität ich habe?
"Ist das dein ernst? Jungkook liegt im Krankenhaus und du denkst darüber nach ob ich schwul bin?!"
Ich wurde immer aggressiver und hätte mein Handy zertrümmern können.
Argh!
"Versetzt dich bitte erstmal in meine lage Taehyung! Gib mir einen Moment um alles zu verdauen!"

Naja wenn sie meint sie brauch einen.
"Ok. Soll ich auflegen?"
"Nein, nein. Passt schon. Und wie stellst du dir jetzt vor wie es weiter geht?"
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
"Ich hätte gedacht ich bleibe diese Woche hier und warte bis Kookie raus kommt. Dann wollte ich dich was fragen."
"Diese Woche?! Was ist mit Schule? Schwänzen kommt nicht in die Tüte!"
Sie macht es mir wirklich nicht leicht. Irgendwann verliere ich noch meine Beherrschung.
"Es ist kein Schwänzen. Mum du weißt ganz genau ich bin ein top Schüler. Diese Woche wird mir nicht mein Zeugnis verderben. Ich werde alles nacharbeiten, versprochen!"
"Na schön... Was war noch deine Frage?"
Wenn sie nein sagt hab ich halt ein kleines Problem.
Ich hoffe so sehr sie wird mich verstehen. Bitte Mum!
"Also. Ich hab ja erzählt, dass Jungkooks Eltern gerade nicht da sind und er ja verletzt ist. Da wollte ich fragen ob er ne Zeit lang bei uns wohnen kann?"
Wieder kam einfach keine Antwort von ihr.
"Mum? Bist du noch dran?"

"Taehyung weißt du...."

______________________________

Tut mir schon wieder leid xD
Ich versuch immer in kleinen Stücken ein Kapitel zu schreiben :3
Hoffe es ist gut geworden c:
Ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3 <3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt