Lips

216 16 0
                                    

*Kookie pov*

Zuerst hatte Yoongi bei den ersten Aufgaben einige Probleme, aber mit der Zeit konnte er sie immer besser lösen. Ich glaub er war garnicht so dumm wie er immer tat. Er war nur zu faul um etwas zu machen.
Als er mit seinen Sachen fertig war hielt er mir stolz das Blatt hin.
Ich ging das Blatt durch und war baff. Min Yoongi a.k.a der Schulschläger/Schulstecher a.k.a der Dummi hatte nicht einen Fehler. NICHT EINEN EINZIGEN!
Habe ich was verpasst? Ist das vielleicht garnicht Yoongi?
"Wow... Ich bin geschockt. Wieso brauchst du Nachhilfe? Du kannst es doch."
"Naja, ich hab so meine Geheimnisse"
Was soll das denn heißen?
"Geheimnisse? Kannst du mich aufklären? Ich komm grad nicht ganz mit."
"Also", begann er. "Ich bin nicht so dumm wie ihr alle denkt. Ich bin erstens einfach nur zu faul zum lernen und zweitens macht es allein keinen 'Spaß'. "
Okeeey?! Bei dem Wort Spaß zog er eine Augenbraue hoch und biss sich etwas auf die Lippen.
Was wird das?
"Ja gut, du weißt schon, dass du so deine ganze Zukunft weg wirfst oder?"
"Ja ich weiß", kam es nur kalt von ihm.
Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
Ich mein wie kann man nur so dumm sein?! Er kann den Stoff also stellt sich aber trotzdem mit Absicht so dumm.
"Sag mal bist du bescheuert?! Manche Leute versuchen einigermaßen gute Noten zu schreiben um nicht sitzen zu bleiben und du stellst dich mit Absicht so dumm?! Was ist mit dir falsch?"
Ich bekam keine Antwort, wurde einfach nur breit angelacht.

Das war mir jetzt zu blöd. Wozu noch hier bleiben wenn er es schon kann?
Ich ging zurück zum Schreibtisch und packte meine Sachen ein, als eine Hand mein Handgelenk umschloss.
"Geh nicht" raunte er verführerisch in mein Ohr.
Sofort überkam mich eine Gänsehaut. Was zur Hölle war das?!
Ich schaute ihn fragend an.
"Was zum f*ck machst du da?"
Er machte nicht mal die Anstalt zu antworten, sondern nahm mich und drückte mich gegen seine Zimmerwand.
Ich versuchte mich zu wehren, doch dies führte dazu dass er meine Hände über meinen Kopf hielt und sein Knie zwischen meine Beine drückte.
Na super... Wieder hatte er mich in der 'Hand'. Was soll das? Wieso macht er das? Ich bin doch seine (überflüssige) Nachhilfe.

"Yoongi hör auf! Du tust mir weh!" schrie ich ihn an. Er jedoch grinste nur und kam meinem Gesicht gefährlich nahe. Bis nur noch Zentimeter unsere Lippen trennten. Ich drehte meinen Kopf in eine andere Richtung, da mir diese Position mehr als nur unangenehm war.
Min Yoongi was hast du vor?
Langsam ging er runter zu meinem Hals. Erst hauchte er leicht dagegen, dieses Gefühl machte mich wahnsinnig. Dann begann er seine Lippen auf ihn zu legen und saugte sich leicht fest.
"Was zur Hölle machst du da?! Ich mei-"
"Ssssshhh, jetzt halt mal den Rand!", somit hielt er mir meinen Mund zu.
Das saugen wurde immer heftiger und kurz entkam mir ein stönen.
Er hatte es wohl gehört denn sofort wurde es noch intensiver, doch in dem Augenblick lockerte er seinen Griff um meine Hände kurz und ich konnte mich aus der unangenehmen Situation retten.
"Sag mal spinnst du?! Was sollte das denn werden wenn es fertig war?"
"Ach komm Jungkook, sag mir nicht dir hätte es nicht gefallen", langsam leckte er über seine Lippen.
Mir hatte es nicht nicht gefallen, es war sogar etwas schön gewesen. Aber diesen Gedanken schlug ich mir sofort wieder aus dem Kopf. Ich mein ich war eine Lernnachhilfe keine Ficknachhilfe.

________________________

Dieses Kapitel hat mich etwas Überwindung gekostet, da ich es persönlich nicht mag sowas zu schreiben xD vielleicht ändert das doch noch (͡° ͜ʖ ͡°)
Wie dem auch sei, ich bedanke mich wieder bei jedem Leser :3

More than just Friends? #vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt